• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Hörspiel] Gabriel Burns: Kult im Ohr???

Begonnen von Greifenklaue, 04. Juli 2004, 19:45:43

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Ich lese gerade:

Am 17.11.2006 erschienen mit 21 "(Zauberer") und 22 ("In das Dunkel'') die beiden letzten Folgen zu ersten Staffel der mehrfach mit dem Hörspiel-Award ausgezeichneten Serie.

Ahh, ohh, erste Staffel zuende!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Oh, die beiden Folgen sind schon draußen, habe sie mir auch schon geholt, bin aber wie bei den beiden Folgen davor, leider noch nicht zum hören gekommen!

Staffel-Ende?

Cool! [23]
Unbedingt mal anhören!

Und eine 1 Euro GB habe ich mir zum Verschenken gekauft gehabt...entsprach also den Tatsachen und ist auch ein fetter, häßlicher roter Kreis mit dem Hinweis: Unverbindliche Preisempfehlung 1 Euro unten links auf dem Cover drauf!

Theoretisch sollte man davon auch später noch ein paar bekommen, wenn sie nicht ausverkauft sind!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

ZitatUnd eine 1 Euro GB habe ich mir zum Verschenken gekauft gehabt...entsprach also den Tatsachen und ist auch ein fetter, häßlicher roter Kreis mit dem Hinweis: Unverbindliche Preisempfehlung 1 Euro unten links auf dem Cover drauf!

Theoretisch sollte man davon auch später noch ein paar bekommen, wenn sie nicht ausverkauft sind!
*hmpf* Es war wohl auch nur noch eine da, aber die hat auch gleich 7 Euro gekostet. War der Einführungspreis vermutlich ausverkauft!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

KULTist

Kann ich mir echt nicht vorstellen...ich hatte meine am Samstag der Woche geschossen, da waren noch eine ganze Menge da....sonderbar!  [16]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

KULTist

Na, beim neuen Saturn in Wolfsburg unten in der City Galerie..stand in den Regalen! *schulterzuck*
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Ach so... Bei dem bei McD umme Ecke war keine einzige. Das in der CG noch einer ist, wußt ich gar nicht, schau ich nochmal!!!

McArden

Habe nun die beiden neusten Folgen 'hinter mir'...

Folge 21 - 'Zauberer' und Folge 22 - 'In das Dunkel' sind zusammen eine Doppelfolge, die es in sich hat. Die Jagt nach dem letzten Ammoniten ist eröffnet. Ein Wettlauf, bei dem der Showdown mit Majore Fink unausweichlich vorprogrammiert ist. Und Steven Burns erfährt mehr über sich, als er vielleicht jemals wissen wollte...

Spannende und wieder exzellent produzierte Folgen, die weitere Einblicke in die Hintergrundstory erhaschen lassen. Aber wie immer bleiben neue, düstere Visionen, die für die Zukunft böses erahnen lassen...

#
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Greifenklaue

Erstmal Dank an den Kultisten, beim anderen Saturn habe ich sie ... ausverkauft... Nein, eine hab ich übergelassen.

Ich hab aber gerad mal geguckt, ob es die auch bei Amazon gibt und das ist tatsächlich der Fall.

Sogar Folge 21/22 sind halbwegs günstig, da werd ich wohl noch zuschlagen!!!

ZitatSpannende und wieder exzellent produzierte Folgen, die weitere Einblicke in die Hintergrundstory erhaschen lassen. Aber wie immer bleiben neue, düstere Visionen, die für die Zukunft böses erahnen lassen...
Angeblich war es das ja mit Staffel 1!?!

Greifenklaue

Uiii, es geht weiter, wenn auch noch nicht sicher ist, wie wann wieso  [21]

Jedenfalls stehen schonmal die Titel fest:

23: Bereit
24: der Erste der Zehn

Greifenklaue

Neues von Gabriel Burns: ,,Bereit" und ,,Der erste der Zehn"

Am 30.3. erscheinen zwei neue Folgen von Gabriel Burns, übrigens nur noch auf CD nicht mehr auf MC.

Zu Folge 23, Bereit, heißt es:
,,Der Schlamm legte sich wie ein sanftes Tuch über die Stelle, an der eben noch das Gesicht zu sehen gewesen war. Schon zeugte nichts mehr davon, dass hier einst ein menschliches Herz geschlagen hatte.

Er würde niemals zurückkehren. Ein Versprechen, das er gehalten hatte. Bis zu diesem Tage.

Bald waren die gequälten Laute nur noch eine beklemmende Erinnerung, und die Stille kehrte zurück in die Ödnis von Rannoch Moor."

Der Titel der 24. Folge, Der erste der Zehn, könnte darauf hinweisen, dass ein weiterer der Fahlen Orte bekannt wird. Dazu heißt es: ,,Die Wolken verloren sich im bleiernen Grau des Nachmittags. Der Gesang der Vögel war verstummt, nur eine Kinderschaukel ächzte leise im Schatten hoher Baumwipfel. Aus einem Holzverschlag, wenige Meter entfernt, wehte der Geruch von Abfällen zu Steven Burns herüber.
Sie wartete auf ihn...

Grelles Licht flutete durch die Fenster, als der gepanzerte Militärtransporter vor dem Gebäude zum Stehen kam. Bakerman und Joyce hetzten die Treppenstufen nach oben, aber es war nur eine Frage der Zeit, bis die Hunde ihre Spur wieder aufnehmen würden."

Desweiteren sind nun auch beide Romane zu Gabriel Burns erhältlich, über deren Ankündigung berichtet hatten: Die grauen Engel und Verehrung.

Kaladrayn

Juchhu! [15]

Ick freu mir die letzten GB folgen waren ja wieder sehr gut und spannend!
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Roan_Talwos

erscheinungstermin wurde verschoben,

die offizielle homepage meldet nun den 07.04.07 als erscheinungstermin.

mfg
Nicht denken. Wissen!

Greifenklaue

Kleine Rezi von mir zur #23: http://www.lorp.de/rezensionen/show.asp?id=1247

Kommentare erbeten  [25]

Vorallem, wie fandet ihr sie???

Kaladrayn

Leider noch nicht gehört! Sie liegen zwar schon seid dem EVT bei mir rum aber ich komme einfach nicht zum Hörspiele Hören! [19]
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung