• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Kino] Underworld

Begonnen von Greifenklaue, 25. November 2003, 20:07:39

« vorheriges - nächstes »

Roan_Talwos

sollte klar sein, warum man die werwölfe in werewolf etwas erweitert hat.

damit werden sie detaillierter und man sie unterschiedlicher spielen. ein einfaches "ich verwandel mich bei vollmond zum tier und bin ansonsten sehr tierhaft" ist nicht sehr umfangreich und auf dauer wohl sehr langweilig.

außerdem ist ihnen gelungen, eine alte kultur recht gut miteinfließen zu lassen, den schamanismus, was das ganze ganz gut abrundet.

außerdem sind vampire auch nicht mehr das, was sie früher mal waren.
Nicht denken. Wissen!

Chaotisch Behse

Naja udn eben das stört mich an den Garou... ich finde nach drei Charakteren schon kein Konzept mehr das dazu passt das ich eine nachdenkliche geisterhaftehrfürchtige vollkommen brutale und alles vernichtende bestie bin...
Und Holzfäller ist so gut wie Selbstmord!!! [25]

Und ja sicher kann man sie vielleicht abwechslungsreicher spielen... aber da hab ich lieber zwei Spieler weniger und dann richtige Werwölfe und keine stark behaarten Greenpeacemitarbeiter!
De profundis clamavi ad te, Domine

Finnya

So, ich hab ihn jetzt auch gesehen und fand ihn recht nett. Die Story war ok, die Tricks durchschnittlich ( also immerhin nicht schlecht) das Mädel sah süß aus und das sie viele Elemente aus anderen Filmen gekupfert haben finde ich auch nicht so schlimm.

Eines hat mich aber auch gestört , Die Werwölfe waren total >hässlich<( nicht meiner Erwartung entsprechend)
Wölfe haben Fell und kein schwarzes Latex !

gruß Niky
Es gibt keine dummen Fragen. Nur welche die nicht gestellt wurden...

Roan_Talwos

das einzige, was nicht schlecht an dem film ist, das ist die kulisse.

nichts neues, aber auch nicht schlecht eben.

das fürchterliche am film, ist die austauschbarkeit der charaktere. es ist scheißegal, wer z.b. selene darstellt, weil die charaktere total oberflächlich gespielt sind. wandelnde klischees eben.

und die "kämpfe" sind echt das schlechteste, was ich seit langem gesehen habe. nur ein wenig rumgeballere und das wars dann auch. und das rumgebalge der beiden bösen zum schluss war lächerlich.

hat den film nun eigentlich einer noch nicht gesehen?
Nicht denken. Wissen!

Ruy

@Roan: Ich weiß nicht, ich glaube es scheint fast völlig egal zu sein was du guckst, du hast immer was zu meckern.  [15]  Wie würdest du den Film denn gestalten, damit er nicht mehr so "schlecht" ist?

Der Film war im grossen und ganzen klasse. Ich fand ihn sehr gut, war mehr als gut.
ZitatEines hat mich aber auch gestört , Die Werwölfe waren total >hässlich<( nicht meiner Erwartung entsprechend)
Wölfe haben Fell und kein Schwazes Latex !
OK, damit hast du wohl oder übel vollkommen recht. Ich fand diese auch sehr hässlich, das Fell hat gefehlt und sie waren ein wenig klein, meiner Meinung nach.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Elminster

Ja, ich hab' ihn noch nicht gesehen...dank meiner tollen Schichten... [20]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Ruy

Elminster, ganz ruhig bleiben. Der Film läuft ja noch in den Kinos. Du wirst es schon hinbekommen, auch mit deiner tollen Schicht. Erst mal tief durchatmen und dann sieht die Welt wieder rosig aus.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Chaotisch Behse

DIE WAREN WAS? KLEIN?
Wie groß willst du denn nen Werwolf machen?
Godzilla vs. Werwolf?

Also ich war die Gestaltung der Werwölfe ja schon aus American Werwolf 2 gewohnt und fand sie auch gar nicht sooo übel!
VIelleicht war es gerade Sinn der Sache sie häßlich erscheinen zu lassen?

Gvyn

Nur mal so aus der Sicht einer Frau...

...also "häßlich" waren die echt nicht...

...den einen oder anderen fand ich schon recht lecker... um nicht zu sagen knusprig...

Gvyn *die animalische Männer toll findet  [15] * *gg*
Die Hexe ihres Vertrauens : Hautnah, antibakteriell und umweltfreundlich...

Chaotisch Behse

Männer die animalisch sind okay.... aber Tiere die männlich sind? [15]
Und wir reden doch alle von den Werwölfen in der verwandelten Form oder?

Ruy

Für mich muß ein Werewolf etwa 2,50 m gross sein und nicht 1,80 wie im Film. Deshalb fand ich sie ein wenig klein.

Greifenklaue

Hmm, beim letzten versuch, es bei einem abzumessen, hat mich fast das Leben gekostet...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Chaotisch Behse

Na dann schau den Film doch glatt nochmal!

Ruy

Naja, vielleicht sollte ich dazu sagen, es sind alles Schätzwerte, anhand eigener Erfahrungen von Größen der Menschen. Wenn der Werewolf nicht größer als ein Mensch ist, dann ist er ca. 1,80m groß, zumindest für mich.

Chaotisch Behse

Ja aber sie sind doch größer als die Menschen oder etwa nicht?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung