• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Kino] Underworld

Begonnen von Greifenklaue, 25. November 2003, 20:07:39

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Einen ganz gelungen bericht hab ich auch noch für Euch aufgespürt:
http://www.ciao.com/Underworld_2003__Test_2768545

Wird nicht zuviel geteasert, meine ich jedenfalls!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Astendar

Also, ich fand ihn nett, es war eine angenehme Abendunterhaltung.
Ich mein, klar, die Story ist sehr einfach und an keiner Stelle überraschend, aber es ist halt doch irgendwie ein Actionfilm, und davon kenn ich wenig mit viel Story und überraschenden Wendungen.
Die Bilder sind schön und es gibt halt Action.
Die Hauptdarstellerin ist mir persönlich ein wenig zu tough und es gibt ein paar Dialoge, die hätten nicht sein müssen... aber man kann ja nicht alles haben.
Aber einen Grund, warum WW geklagt haben soll, hab ich nicht gefunden. Es gibt Vampire und Werwölfe, da hören die Gemeinsamkeiten aber auch schon auf...  [1]
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Ruy

Einen wirklichen Grund habe ich auch nicht gefunden, aber ansonsten kann man über diesen Film eigentlich nicht meckern.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Greifenklaue

Seh ich das richtig, dass es aber eine Unterteilung in Clans gibt? Es wird immer von einer art Gildehaus gesprochen, bei den fotos!

Zu tough... Das gibt`s  [16]  [24]

Ruy

Eigentlich nicht. Es ist immer die Rede von dem Gildehaus, ja.  Aber von anderen war nie die Rede, man weiß ja nicht was die Fortsetzung her gibt. Es wird bestimmt eine kommen, das konnte man aus der Story ersehen.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Astendar

Nein, es gibt keine Clans, diese Gilden sind zwei grosse Vampirfamilien unter einem Führer vereint... aber das war auch vor WW nichts neues.
Es gibt keine Unterteilung in verschiedene Clans und auch keine unterschiedlichen, sprich: clanspezifischen Fähigkeiten.

Chaotisch Behse

Es wird im Film von Clans gesprochen damit meinen sie aber die verschiedenen Familien (zwei die im Film vorgestellt werden und eher so wie eine Domäne rüberkommen).
Tja ansonsten sind die Werwölfe noch echte Werwölfe und nicht solche Baumpinkler wie WW sie geschaffen hat.
De profundis clamavi ad te, Domine

Elminster

*rofl* Baumpinkler!!! Der Hammer! Vom aller, aller Feinsten! [15]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Chinablue

Ich fand den Werwolf in "American Werwolf" sehr gelungen.

MfG
China
Dankbarkeit ist der Schüssel zum Überfluss

Ruy

Ich weiß nicht, für mich sind Werewölfe so wie die "Baumpinkler". Das sind für mich richtige Werewölfe, das finde ich so gut und das muß auch so sein. Alles andere finde ich absolut blöde. Ich bin wohl voll der WW-Fan.

Greifenklaue

He, wir sollten eine Aktionsgruppe im Namen der Bäume gründen, schließlich sollten die als erstes ein recht darauf haben, welches Individuum sie an, ähh, na ihr wißt schon...

Getreu meinen Schlachtruf, "Für die Schwachen, schützt Flora undFauna, zuerst die Kröten!..."

Astendar

Ich finde auch, dass der klassische Werwolf einfach cooler ist.
Ich meine, dieses Gaiageschwülze ist in meinen Augen überhaupt nicht mit meinem Werwolfbild vereinbar.
Ruy, kann es sein, dass du irgendwie von den zwei bösen W's bezahlt wirst?!?  [18]

Chaotisch Behse

Die Werwölfe in Underworld sind übrigens fast genau die selben wie in American Werwolf 2 nur das sie aufrecht gehen können.
De profundis clamavi ad te, Domine

Ruy

ZitatRuy, kann es sein, dass du irgendwie von den zwei bösen W's bezahlt wirst?!?
Hey, woher weißt du das? Sei bloss ruhig, das darf keiner erfahren.  [15]

Ich meine bei den Werewölfen eigentlich nur das Aussehen und deren Fähigkeiten. Der Werewolf halt an sich, mehr nicht.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung