• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] D&D Classic: Mystara (Fantasyrunde)

Begonnen von Argamae, 14. Oktober 2008, 08:47:28

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Morgen, ClemLOR.

Da wir die Runde ja bewußt so wählen wollten, daß wir auch mal ohne vollständige Besatzung spielen können, wird ein Spiel ohne Dich möglicherweise stattfinden. Ist natürlich dennoch schade, denn gerade jetzt ist es für einen ZAK vermutlich interessant - bzw. ist ein ZAK für die Gruppe interessant. [25]

Ich hoffe, Du bist schnell wieder mobil und hast verträglichere Arbeitszeiten.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Herbstmonster

Mittwoch geht mein Auto auch wieder in die Werkstatt.
gefunden haben sie immer noch nichts, aber sie werden erneut ein paar Tests machen. Ob ich den Wagen dann an dem Tag und noch dazu in welchem Zustand zurückbekomme ist fraglich.

Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Gast

Hallo.

Ja, gerade die nächste Sitzung ist auch eine, die mich brennend interessiert ...

@Argamae: Möchtest Du denn, dass ich mich dazu äußere, wie sich Sedrik unter bestimmten Umständen verhält?

Viele Grüße
ClemLOR

Argamae

@ClemLOR: ja, gern - aber bitte per PN oder Email.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Dead man walkin`

also ich bin momentan ziemlich stark in meine studienarbeit eingebunden, kann deshalb erstmal nicht das tagebuch zu ende schreiben, und wenn möglich würde ich einen spieltermin ab dem 12.12. präferieren.
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Greifenklaue

Also kein Rollo vor FR? Buhhh!

Absprachen zum Tagebuch können ab sofort hier getroffen werden.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Tja, wenn also zwei Leute nicht können, müssen wir bis 12. Dezember warten. Dead man, gib' bitte schnell bekannt, wenn es bei Dir paßt, okay?

Dead man walkin`

am 12.12 ab 10.30 uhr stünde ich zur verfügung [25]
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Herbstmonster

Am 12. habe ich Weihnachtsfeier. Bin also frühestens am 15. wieder salonfähig [25]
Aber ernsthaft: Sa und So geht bei mir nicht. Montag bin ich abends zwar in WOB, aber auch nur wegen einer Weihnachtsfeier.
Dienstag passt mir gut.

Greifenklaue

Also DI, der 16.12.  [16]

Fände ich cool!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Gast

Servus.

Also die Woche nach dem dritten Advent sieht bei mir wieder deutlich besser aus. Mein Dienst wird dann aller Voraussicht nach immer gegen 16:00 Uhr zu Ende sein, so dass ich ab 17:00 in WOB sein kann - das alles unter den Voraussetzungen, dass
a) mein Bike wieder auferstanden ist und
b) das Wetter mitspielt.

Viele Grüße
ClemLOR

Herbstmonster

ZitatAlso DI, der 16.12.  [16]

Ja, das geht bei mir

Argamae

Nächste Woche ist generell wieder schlecht, weil ich da Nachtschicht habe. Ab DO Abend hab ich dann "Weihnachtsferien", da würde es also besser passen als DI (müßte gegen 22 Uhr nämlich weg, da lohnt sich das Spielen überhaupt nicht - auch Teufelsbraut arbeitet wieder).
FR wäre ggfls. noch besser, da Teufelsbraut noch nicht sagen kann, ob nicht DO eine andere Runde stattfindet, in der sie mitspielt. Zwar würden wir ja auch spielen, wenn eine(r) fehlt, aber da diese Runde bei UNS ist, kämen wir da auch in Raumzwang...

Also, Klartext: wie stünde es mit FREITAG, dem 19. Dezember?

Greifenklaue

Mir persönlich würde DI oder DO besser passen, grundsätzlich würde es aber wohl auvh gehen.

Gast

Hallo.

Dienstag der 19. Dezember => Weihnachtsfeier ... Und meine Chefs und Kolleginnen und Kollegen haben mir empfohlen, mich wenigstens ein paar Stunden zum Komabesäufnis blicken zu lassen ...

Also, wer einen Groll gegen die Telekom hat: volgetankten Tanklastzug stehlen, Tankverschlüsse öffnen, ein paar Mollis am Tank mit Panzerband festkleben und anzünden, dann den Lkw auf 80km/h beschleunigen, quer durch hannover rasseln und abends ab 20:00 Uhr in den Gestrobetrieb "Bolero" rasseln lassen; vorher latuernich Gas blockieren und irgendwie lebend aus dem Lkw springen.
Dann wird es etwa 400 Probleme weniger im Unternehmen der Telekom geben ... [25]

Was wär' denn mit dem 20. Dezember? Der Samstag? Ich weiß, der 20. ist als Vorbereitungstag und -abend für das WOB Dingens am 21. eher ungünstig ... Deshalb: Spielt am 19. Dezember (dann leider ohne mich); an mir soll der Termin nicht scheitern.

Viele Grüße
ClemLOR

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung