• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] D&D Classic: Mystara (Fantasyrunde)

Begonnen von Argamae, 14. Oktober 2008, 08:47:28

« vorheriges - nächstes »

Herbstmonster

Alles klar.
Dann werde ich noch ein paar Besorgungen machen (wenn ich mein Auto freigekratzt bekomme).
Wird dann aber sicher nach 18 Uhr
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Gast

Hallo.

Hab Auto.
Kann und werde somit heute Abend dabei sein.
Irgnedwann zwischen 18:00 uhd 19:00 trudele ich dann ein.

*freu*

Viele Grüße
ClemLOR

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Ich verkünde mal meine Endzeiten nächste Woche / generell:
MO: 20 Uhr
DI: 18:30
MI: 19 Uhr (nä. Woche) ; 21:00 Uhr (generell)
DO: 18:30

Nächste Wochenende bin ich weg, dann ist darauf voraussichtlich Ding am SO (?).
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Gast

Servus. Nächste Woche ist bis auf Samstag bei mir insgesamt eher ungünstig, da ich nächste Woche Frühschicht habe, wegen der ich an jedem Tag (auch Samstag) um halb Sechs morgens aus den Federn muss. Für Samstag ist das aber egal, da ich am Sonntag schließlich ausschlafen kann. ^^ Viele Grüße ClemLOR

Greifenklaue

ZitatServus. Nächste Woche ist bis auf Samstag bei mir insgesamt eher ungünstig, da ich nächste Woche Frühschicht habe, wegen der ich an jedem Tag (auch Samstag) um halb Sechs morgens aus den Federn muss. Für Samstag ist das aber egal, da ich am Sonntag schließlich ausschlafen kann. ^^ Viele Grüße ClemLOR
Ich bin das Wochenende nicht da!

Gast

Hallo. Im Zweifel spielt ohne mich. Bei mir kommen ja auch noch andere Faktoren zum Tregen - z.B. grundsätzlich kein Pkw, witterungsbedingt mit dem Krad oder auch nicht ... [25] Viele Grüße Clem

Greifenklaue

ZitatHallo. Im Zweifel spielt ohne mich. Bei mir kommen ja auch noch andere Faktoren zum Tregen - z.B. grundsätzlich kein Pkw, witterungsbedingt mit dem Krad oder auch nicht ... [25] Viele Grüße Clem
Da Domenico bis in Kürze ausfällt und wir nur mit einem Ausfall spielen - sinnigerweise - NEIN, nicht ohne Dich  [25]

Gast

Servus. Naja ... Ab dem 15. nach der letzten Prüfung könnte er ja ... *hust* 7/24 Rollenspiel machen ... Wenn ich so an meine Abizeit denke ... *flöt* Naja, und der 15. is' nexte Woche am Donnerstag ... Ihr könntet also auch mit dem Limit von 'nur' ein Ausfall ab Do auch ohne mich spielen ... [25] Ich will Euch nicht zwingen, und gerne würde ich spielen. Aber ich muss halt alle Umstände in Betracht ziehen. Btw.: der 17. geht nach meinem Wissensstand für DuD nicht wirklich ... Immer diese viiiiiiiielen Termine ... *lach* @Domenico: Toitoitoi für die Prüfung am 15., @all: Bis demnext. Viele Grüße ClemLOR

Herbstmonster

Nächste Woche ist bei mir auch schlecht.
Maximal der Freitag ginge.
Samstag ist ja ein Termin, der wichtiger ist [25]

Teufelsbraut

B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Greifenklaue

Ich arbeite am SA, den 24.1. morgens in Gifhorn und hätte am Nachmittag Lust und Zeit zu Pathfinder / Mystara - wie wäre es?

Argamae

Könnte klappen - ich besprech das nochmal mit Teufelsbraut.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Herbstmonster

Am 24. hab ich meine Kids. Geht bei mir also nicht.

Greifenklaue

Nicht so schlimm, zumal Kultist abends im Hallenbad spielt.

Alternative ist Pandemie, siehe hier.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung