• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] D&D Classic: Mystara (Fantasyrunde)

Begonnen von Argamae, 14. Oktober 2008, 08:47:28

« vorheriges - nächstes »

Teufelsbraut

...weil der weiß, daß er nach dem Verlust vonsoviel Tränenflüssigkeit nie wieder weinen können wird. Ist dochklar!!!

Ach übrigens...@ Greifenklaue. Vielen Dank für das SUPER geburtstagsgeschenk! [15]
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Greifenklaue

Freut mich, wenn es schon verspätet war, dass es wenigstens gefällt  [15]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gast

Servus.

Generelle Info:
Ab Freitag dem 13. habe ich für 4 Monate Sonderurlaub und bin da zeitlich für viele Schandtaten bereit und recht flexibel.
Einzige Probleme für Termine können Witterung (Schnee, Eis, Glätte), Gesundheit (gesund, wasndas?), andere kurzfristig anberaumte Termine oder Unität sein.

Viele Grüße
ClemLOR

Argamae

So, heut ist Freitag, der 13. und damit Start des Sonderurlaubs von ClemLOR. Wie sieht es beim Rest der Truppe aus? Wann können wir mal wieder aus Schwellental aufbrechen?

Kommende Woche ist bei mir Spätschicht, da wird es unter der Woche schwierig.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Noch ist nächstes WE offen bei mir.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Gast

Servus.

Bevor ich mir nun zwei Flaschen Wein reinschraube, antworte ich ieber jetzt; ansonsten könnten meine Erklärungen mangels rechtsbindendem Charakters  ihre Wirkung verlieren.

Im Grunde bin ich total flexibel. Und wenn sich der Winter endlich halbwegs verabschiedet, bezieht sich die Flexibilität auch auf spätere Stunden. Bei winterliche könnte ich stets bis 21:00 Uhr.

Dieses Wochenende: Nada, da Familienfeier ansteht.
Danach alles egal ... ^^

Viele Grüße
ClemLOR

Herbstmonster

Meine Ausführungen zu Dragonlance gelten genau so für Mystara.

Ich will SPIELEN!!!!!!!!

BTW: Wann vervollständigt deadman eigentlich das Tagebuch?  [15]
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Greifenklaue

ZitatIch will SPIELEN!!!!!!!!
Ich ochhh.

ZitatBTW: Wann vervollständigt deadman eigentlich das Tagebuch?
Hab sogar schon ne PN diesbezüglich geschrieben.

KULTist

Nur, falls es noch nicht bekannt sein sollte....
Selbst Tote Männer bekommen manchmal eine Beschäftigung bei VW.
Vielleicht ein Grund, warum er sich zur Zeit etwas rar macht...mal so ins Blaue geschossen!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Argamae

Tja, Dead man ist im Reagieren auf und Beantworten von PN und Beiträgen nicht gerade ein Medaillengewinner. Ich möchte auch gern weiterspielen, keine Frage!

Wie steht's denn mit kommender Woche? Da hab ich Kurzarbeit und bin eben zuhause. Zeit genug wäre da!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Greifenklaue

Ich hab in der Woche leider nur DO "früh" Schluß (18:30). Aber da sehr gerne!

Ansonsten ist SA / SO noch unverplant.

ZitatNur, falls es noch nicht bekannt sein sollte....
Selbst Tote Männer bekommen manchmal eine Beschäftigung bei VW.
Vielleicht ein Grund, warum er sich zur Zeit etwas rar macht...mal so ins Blaue geschossen!
Naja. Auch andere Menschen arbeiten bei VW und existieren noch...

Gast

Graf mich in ...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
(Count me in)

Gast

Servus.

für nächste Woche muss ich für einen speziellen Tag absagen: Am 26. Februar kann ich leider nicht. Alle anderen Tage sind OK! An mir soll es aber letztlich nicht liegen. [25]

Viele Grüße
ClemLOR

Greifenklaue

Zitat
Ich hab in der Woche leider nur DO "früh" Schluß (18:30). Aber da sehr gerne!
Diese Woche hatte ich übrigens doch bis 20 Uhr... *hmpf* Aber es waren alles Probeschüler, also sollte nächste Woche gehen. *werb* Achso, das ist der 26.2. Doll. *hmpfhmpf*

Argamae

ZitatGraf mich in ... (Count me in)
Wirtschaftskrise jetzt auch bei Witzen? Bei Dir in jedemfall auf Sparflamme.  [15]

@Termine: werd heut abend noch was dazu posten. Jetzt muß ich los und die Wölfe anfeuern!  [15]

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung