• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] D&D Classic: Mystara (Fantasyrunde)

Begonnen von Argamae, 14. Oktober 2008, 08:47:28

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Na klar ist das Schrottwichteln ernst gemeint und wehe irgendwer nimmt das nicht ernst, der wird am Tagebuch aus dem Fenster gehängt...  [23] *

Ich bring was mit. Und zwar Normalo-Schrottwichteln!

*(Und Vorsicht: das ist virtuell und nicht allzu haltefest...)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gast

Argamae

Kleine Planänderung: morgen starten wir eher zwischen 15 und 16 Uhr. Wenn die meisten so gegen halb vier kommen, sollte das gut hinhauen. Teufelsbraut muß noch Besorgungen machen, daher dieser Verschieber nach hinten. Ich werde voraussichtlich aber zugegen sein, auch vor 15 Uhr. Nur für den Fall, daß der eine oder andere es nicht einrichten kann und schon früher in WOB ist.
Danke!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Gast

Servus.

Wie schaut es denn ab 2009 bei Euch allen aus? Ich habe beginnend vom 02. an, so, wie es aussieht, tonnenweise Frühschichten mit ein paar eingestreuten Spätirrtümern ...

Hier mal ein paar Vorschläge meinerseits:
05. Januar 09
06. Januar 09
10. Januar 09
11. Januar 09
Danach die zwei Wochen komplett Frühschicht und damit ALLE Möglichkeiten der Welt ...

Das WE davor Superfrühschicht durchgehend, 07.-09. Januar Spätschicht  (so'n Käse)...

Viele Grüße
ClemLOR

Herbstmonster

06. Januar würde bei mir gehen.
Dann wird es schwierig. An dem WE habe ich die Kinder und danach bin ich zwei Tage in Frankfurt.
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Greifenklaue

`DI, der 6.? Check - geht!

Theoratisch erst ab ca. 19 Uhr.

Praktisch haben die Kinder noch Ferien und ich vermute, dass es keine erhöhte Population zu dieser Uhrzeit gibt, will sagen, ich habe _vermutlich früher Schluß_, frühestens ginge dann 17:30.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Dead man walkin`

also bei mir gibt es das problem des klausurenschreibens, da ich am 8.01 sowie am 15.01 klausuren schreibe und noch eine weitere facharbeit schreiben muss, werde ich erst ab dem 15.01 wieder spielen können, was nicht heißen soll, dass ihr nicht spielen könnt, nur eben ohne den allmächtigen und zielsicheren dieb auskommen müsst...

möge der saft mit euch sein meine jungen paviane [168]
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Herbstmonster

Zitatden allmächtigen und zielsicheren dieb

Ja, is klar....

Bin gerade bei der Szene mit dem Tisch. Muss ich wohl etwas mehr ausschmücken [25]

Gast

Servus.

Mich täte interessieren tun, ob wir uns zu den Sankt drei Königen treffen?
Da sich Argamae noch dezent mit Zu-/Absagen zurückgehalten hat, gehe ich davon aus, dass wir kein Treffen haben werden - vor allem auch mit Rücksicht auf Deadman wegen der anstehenden Prüfungen einerseits (toitoitoi hierfür) und der gemeinsamen Rollenspielerfahrung andererseits. Das käme mir auch gelegen, da ich gesundheitlich schon wieder in Schieflage bin (dieser Winter hat sich für mich einiges bereit gelegt ... wörtlich:*schnief*).
Sollten wir uns trotzdem Treffen, komme ich; ich kann ein Pkw mit größter Wahrscheinlichkeit leihweise nutzen.
Sollten wir uns nicht Treffen, welcher Sankt Nimmerleinstag wird es werden? ^^

Viele Grüße
ClemLOR

Argamae

Für morgen, den 6. Januar, ist eigentlich ein Treffen vorgesehen. Tut mir leid, daß ich das von meiner Seite aus nicht klar ausgedrückt habe. Wir haben ja gesagt, daß wir auch spielen, wenn einer nicht kann. Insofern sollte das hinhauen. Natürlich nur, wenn auch alle gesund sind... also ClemLOR: brich' nichts über'n Zaun, ja?

Take Care everyone.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Herbstmonster

Ich gehe derzeit davon aus, dass wir morgen spielen.
19 Uhr?
Oder früher wegen Character Dragonlance?

Bei Absage bitte eine PN. Mails checke ich öfter als das Forum [25]

Gast

Servus.

Nö, keine Bange. Werde es nicht über'n Zaun brechen. Herbstmonster stellt eine wichtige Frage: 19:00 oder früher? Früher
a) wegen Charakteren für DL und/oder/bzw.
b) wenn Greifenklaue theopraktisch schon ab 17:30 spielen könnte ... Was gilt?
Ich nehme an, Katjas Job dürfte da auch eine kleinere Rolle, oder?

Kleine Formsache: Pkw muss ich klären, aber grundsätzlich dürfte das (für morgen) kein Problem sein. Dafür gebe ich aber rechtzeitig Bescheid - also noch vor Dienstag Mittach. [23]

Viele Grüße
ClemLOR

Greifenklaue

Zitatb) wenn Greifenklaue theopraktisch schon ab 17:30 spielen könnte ... Was gilt?
Ich weiß das wohl erst morgen 17 Uhr... Planungsmäßig aber nein, _ich_ erst 19 Uhr.

Gast

Servus.

Ok, dann weiß ich Bescheid. Und das erhöht die Chance auf Pkw enorm ... ^^ [23] Falls doch früher, wird sich das bestimmt irgendwie klären. Vielleicht wegen DL Charakteren oder wat auch immer. [23]

Bis morgen.

Viele Grüße
ClemLOR

Argamae

Also, Teufelsbraut hat gegen 18 Uhr Feierabend. Drachenlanze-Charaktere machen wird daher vermutlich flach fallen. Aber man könnte natürlich vorher ein wenig klönen und so. Ich bin zuhause, wer also früher kann, soll Bescheid geben.

Bis denne!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung