• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Herr der Ringe - alle Teile

Begonnen von Ruy, 17. Dezember 2003, 05:06:41

« vorheriges - nächstes »

Noch´n Gottkaiser

Ja, ich bin einfach der Größte, ich kann ja auch nichts dafür, daß ich eine "allgemeinverträgliche Meinung" vertrete.
Ich scheiße auf die Telekom, ich scheiß auf netcologne, ich scheiße auch auf Arcor, Telefongesellschaften sind für`n Arsch!

Ruy

Jetzt reicht es aber Ripley. Wir wollen es ja mal nicht übertreiben.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Gottkaiser Ripley

EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

McArden

Zitatich kann ja auch nichts dafür, daß ich eine "allgemeinverträgliche Meinung" vertrete
So, so....

Der gute Gottkaiser wird sicherlich wissen, warum das so ist. Nichts dafür können? Das soziale Intelligenz nicht vom Himmel fällt, wissen wohl alle. Und bei der Brance, in der der liebe Gottkaiser arbeitet, gehört ein hohes Maß davon zum Überleben.

Sorry - aber das mußte mal raus....
[15]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Astendar

Wow, das war ja fast schon bissig! [15]
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

McArden

Wieso bissig? Das war ein betriebswirtschaftliches Kompliment!
[15]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Ruy

In welcher Branche ist den der Gottkaiser tätig? Ich will auch wissen ob das jetzt ein Kompliment war oder nicht.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Gottkaiser Ripley

(ganz bösartiges, wissendes Lachen vom Gottkaiser kommt)

Elminster

Ts,ts,ts...und auf der X-Mas hatte er noch behauptet, niemanden über den Tisch zu ziehen....aber lieber schnell zurück zum Thema!
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Gottkaiser Ripley

Mooooooooooment, habe ich das im Bezug auf den ORC CUP gesagt, den ich als reines Fanprojekt ohne kommerziellen Ansatz sehe, oder in Bezug auf meine Arbeit als-das-sage-ich-hier-nicht-öffentlich-in-diesem-zusammenhang, den ich unter REIN kommerziellen Gesichtspunkten sehe?

Ruy

Und was haltet ihr von HdR?

Ich bin zwar kein Mod, aber auch ich sehe das wir leicht vom Thema abgeschweift sind.  [15]

Elminster

So, die Oscarnominierungen stehen fest...Die Rückkehr des Königs ist für 11 Oscars nominiert!!! [60]
Darunter auch die Nominierungen für den besten Film und die beste Regie!!!
Lasst uns also alle die Daumen feste drücken!
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Astendar

Bei der Golden Globe Verleihung gestern in LA hat er zumindest schon ordentlich abgesahnt.
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Gottkaiser Ripley

Ich weiß, ich bin ein oller Meckerfritze, aber Oscar... Golden Globe.. ne, ich sag´s nicht, ich beiß mir auf die Lippe (respektive Finger)

McArden

Oscar? Das ist doch die Auszeichnung, die Hollywood mit der Linken in Massen spendiert, um sie sich mit der Rechten selbst an die Brust zu heften.

Nur weil HdR eine Auszeichnung bekommen hat - oder ein paar mehr, ist er noch lange nicht gut....

Es gibt an diesem Film eine Menge zu bestaunen und bejubeln - aber auch anzumeckern - und das sowohl von der Warte des 'Buchlesers und Fans', als auch von der Warte des kritischen Filmeliebhabers....

[7]

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung