• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] D&D Classic: Mystara (Fantasyrunde)

Begonnen von Argamae, 14. Oktober 2008, 08:47:28

« vorheriges - nächstes »

Gast

Servus.

Die Idee finde ich bei der augenblicklichen Entwicklung nicht schlecht. Jedoch stellen sich mir zwei Fragen:

- Herbstl hat anfangs darauf hingewiesen, dass er eigentlich ein Schreibmuffel sei (wer es glaubt .. *lach*);
- und ob wir anderen alle (regelmäßig) schreiben, das sehe ich (noch) nicht;

von daher ist es doch fraglich, ob wir so viele Rubriken benötigen.

Die zweite Frage ... nun ja ... die ist mir entfallen.

Viele Grüße
Clem

Herbstmonster

Zitat
- Herbstl hat anfangs darauf hingewiesen, dass er eigentlich ein Schreibmuffel sei (wer es glaubt .. *lach*);

Jein.
Ich schrub, dass es mir an der Kreativität mangelt.
Die Ereignisse sind aber ja durch die Spielabende vorgegeben. Ich muss sie nur in Worte packen. Und DAS kann ich [25]

Ich hab nichts gegen eine Aufteilung.

<Picard>
Make it so!
</Picard>
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Gast

Servus.

Ah, OK. Dann habe ich das wohl falsch verstanden. Und den Gegenbeweis hast Du ja wunderbar vorgelegt. *g*

OK; dann unterstütze ich den Antrag. [23]

Viele Grüße
ClemLOR

Greifenklaue

Zitat
- und ob wir anderen alle (regelmäßig) schreiben, das sehe ich (noch) nicht;

von daher ist es doch fraglich, ob wir so viele Rubriken benötigen.
Wenn Herbstmonster es vollständig halten will, wäre das wohl angemessen. Wenn er jetzt sagen würde, mache ich noch zweimal, dann nie wieder, dann wäre es egal. Dann bräuchte man "nur" zwei...

@Regelmäßig: Wenn jeder seinen Platz hat, dann dürfte die Motivation auch höher sein. Das meine durchaus davon abhängig ist, inwieweit da schon zwei Texte stehen, ist ja deutlich geworden - insofern wäre es eine Lösung, die eine bessere Lasngzeitmotivation meinerseits garantieren würde. Ob es die Motivation vom Rest beeinflußt, weiß ich nicht - aber ich hoffe zumindest, dass wenn es eher positiv denn negativ ist.

ZitatIch schrub, dass es mir an der Kreativität mangelt.
Die Ereignisse sind aber ja durch die Spielabende vorgegeben. Ich muss sie nur in Worte packen. Und DAS kann ich  

Ich hab nichts gegen eine Aufteilung.

Make it so!
Sehr gut.

ALSO, gehen wir es an, dazu ist Eure Mithilfe nötig - da man in diesem Forum keine einzelnen Beiträge verschieben kann. Ich könnte jetzt alles zitieren, aber das ist auch doof.

Ich geh Tee kochen, Duschen, dann mache ich die nötigen Threads auf!

Herbstmonster kann für sich schonmal den Thread seines persönlichen Tagebuchs eröffnen. Tipp: Mach ein kleines Outtimeintro. Dem füge ich später den Link zum Kommentieren bei.

Sind die eröffnet, dann gibt es nach und nach Nachricht der zu übertragenden Teile!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Dead man walkin`

ZitatWollte deadman nicht auch was schreiben

jo, hab auch bis zum der Szene mit den Vögeln geschrieben, nur musste ich dann ja feststellen, dass es überflüssig war/ist es fertig zu schreiben, weil schon ein Eintrag dirn stand/steht [16]
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Herbstmonster

Zitat
ZitatWollte deadman nicht auch was schreiben

jo, hab auch bis zum der Szene mit den Vögeln geschrieben, nur musste ich dann ja feststellen, dass es überflüssig war/ist es fertig zu schreiben, weil schon ein Eintrag dirn stand/steht [16]

Ne, schreib mal ruhig fertig.
Meine Einträge werden ausgelagert in einen eigenen Thread

Herbstmonster

Für den 14. muss ich nun leider absagen.
Wäre aber schön, wenn wir vor dem Dezember-DinG noch einen Termin finden.
Wie sieht es in der kommenden Woche (Werktags) aus?

Argamae

Kommende Woche ist bei mir Frühschicht, da sollte ab 15-16 Uhr oder auch etwas später was gehen. Wie können die anderen?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Herbstmonster

Dienstag und Mittwoch sieht gut aus.
Montag wäre u.U. auch drin.
jeweils ab 17 Uhr

Gast

Servus.

Sieht bei mir "schwer" aus. Aufgrund eines Motorproblems am Bike war ich heute nicht in der Arbeit und konnte nicht überprüfen, wie ich nächste Woche arbeite. Das wird irgendwo im Zeitfenster 09-19:00 Uhr sein. Im idealfall arbeite ich so, dass ich nächste Woche ab 18:00 in WOB sein könnte; im anderen Fall ab 20:00 Uhr, was aber angesichts Deiner Frühschicht und 'längerem' Spiel wohl "unglücklich" wär', oder?

Schichtdienst sux!

Viele Grüße
ClemLOR

Argamae

Zitat... was aber angesichts Deiner Frühschicht und 'längerem' Spiel wohl "unglücklich" wär', oder?
Naja, also bis 23 Uhr könnten wir schon locker spielen - dafür nehm' ich auch mal einen müden Morgen in Kauf.  [25]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Gast

Servus.

Na, das klingt ja nach Aussichten.

und wieder ein fettes Aber: Heute hat sich herausgestellt, dass mein Motorrad ein nicht einzuschätzendes technisches Problem hat. Wenn ich morgen Nachmittag keine Lösung finde, dann muss die Maschine in die Werkzeug. Ausgang: Ungewiss. Lieferzeiten für Hondateile: zur Zeit bis zu 2 Wochen.

\|||||/
>@@<
     O

Ich sterbe gerade 1.000 Tode. Fakt ist: SZ - WOB und zurück mit dem Zug ... Das ist etwa so gut wie die direkte Anbindung mit der A39 ...

(Ich beiße heute noch in den Tisch ...)

Viele Grüße
ClemLOR

Greifenklaue

Theoretisch würde ja evtl. nach Braunschweig reichen, ab da reist ja Herbstmosnster an.

Ich kann DI und DO ca. ab 19 Uhr. (18:30 in WOB Schluß)

MO, MI und FR nicht.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gast

Guten Morgen ...

*gähn, rekel*

Das Problem ist weniger die Strecke WOB <-> BS als mehr die Anbindung BS <-> SZ. Da sind die Verbindungszeiten so wie die Besuchszeiten im geschlossenen Vollzug ...

Viele Grüße
ClemLOR

Gast

Servus.

Bad News von der Arbeit: Mein Dienst nächste Woche geht bis jeweils 20:30, also Ankunft in BS 21:41 ...

Im Zweifel spielt ohne mich ...

Viele Grüße
ClemLOR

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung