• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] D&D Classic: Mystara (Fantasyrunde)

Begonnen von Argamae, 14. Oktober 2008, 08:47:28

« vorheriges - nächstes »

Gast

Servus.

So, hat wieder sehr, sehr viel Spaß gemacht. [23] Auch wenn die Anstrengung dieser Tage (nicht nur) bei mir zu erkennen war. [15]

Heimweg war auch kein Problem: War zwar eine steife Brise aus Nordwest, die mich stets und immer quälte und drückte; und auf 'nem Bike nachts um 1 auf deutschen Autobahnen ... Uiuiui ... Aber war alles halb so schlimm ... Wenn der Zielort nicht Salzgitter heißt ...

Kaum runter von der AB ...

... und schon ...

Nun, mir ist nichts passiert, meinem Bike auch nicht. Aber dafür daß ich die ganze Fahrt über keinen Schnee und kein Eis gesehen hatte, ist der Anblick in Salzgitter um so erstaunlicher gewesen. Irgendwie nach Hause gezittert, aber ohne in irgendwelche "Situationen" zu geraten ...

Fazit daraus: Salzghetto sux!

Freue mich schon auf das nexte Mal!

Viele Grüße
ClemLOR

Dead man walkin`

btw. Tagebucheintrag hat den Status: working in progress [25]
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Greifenklaue

Oha. Na, dann waren die Unsterblichen wohl mit Dir!

Ich hatte kein Wildschwein weit und breit.

Der Abend war spaßig, zum Schluß war ich geistig etwas angeknockt. Zum Glück hat Cleston jedoch nur Fremde ausgeknockt...  [23]

Wer schreibt eigentlich Tagebuch?`... Ahh, hat sich schon der Deadman gefunden. Excellent!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Ja, auch an euch: Danke für den unterhaltsamen Abend! Freue mich auch auf das nächstemal. Wäre gleich die Frage - wann wäre das denn? [25]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Bleiben wohl erstmal die ersten beiden Dezember-Wochenenden. (Danach evtl. RolloDing, Weihnachten, Neujahr, Drachentöter und schon sind wir Anfang Januar.)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Herbstmonster

War wieder ein sehr amüsanter Abend.
Das WE lag ich dann aber flach. Mich hat ein Infekt dahingerafft (wenn es die Käfer schon nicht geschafft haben).

Nächster Termin?
Wird nun langsam schwierig.
Ich hätte den 14. anzubieten. (wenn wir bei Sonntag bleiben)
In der Woche frühestens ab 18 Uhr. Da wäre aber sicher was machbar.
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Greifenklaue

ZitatIch hätte den 14. anzubieten. (wenn wir bei Sonntag bleiben)
Ja, geht.
ZitatIn der Woche frühestens ab 18 Uhr. Da wäre aber sicher was machbar.
Geht bei mir MO, DI und DO. Evtl. auch FR.

Argamae

Diese Woche habe ich Nachtschicht, muß also gegen 22 Uhr weg.
Davor bzw. bis dahin hätte ich aber Zeit. Man könnte durchaus eine Runde anberaumen. Teufelsbraut ist noch diese Woche krank geschrieben, hat also auch Zeit. Wie siehts aus?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Greifenklaue

Cool. Konkret habe ich 18:30* Schluß, aber das ist ja um die Ecke, so dass ich ca. 18:45 da wäre.

Das müßte sowohl heute (...), DI und DO gehen. Ich pack Cleston ein...

Entscheidend ist das Wort von Clem - finde ich - da er den aufwändigsten Weg hätte (und natürlich Herbstmonster, aber der hat es ja vorgeschlagen).

*Ich versichere mich heute nochmal, dass keine Abendschüler anberaumt sind.

Argamae

ZitatCool. Konkret habe ich 18:30* Schluß, aber das ist ja um die Ecke, so dass ich ca. 18:45 da wäre.

Das müßte sowohl heute (...), DI und DO gehen. Ich pack Cleston ein...

Entscheidend ist das Wort von Clem - finde ich - da er den aufwändigsten Weg hätte (und natürlich Herbstmonster, aber der hat es ja vorgeschlagen).
Klingt gut. Wichtig ist, daß Jan gesundheitlich wieder obenauf ist - ich möchte mich nicht anstecken lassen! Aber sonst stünde einem kurzfristigen Termin sogar heute nix im Wege. Dazu sollte aber auch Dead man nochmal erreicht werden...

Herbstmonster

Für heute würde ich absagen.
Bin noch nicht fit genug. DI oder MI wäre machbar (hoff ich)

Argamae

ZitatFür heute würde ich absagen.
Bin noch nicht fit genug. DI oder MI wäre machbar (hoff ich)
Okidoki - dann halten wir doch erstmal beide Tage fest und harren der Stimmen der anderen Mitspieler.  [23]  Gute Besserung!

Dead man walkin`

bei mir gehen auch beide Tag und bis dahin ist das Tagebuch auch fertig geschrieben [25]
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Gast

Servus.

Grundsätzlich ist nichts gegen irgendeinen Termin aus der Liste meinerseits einzuwenden.
Allerdings die Witterung ... Im Zweifel müsste ich extrem kurzfristig absagen. Solange es trocken bleibt, ist kalt OK; sobald aber Regen / Schnee dazu kommt ... Der Ritt letzten Samstag in der Früh war noch OK, aber auch nicht gerade unanstrengend ... ^^
Im Zweifel spielt Ihr halt ohne mich ... *schnief*

Viele Grüße
Clem

Herbstmonster

@Clem
Wie Motorad-freundlich ist denn das Wetter heute?

Ich halte mir den Abend jedenfalls frei.
Eine Bestätigung hier im Forum oder per SMS wäre schön

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung