• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Kino] Underworld

Begonnen von Greifenklaue, 25. November 2003, 20:07:39

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Den Film, der schlechter als Blade II ist, möcht ich persönlich NICHT erleben...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Ruy

Da hast du eigentlich recht, er war schlecht und ich will auch keinen Film erleben der schlechter ist. Ich bin ja jetzt mal auf morgen gespannt ob Underworld auch wirklich so gut ist wie ich es mir erhoffe.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Elminster

Scheiß Nachtschicht! Ich kann erst nächste Woche rein...verratet nix! Ich will mich selber ärgern, das Teil im Kino gesehen zu haben!
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Roan_Talwos

ich hab ein paar bilder ausm film gesehen, als ein kurzbericht im fernsehen gezeigt wurde, und ich stärke mich in der meinung, das dieser film sehr wohl schlechter sein wird als blade 2.

blade 2 muss man aber, soviel gestehe ich zu, aus dem richtigen blickwinkel betrachten. die kampfszenen sind, wie in teil eins, sehr nah an einem realen kampfstil gehalten und kommen nur dadurch übertrieben rüber, weil der charakter blade einfach eine übermenschliche stärke hat.

SO könnte es aussehen, wenn  einer kämpft, der wirklich was draufhat. unspektakulär, effizient, einfach gut.
Nicht denken. Wissen!

Ruy

Ich gehe da gleich rein in den Film. Ich werde dann mal sagen ob er lohnt oder nicht. Ich werde es dann auch *spoilern*, versprochen
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Ruy

So, ich habe den Film gestern im Kino gesehen. Der war nicht von schlechten Eltern. Es sind viele Dinge der WoD mit enthalten, aber leider nicht alles.  

***Spoiler***

Wenn du von einem Werewolf gebissen wurdest, dann verwandelst du dich auch in einen, ist das nicht schön. Dafür waren die Verwandlungen sehr schön mit anzusehen.
Dort liegen auch ein paar Vampire in Starre und ein Kind von dem Vampir hat ihn doch tatsächlich aus der Starre geholt. Es waren noch mehr solcher Kleinigkeiten vorhanden, aber wir wollen ja nicht meckern. Ich habe mir das schon gedacht das es nicht direkt an der WoD angelehnt ist, aber dennoch sehr stark.
Der Film war grosse Klasse.

Roan_Talwos

also, der regisseur sagte sowas wie:

"das ganze hat einflüsse von romeo und julia, nur das es nicht die capulets und montagues, sondern vampire und werwölfe sind"

toll, wieder beschissener liebesschnulz, zumindest als element enthalten.

desweiteren hat man in der vorschau auch werwölfe zu sehen bekommen, und man, sehen die scheiße aus, so richtig scheiße.

und sie krabbeln alienmäßig an der wand und decke entlang. son unsinn.

scheint mal wieder eine vampirverherrlichung zu sein, die die gängigen klischees bedient. wenn man das nicht unbedingt sehen muss!?  [1]
Nicht denken. Wissen!

McArden

Ähhh - ist er denn nun angelaufen - oder ab wann kann man als legaler Kinogänger sich mal in Urteil erlauben?

...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Finnya

Es gibt keine dummen Fragen. Nur welche die nicht gestellt wurden...

McArden

Klasse - das heißt für mich: Ab ins Kino....
[15]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Roan_Talwos

das sit nicht dein ernst....    oder etwa doch [16]

ich habe den film auch noch nicht gesehen, aber die trailer und making of haben mir schon ein bild vermittelt.
Nicht denken. Wissen!

Elminster

Freitag Abend!!! Dann hab' ich Zeit, mir das Teil anzuschauen. Und das werde ich dann auch tun!

@ Roan:

Wie können dir Making of und Trailer ein Bild vom Film vermitteln? Sie können dir einen allgemeinen Eindruck vermitteln, nicht jedoch ein Bild vom Film...

Greifenklaue

Elmi, wie steht´s, kleine Wette, ob er in Wolfsburg läuft...

Da fällt mir ein, ein sixpack wartet noch...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Elminster

Brauchen wir nicht wetten, ich weiß schon, daß er läuft. Und den Sixpack müssen wir wihl noch bis zu unserem nächsten Treffen warten lassen...wenn ich ihn nicht wieder vergesse!

Greifenklaue

Können wir unseren sieg über Gottkaiser mit feiern, oder wie  [15]

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung