• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] D&D Classic: Mystara (Fantasyrunde)

Begonnen von Argamae, 14. Oktober 2008, 08:47:28

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Damit ihr nicht zuviel vergeßt, wäre es ratsam, daß Kampagnentagebuch wieder auf aktuellen Stand zu bringen. Da hängen wir derzeit gut 4 Monate Realzeit zurück.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Gast

*winselt* I'm on it, master ... I'm on it ...

Herbstmonster

Zitat@Herbstl ... Ja, nun, *hust* ... Wenn ich sage: "Ja, es war super ... ", laufe ich dann Gefahr, gegebenenfalls Salz in die Wunden zu streuen?

[38]  [12]  [19]
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Teufelsbraut

Och, nicht weinen. Nächstes Mal bist Du wieder dabei...
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Gast

Hi, alle miteinander.

Habe das Tagebuch um die letzten zwei Spielsitzung mit dem, was ich weiss und was ich notiert habe, ergänzt. Ich habe weder aus Rechtschreibung noch Satzbau noch Grammatik besonders geachtet. Mir geht es hunde-elend. In den kommenden Tagen und Wochen werde ich wenig zeit haben, ich wollte das einfach hinter mich bringen. Bitte ergänzt an passender Stelle Details, die ich nicht genannt habe, oder korrigiert "Fehler" ...

Viele Grüße
ClemLOR

Argamae

Danke, ClemLOR! Gut gemacht!

Wie stehts mit neuen Terminen? Geht noch was bis 23. Mai? Eventuell Freitag, den 22.?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

ClemLOR

Teufelsbraut

Ja, ginge...wird aber ein echt hartes Wochenende!
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Herbstmonster

Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Maniac

Freitag 22. Mai wäre für mich okay.
For those about to GURPS - We salute you!

Greifenklaue

Bei mir müßte es paaaa...

Doch, Nachhilfe fällt aus zu dem Termin, geht!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

Würde bei mir glaub ich auch gehen. Sollte ich denn dan einstweigen können mit dem neuen Char ;)
Karak Kadrin attacks!

Argamae

Zitat von: Riven am 11. Mai 2009, 21:34:30
Würde bei mir glaub ich auch gehen. Sollte ich denn dan einstweigen können mit dem neuen Char ;)

Jepp, das könntest Du.
Es wäre auch denkbar, daß wir einfach etwas "down-time" spielen, aber noch kein neues Abenteuer beginnen. Schließlich gilt es noch, Gold auszugeben, neue Ausrüstung einzukaufen und vielleicht dem einen oder anderen persönlichen Vorhaben zu folgen. Insofern könnte mir Herbstmonster, der ja nicht zugegen sein kann, einfach sagen, was er noch so machen wollen würde mit Dagan - und ich kann das ggfls. auswerten.

Greifenklaue

Zitat von: Argamae am 11. Mai 2009, 23:48:54
Zitat von: Riven am 11. Mai 2009, 21:34:30
Es wäre auch denkbar, daß wir einfach etwas "down-time" spielen, aber noch kein neues Abenteuer beginnen. Schließlich gilt es noch, Gold auszugeben, neue Ausrüstung einzukaufen und vielleicht dem einen oder anderen persönlichen Vorhaben zu folgen. Insofern könnte mir Herbstmonster, der ja nicht zugegen sein kann, einfach sagen, was er noch so machen wollen würde mit Dagan - und ich kann das ggfls. auswerten.
*hmpf* Das würde ich dann aber zumindest gern per eMail oder so vorbereiten, um nicht nur Downtime zu spielen.

Ne Stunde einkaufen* ist OKay, aber n Spieltag immer ein bißchen lang. (*oder andere persönliche dinge, dieman allein macht)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 12. Mai 2009, 11:39:41
*hmpf* Das würde ich dann aber zumindest gern per eMail oder so vorbereiten, um nicht nur Downtime zu spielen.
Ne Stunde einkaufen* ist OKay, aber n Spieltag immer ein bißchen lang. (*oder andere persönliche dinge, dieman allein macht)

Sicher, da stimme ich Dir zu. Aber es mag ja auch Abenteuer in Schwellental geben... Jedenfalls bezog sich das von mir z.B. auf "neue Aufträge", die euch wieder aus der Stadt führen. Einem normalen Abenteuerfortgang stehe ich aber natürlich auch nicht im Weg.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung