• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] D&D Classic: Mystara (Fantasyrunde)

Begonnen von Argamae, 14. Oktober 2008, 08:47:28

« vorheriges - nächstes »

Argamae

ZitatDienstag der 19. Dezember => Weihnachtsfeier
Eines stimmt hier nicht, entweder der Tag oder das Datum - denn der 19. ist ein Freitag! (siehe oben) Bitte klären.

Samstag, den 20.12., wäre wohl theoretisch möglich. Teufelsbraut checkt da nochmal heute ihren Terminkalender.

Wie siehts bei den anderen aus?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Gast

Zitat
ZitatDienstag der 19. Dezember => Weihnachtsfeier
Eines stimmt hier nicht, entweder der Tag oder das Datum - denn der 19. ist ein Freitag! (siehe oben) Bitte klären.

[scherzmodus an]Ich habe ja nicht geschrieben, welches Jahr ich meine ... [scherzmodus aus]

[scherzmodus wieder an]Wollte auch nur sehen, ob ihr noch alle lebt ... [/scherzmodus wieder aus]

Nee, ernsthaft: Ja, habe wohl den Dienstag aus irgendeinen Gedankengang geschrieben, obwohl ich Freitag schreiben wollte ...

Viele Grüße
ClemLOR

Herbstmonster

sowohl der 19. als auch der 20. wäre OK

Bin auf jeden Fall dabei!
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Dead man walkin`

beide tage wären für mich auch ok...
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Greifenklaue

Ein Tag wäre Roger. Kann FR auch früh, aber wenn SA alle können, ist der natürlich optimal.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Herbstmonster

In welche Richtung geht es?
20.12.?

Um wieviel Uhr?

Argamae

Es geht in Richtung SA, den 20.12. - da können Teufelsbraut und ich.

Start... tja, gern schon am Nachmittag. So zwischen 14 und 15 Uhr eventuell. Falls das bei jedem klappt?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Herbstmonster

ZitatStart... tja, gern schon am Nachmittag. So zwischen 14 und 15 Uhr

Klingt gut.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Gast

Hallöchen.

Das wird ein Spaß! Sehr gerne ... Wobei ... SOOO FRÜH??? Dann kann ich mich abends doch nich soo zulaufen lassen ... *g*

Was haltet Ihr davon, dieses Mal statt des ganzen Hüftgoldkrams mehr in Richtung Obst und und Gemüse zu gehen?

Viele Grüße
ClemLOR

Herbstmonster

Schrottwichteln?
Öööööhhh. Mein Schrott ist noch in Umzugskisten im Keller bzw. wurde vor dem Einpacken entsorgt. Bin ich auch sehr froh drüber. Könnte ich also nicht mit dienen.

Und wieso was Gesundes naschen? Süß und klebrig ist genau richtig [25]

Argamae

Ach, mal mit mehr Obst könnte auch Teufelsbraut und mir nicht schaden. Wir machen einen Mix, dann kann jeder mitbringen, was er möchte und sucht sich was raus.

Schrottwichteln machen wir doch schon einen Tag später auf dem DinG, oder? Muß ich jetzt einen Tag vorher nicht auch machen, zumal ich nicht soviel habe, daß ich "verschrotten" will. Aber tut euch keinen Zwang an.

Greifenklaue

ZitatWas haltet Ihr davon, dieses Mal statt des ganzen Hüftgoldkrams mehr in Richtung Obst und und Gemüse zu gehen?
Prinzipiell gut  [25]

ZitatSchrottwichteln?
Öööööhhh. Mein Schrott ist noch in Umzugskisten im Keller bzw. wurde vor dem Einpacken entsorgt. Bin ich auch sehr froh drüber. Könnte ich also nicht mit dienen.
Heio. Ich wichtele auch nur mit Clem... Und Domenico, der hat garantiert WoD-Schrott  [15]

ZitatSchrottwichteln machen wir doch schon einen Tag später auf dem DinG, oder? Muß ich jetzt einen Tag vorher nicht auch machen, zumal ich nicht soviel habe, daß ich "verschrotten" will. Aber tut euch keinen Zwang an.
Das ist ja RPG-Schrottwichteln [25] Und ich bin mir nicht sicher, ob`s was wird...

Dead man walkin`

ZitatHeio. Ich wichtele auch nur mit Clem... Und Domenico, der hat garantiert WoD-Schrott

har har ....... har [15]

btw.: ich bin am samstag dabei, nochmal für alle [25]
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Gast

Hallo.

Schrottwichteln?!?!?!

Ist das nicht dieses Prinzip: Ich verschenke weiter, was mir geschenkt, nie aber lieb 'worden ist?

[1]

Ist das ernst gemeint? Nicht, dass ich das gerade als Scherz verstehe und am Samstag plötzlich mit leeren Händen da stehe ... [25] Aber wenn Schrottwichteln das obere ist, es wär' kaum mehr, was ich beisteuern könnte ... [25] [25] [25]

Viele Grüße
ClemLOR

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung