• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] D&D Classic: Mystara (Fantasyrunde)

Begonnen von Argamae, 14. Oktober 2008, 08:47:28

« vorheriges - nächstes »

Gast

Tower control - this is Charly Lima Echo Mike Lima Oskar Romeo - clemlor.

17., 20., 21., 22. affirmative.
18., 19., 23. no confirmation possible.

Over and out.
ClemLOR

Herbstmonster

Also:

17. unmöglich
18. ab 18 Uhr
19. unmöglich
20. unmöglich
21. ab 16 Uhr
22. ab 10 Uhr
23. ab 10 Uhr
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Argamae

Dann kristallisiert sich bisher der 21. November heraus.

Den halte ich dann schonmal zaghaft fest. Dead man und Teufelsbraut müssen noch bestätigen, da ist noch keine Zusage möglich. Ich halte euch auf dem Laufenden.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Freitag. Oha. Ich erwähnte gar nicht, dass ich da bis 17 Uhr arbeite!? (Freitags generell) Allerdings hier in Helmstedt.

Hab ich wohl selbst unterschlagen.

Also generell, möglich, aber erst ab 18 Uhr  [19]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Falls wir an dem FR spielen sollten, kann ich nun doch um 16 Uhr!!! Yööö!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Gast

Geil! Geil! Geil!

Habe gerde einen ihm Kahn und fühle mich gut!

Ich finde die Ergänzungen in unserem Tagebuch wirklich genial! Und @herbstmonster:
Als Chronist, wie man sie in "Die Unendliche Geschichte" bzw. in "Die Drachenlanze" kennengelernt hat, machst Du Dich wirklich super!

Ohne Ingos Tagebucheintrag schmälern zu wollen - das ist wirklich super!!! -, kann ich zu Deinen Tagebucheinträgen nur sagen: Du hast ein feines Fingerspitzengefühl für Szenen und die richtigen Cuts! Genial ... Das als gut gelesenes Hörbuch, und Du würdest schnell eine Fan Gemeinschaft um Dich scharen.

Und das meine ich ernst ... Es macht mir große Freude ...

Ich freue mich schon sehr auf unsere nächste Sitzung. Wetten sind eröffnet: Mein erster Charakter schafte es 1,5 Sitzungen ... Mal sehen wie lange der nächste ... LOL (Im Ernst, ich habe als Spielleiter viel Erfahrung, als Spieler nicht soo viel ... )

Viele Grüße
ClemLOR

P.S.: Und eigentlich schwirren mir gerade so viele Gedanken durch den Kopf ... Aber das würde wohl den Rahmen dieses Threads killen ... [25] [25] [25]

Herbstmonster

öhem... *rot werd*
Danke. Und da Besoffene immer die Wahrheit sagen, freut mich das Lob um so mehr. [25]

Dead man walkin`

21.11. passt, ist bei mir vorgemerkt....

hasta la proxima und  [206]
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Greifenklaue

Um meinen letzten Beitrag mal zu konkretisieren: ich hab natürlich auch früher Zeit [25]

Argamae

Und ich habe Freitag sogar frei. Müssen jetzt mal schauen, daß Teufelsbraut fit ist. Daher bleibt es bisher leider nur bei einer dicken Vormerkung für Freitag, aber noch nicht mit einer absoluten Zusage.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Herbstmonster

Steht der Freitag tendenziell noch?

Mir fällt da nämlich ein, dass ich meine Winterreifen noch dranpappen muss und da ja morgen der große Wintereinbruch kommt....

Muss ich wohl morgen nach der Arbeit mal aktiv werden. Also falls ich später komme liegt es dann genau daran. ;-)

Herbstmonster

Zitat
Mir fällt da nämlich ein, dass ich meine Winterreifen noch dranpappen muss

erledigt.
So ein Sauwetter

Argamae

Morgen findet MYSTARA statt. Falls es Teufelsbraut nicht so gut geht, wird sie sich dann früher in ihre Gemächer zurückziehen! [25] Aber wir hoffen natürlich, daß wir gemeinsam so lange spielen können wie möglich.

Bis morgen dann!

Greifenklaue

Offizieller Startzeitpunkt 16 Uhr.

Leider hat meine Schwester es nicht geschafft, grün-weiß-Kekse zu machen, aber in Anbetracht des Samstagsspiels möglicherweise besser...

Aber zumindest meine restlichen Keksteigrollen werd ich machen  [23]

Argamae

ZitatLeider hat meine Schwester es nicht geschafft, grün-weiß-Kekse zu machen, aber in Anbetracht des Samstagsspiels möglicherweise besser...
Stimmt, nachdem der VfL gewonnen hat, wirst Du sie eh nicht mehr runterkriegen!  [15]

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung