• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] D&D Classic: Mystara (Fantasyrunde)

Begonnen von Argamae, 14. Oktober 2008, 08:47:28

« vorheriges - nächstes »

ClemLOR

Hi.

12. Juni: Würde ich mir trotz anstehender Klausur am kommenden Montag gönnen, da Mystara erfahrungsgemäß ja nicht sooooooo lange dauert und nicht zuu früh beginnt, somit also mit Lernzeiten nicht kollidiert.
Das Wochenende ab 19. Juni ... Hart: Frühschichtwochenende; und mit dem Drachenlanze Termin an dem Wochenende werde ich an dem WE schon genug mit meinem Bio-Rhythmus zu tun haben. Deshalb: Sorry, no go an diesem Wochenende; eher aber noch Mi der 17. oder erst wieder ab dem 22. Juni.

Viele Grüße
ClemLOR

Teufelsbraut

B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Greifenklaue

Achso, ich bin ja nächstes Wochenende weg. Oder zumindest am Samstag.

Mal sehen, wie die Uhrzeitplanung ist.

Aber sonst kann ich halt mal nicht.

Tagebuch ist übrigens bis auf diverse XXX fertig.

Werd das mal im Planungsthread zum Tagebuch nachziehen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

ClemLOR

Servus.

Na, wenn Greifenklaue am Freitag auch nicht kann, dann sind Herbstmonster und Greifenklaue als Ausfällen zu beklagen, sofern wir überhaupt den Termin ernsthaft ins Auge fassen. Ab zwei Ausfällen wird wohl eher nicht gespielt, wie?
Wie sieht das denn für den 1. Juno aus, also Donnerstag?

Viele Grüße
ClemLOR

Teufelsbraut

Donnerstags hab ich immer Gurps Runde. Ich könnte auch einen Tag später, am 13.06. das WE danach ist ja schon fast komplett voll. Freitag Drachenlanze, Samstag Pathfinder. Der 26. ist schwierig, da könnte ich höchstens dazu stoßen. 27. ist voll. 28.06. ginge!
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Argamae

@ClemLOR: 1. Juno? Der ist schon lange vorbei. Meinst Du Julei?  ;D
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

ClemLOR

Oopsi ... Ich meinte: 11. Juno! Also gewissermaßen Do dieser Wo!

Grüße
C-LOR

Argamae

Zitat von: ClemLOR am 08. Juni 2009, 20:30:04
Oopsi ... Ich meinte: 11. Juno! Also gewissermaßen Do dieser Wo!

So lese er Teufelsbrauts Post ein paar Einträge weiter oben: DO ist ihre Gurps-Runde, da kann sie schonmal nicht. Und ich würde es auch bevorzugen, einen Wochenend-Tag zu nehmen - zumindest aber unterhalb DIESER Woche nicht mehr zu spielen.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

ClemLOR

Jo.

Habe ich gelesen. Ihr spielt zu viel ... *lach*

Argamae

So, liebe Leute, lang, lang ist's her. Da war mal unsere Mystara-Runde...  ;)

Besteht noch Interesse, diese klassische D&D-Runde fortzusetzen? Es sind schon über zwei Monate verstrichen seit dem letzten Spieltermin. Und ich weiß, daß nicht nur bei mir immer wieder die leidige Zeitfrage aufkommt. Herbstmonster z.B. hat nun einmal familien- und beziehungsbedingt mehrere Unternehmungen an Wochenenden zu jonglieren. Ich finde es daher legitim, mal die "Lust"-Frage zu stellen: ist die Runde für Euch wichtig genug, um weiterzuspielen und Termine dafür anberaumen zu wollen? Eure ehrlichen Antworten erwarte ich in den kommenden Tagen hier im Thread!
Danke an alle!  :)

ClemLOR

Argamae

@ClemLOR: Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber es soll wohl bedeuten: ja, ich möchte weiterspielen!?  ;)

ClemLOR

Da hast Du bei Sense Motive (auch wenn es D&D 3.0/3.5 und nicht D&D Classic ist) wohl eine 20 gewürfelt. ;)
Yep. Genau das. Ich habe immer noch Lust darauf.

Und ich mache einfach mal einen Anfang:

In den kommenden zwei Kalenderwochen habe ich Frühschicht. Bedeutet für mich: 0500 aus den Federn quälen. Abends also bis max 21:00 Aktivitäten, eher früher Schluss, wenn ich noch eine Stunde Fahrt einplanen muss.
Hinsichtlich der Wochenenden: Das nächste Wochenende, wenn es stattfindet, will ich wieder auf dem 12-12 ein wenig herumlungern; das könnte ich aber auch abblasen, wenn es wegen der Reno-Arbeiten nicht sowieso flach fällt, um dann für D&DC zur Verfügung stehen zu können.
Das SommerDING (also der Sonntag) steht wohl nicht zur Disposition. Das Wochenende in zwei Wochen: Da habe ich noch gar nichts vor.
So, dann kommt die doofe Woche für mich (ab Mitte August also); denn da habe ich "relative Spätschicht", so dass ich mit Dienstzeiten mit bis zu 2100 Uhr rechnen muss; das steht leider erst im Verlauf der nächsten Woche fest. viel früher werde ich keinen Dienstschluss haben, so dass ich in jener Woche wohl erst am (wieder bisher unbeplanten) Wochenende zur Verfügung stehe.

Also in Tickerform:
03. - 16. August grundsätzlich OK, Ausnahmen 09. und 15. August.
17. - 21. August: nope; 22./23. August OK.

Wie sieht es denn bei Euch allen so kurz- und mittelfristig aus?

@Greifenklaue: Du hattest das aktuelle Tagebuch in Aussicht gestellt. Wird es zu einer Veröffentlichung kommen?

C-LOR

Greifenklaue

Jetzt wo ich endlich wieder zaubern kann, will ich auch spielen  :D Die Terminfindung war nie so richtig leicht, aber so isses nunmal.

Zitat von: ClemLOR am 02. August 2009, 13:42:07Wie sieht es denn bei Euch allen so kurz- und mittelfristig aus?
Nach dem Sommerding hab ich Zeit. Wochentags bin ich genau ClemLOR entgegengerichtet und arbeite bis 20:00 Uhr. Vorraussichtlich. Geht ja erst Donnerstag wieder los.

Zitat@Greifenklaue: Du hattest das aktuelle Tagebuch in Aussicht gestellt. Wird es zu einer Veröffentlichung kommen?
Ja, feddig ist es, aber auf dem alten Rechner. Wenn ich den mal wieder anzappe, übertrage ich das.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Herbstmonster

Wenn sich die Terminsuche weiterhin auf Freitag/Samstag beschränkt, muss ich mich wohl aus dieser Runde verabschieden.
Wenn Alternativen da sind, würde ich sehr gerne weiterspielen.
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung