• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 13. Oktober 2004, 22:44:04

« vorheriges - nächstes »

Testamaniac

Naja. Ist ja jeder selbst dran Schuld, wieviel oder wie wenig Simpsons er auf DVD/VHS hat...  [15]
Aber ist schon klar. Und bevor die Sache hier vier Wochen brach liegt, weil man auch nicht immer gut mit Tips helfen kann, isses wohl ok. Aber bitte nicht immer gleich als erstes. Sonst könnten wir hier nämlich auch ein Erdkundequiz abhalten. Das wäre dann genauso spannend. (In welchem Land liegt die Stadt Brazzaville?)
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Vannay

Kongo. Zuviel Jauch gesehen, wa?

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Testamaniac

Richtig, richtig! Fand den Namen so lustig...
Liegt in der Republik Kongo (Hauptstadt) und liegt auch am Fluß Kongo.
Aber zurück zum Thema...
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

ZitatNaja. Ist ja jeder selbst dran Schuld, wieviel oder wie wenig Simpsons er auf DVD/VHS hat...  
Aber ist schon klar. Und bevor die Sache hier vier Wochen brach liegt, weil man auch nicht immer gut mit Tips helfen kann, isses wohl ok. Aber bitte nicht immer gleich als erstes. Sonst könnten wir hier nämlich auch ein Erdkundequiz abhalten. Das wäre dann genauso spannend. (In welchem Land liegt die Stadt Brazzaville?)
Genau!  [25]

Ich kann mich nicht dran erinnern, an die Folge (Neue?), Hans Maulwurf wäre lustig!

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Berserker

Ich tipp mal auf Patty oder Selma!

Testamaniac

Nein, bisher alles falsch. Kleiner Tip: Simpsons-typisch handelt es sich um einen Mann...

Greifenklaue

Den Duffman...  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Argamae

Äh, könnte es Ned FLanders sein?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

LoretheDruid

Ich würde auf den Comicbuchtypen tippen.
Der Glaube versetzt Berge.

Greifenklaue

Ach, Du meinst Jeff Albertson...  [25]  

Testamaniac

Nein, leider alles falsch. Ein Tip auf den richtigen Typen wäre zu einfach. Daher erstmal ein Tip, welche Folge es ist:
Homer singt anfangs noch begeistert "Nana nana nana nana - Angeln!", um dann später doch begeistert "Leader Beans" vom Feld zu sammeln..

Wenn das keiner bis Morgen früh raus hat (28.10.), dann muss das Quiz bis Montag ruhen. Habe am WE zu 99%iger Wahrscheinlichkeit keine Möglichkeit, ins Netz zu gehen. Sorry, aber geht nicht anders...

LoretheDruid

Hmmm...
Dann würde ich auf Otto tippen.
@Greifenklaue : Genau den. [25]

Greifenklaue

Rector Skinner fiele mir noch ein...

Testamaniac

Otto ist richtig!
Homer tritt samt seiner Familie den Fortschrittariern bei. Dabei werden alle Mitglieder in ihren Ehen bestätigt. Wer nicht verheiratet ist, wird eben verheiratet. Barney und Otto kommen zusammen. (Barney übernimmt übrigens dieweibliche Rolle;)

Go oN!

LoretheDruid

Puh.
Ich überlasse lieber jemand anderes das Rätsel zu erstellen, weil ich nicht weis was schon alles gefragt wurde.
Habe jetzt das erste mal hier reingeschaut und mit meinem 2ten Tipp richtig gelegen. [15]
Machen wir das "First come, first serve" Prinzip. [25]

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung