• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] D&D Classic: Mystara (Fantasyrunde)

Begonnen von Argamae, 14. Oktober 2008, 08:47:28

« vorheriges - nächstes »

Gast

Dafür.
Auch erst ab 19:00 Uhr ... [23]

Maniac

ZitatDarüber können wir uns ja mal per PN weiter unterhalten, Maniac.

Ist okay. Morgen gleich mitzuspielen wäre wahrscheinlich auch etwas überhastet.
For those about to GURPS - We salute you!

Greifenklaue

*hmpf* Ohne Herbsti? Sollten wir nicht lieber n Sonntag und es dafür auch länger versuchen?

Ansonsten: ich geh den Charakterbogen entstauben... Und suchen...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gast

Hallo und gud'n Aaab'nd.

Es würde in jedem Fall was fehlen, wenn Herbstl nicht dabei sein kann. Wie lange ist es jetzt her, dass wir insgesamt in trauter Runde zusammengesessen haben? Fühlt sich wie Ewigkeiten an ...

Bin total unentschlossen. Wir würden uns treffen, um die laufende Geschichte zu Ende zu erzählen. Da ist noch irgend so eine Tür in der Burg, die wir passieren müssen. Wir wissen nicht, was uns dort erwartet. Der Zwerg ist der dem Kämpfer am nächsten stehende Charakter in unserer Runde ...

Mal was anderes vorgeschlagen: Wenn wir uns zu einem "einfachen Spieleabend" treffen? So könnten wir einen gemütlichen Abend verbringen, und Herbstl würde nischt verpassen?

Viele Grüße
ClemLOR

Argamae

*Seufz*

Leute, diese Runde wurde explizit unter dem Gesichtspunkt ins Leben zu rufen, "locker und ungezwungen" zu sein. Dazu zählt auch, daß man spielt, wenn die Mehrzahl der Spieler anwesend sein können. Aber wenn ihr damit alle ein Problem habt, dann lassen wir das morgen mit Mystara.
Von mir aus können wir gern irgendwas anderes spielen. Vorschläge?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Gast

Okok ... Mystara. 19:00 Uhr, da mir Ideen für aktuelle oder weniger aktuelle Spiele nicht kommen. *gähn* gerade erst aus den Federn geklettert ...

Argamae

Ich wüßte jetzt nicht, was morgen (also Sonntag) gegen Mystara spräche? Langsam komme ich auch ein wenig durcheinander mit Terminen, ehrlich gesagt. Könnt ihr da alle? Vielleicht kann dann auch Herbstmonster dabei sein? Ich checke nochmal mit Teufelsbraut.

Wegen HEUTE sollten wir Rücksprache ab 13 Uhr nur per Handy halten - ich bin dann nämlich unterwegs, um die Wölfe gegen die Apothekenhelfer anzufeuern!  [15]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Greifenklaue

Ich denke auch, dass Herbsti ja SO kann und es viel länger wäre, so dass es gar nicht nötig ist, statt einmal mit ihm und lang zu spielen einmal kurz und ohne ihn zu spielen  [23]

Und heute und morgen geht nicht.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Gast

Ok.

Bin für alles offen. Gerade eben lerne ich, freue mich auf die Bundesligashow im Radio heute Nachmittag. Was danach heute passiert oder morgen, gerne ... Schickt mir 'ne SMS, was jetzt der Stand der Dinge ist. mein Handy liegt neben mir.

Da ich ganz erheblich aufgrund meiner Unentschlossenheit zur allgemeinen Verwirrung beigetragen habe, gehe ich jetzt davon aus: Wir sind verwirrt, und eigentlich ist noch nichts entschieden. *g*

Bis vielleicht heute oder morgen.

Viele Grüße
ClemLOR

Argamae

Von uns aus ginge Heute UND Morgen! Werd gleich nochmal versuchen, die Klaue zu erreichen. Heute wäre ja u.U. auch was anderes drin, wenn wir morgen Mystara spielen. Bis denne!

Greifenklaue

Zum Heulen, aber beides ist mir unmöglich.

Hab mich mit Argamae auf morgen mit Herbsti geeinigt!

Argamae

Also, verbindlich: Morgen, am SO, den 19. April, so gegen 16 Uhr, spielen wir Mystara weiter. Treffpunkt: wie immer.

Gast

Guten Moooorgen!

Okidoki. Werde mich dann rechtzeitig auf den Weg machen ... und wie besprochen etwas früher dabei sein ... [15]

Viele Grüße
ClemLOR

Herbstmonster

Ich habe leider gestern bzw. heute nicht mehr ins Forum geschaut.
Ja, ich hatte geschrieben, dass ich heute Zeit hätte.
Als ich Freitag nachsah, war nur der Samstag im Gespräch. Da hatte ich das Ganze abgehakt.
Mea culpa.
Ich hoffe, ihr hattet trotzdem Spass.

Lieben Gruß vom Monster
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Gast

Hallo.

@Herbstl ... Ja, nun, *hust* ... Wenn ich sage: "Ja, es war super ... ", laufe ich dann Gefahr, gegebenenfalls Salz in die Wunden zu streuen?

Ich könnte auch sagen: Nee, hast nichts verpasst. Das würde aber der Sache überhaupt nicht gerecht werden und die Anwesenden diskreditieren. [23]

In diesem Sinne: Bis zum nächsten Mal!

Grüße
ClemLOR

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung