• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] D&D Classic: Mystara (Fantasyrunde)

Begonnen von Argamae, 14. Oktober 2008, 08:47:28

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Ich brauch ab 13 Uhr SMS, denn dann kann ich nicht mehr ins Forum gucken. Wäre cool, wenn es klappt!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Dead man walkin`

so, brauche ab 14.00 Uhr auch SMS-Mitteilung, Würfel sind eingepackt.
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Argamae

Momentan sieht es ja gut aus mit dem Wetter. Wenn es so bleibt, wird Clem wohl auch kommen.

Die SMS-Benachrichtigungen schicke ich dann raus.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Gast

Servus, alle miteinnder.

Bin aus einer der verschiedenen Vorhöllen (Arbiet) gerade nach Hause gekommen und habe das wahnsinnig erfrischende Verve Eurer Nachrichten gelsen. Rs betrübt mich sehr, mich für heute verbindlich den Termin versagend zeigen zu müssen. Aber die anderen Vorhöllen machen sich bei mir mit gripalem Affekt/ Infekt bemerkbar. Ich hoffe, dass ich bis morgen wieder fit bin. Allein die Erinnerung an die letzten Male verheißt auch für dieses Mal nichts Gutes.

An Argame habe ich eben gerade eine SMS gesendet; ich hoffe, Ihr spielt trotzdem und habt 'ne Runde Spaß!

Viele Grüße
Clem

Herbstmonster

Gute Besserung.

Spielen wir trotzdem?
Fände ich allerdings 'suboptimal'. Wir können ihn ja nicht schon wieder umbringen. ;-)

Gegen 17:30 Uhr bräuchte ich eine definitive Aussage (Auch hier im Forum möglich)
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Argamae

Ja, es wird gespielt. Clem hätte es so gewollt...  [15] [25]

Ich schicke noch SMS an Dead Man und Ingo.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Herbstmonster

ZitatJa, es wird gespielt. Clem hätte es so gewollt...  [15] [25]

[110]

Argamae

Allzu viel haben wir gestern nicht geschafft, aber zumindest ist auch keiner gestorben...  [25]

Ich erinnere nochmal an das Tagebuch - schreibt eure Einträge, solange ihr euch noch an die Sitzung erinnern könnt!  [42]

Greifenklaue

Wer ünernimmt denn den letzten? Hängt Deadman den gleich mit an?

Edith: Katjas DO-Runde klappt? Oder evtl. doch mystriert?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Argamae

Ja, DO spielt die GURPS-Runde bei uns mit Katja. Der Tag fällt flach.

Gast

Ok.

Obwohl ich zu Gast in der angedrohten Vorhölle bin - liege siechend darnieder - und mir ein lustiges Stelldichein mit Kopfschmerzen und olympioniken Nase (Disziplinen: Schwimmen (freestyle), Laufen (Marathon XL), Gewichtheben) erlaube, werde ich mal was versuchen ...

Viele Grüße
Clem

Herbstmonster

Mein Text ist nun auch online.
Wollte deadman nicht auch was schreiben? [25]

Ich habe so das Gefühl, dass das Taggebuch in etwa genau so lange braucht, wie die eigentliche Spielrunde. Jedenfalls sass ich heute etwa 5 Stunden.... (waren aber zwei Abende zu Papier zu bringen)

Greifenklaue

*chrrrrr*

Ich muss ja nun doch irgendwie sagen, da blick selbst ich nicht mehr durch...  [25]

Mein Vorschlag im Sinne einer besseren Übersich für uns, aber insbesondere für bedauernswerte Geschöpfe, die zufällig reinklicken und nix verstehen (...): Lasst es uns dreiteilen (ein Plan, der quasi schon bei der christlichen Kirche funktionierte - gemeint ist hier Vater, Sohn und Heiliger Geist):

- ein Gruppentagebuch: Dort postet nur der "offiziell" erwählte, ausgehandelte oder durch sonstige Zufalls-, Willkür- oder In_die_Pflicht_nehm-Algorithmen Ausgesuchte. Es ist chronologisch und vollständig und emthält jeden Abend genau einmal.

- das persönliche Tagebuch von Dagan Coaldigger: dort postet nur er. Vollständigkeit, solange Herbstmonster Lust und Zeit hat.

[Und ist Herbstmonster der Erwählte für das Gruppentagebuch, dann kann (und sollte) er den Beitrag doppeln.]

- Zuguterletzt: Die Anmerkungen. Die Erweiterungen. Die Chroniken. Die Geschichten. Der Directors Cut. Gut, ein schmissiger Name fehlt noch... Hier darf jeder (so er an der Runde teilnimmt...) zusätzliche Beiträge frei Schnauze posten.

Wäre das was?

Du darfst wählen:
O Sehr gut
O Gut
O Lasst die Hunde los!  [34]

PS.: Einen vierten Thread mache ich dann zur Kommentierung der drei (3) Tagebücher auf, wo man die Niederschreibsellung auch organisieren kann - und wir hier viel Platz zur Terminplanung haben [25]

Danach beantrage ich eine Subarea "Diary of Sessions" oder die Rente... Am besten beides  [25]

Argamae

Klaue - klingt alles sehr gut so. Machen.  [23]

Greifenklaue

Jo, ich erwarte noch den Segen vom Rest - oder mindestens eines Teils - und dann wird das entpfriemelt!  [23]

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung