• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 13. Oktober 2004, 22:44:04

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

wäre ein "bartscher" Ausdruck, war es aber nicht. Nein, auch nicht in der deutschen Übersetzung.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gottkaiser Ripley

Ok, ein Tipp für die Unwürdigen: Es war in einer Folge (glaube ich), wo die Kids plötzlich jede Menge Freizeit hatten, im Zweifel könnte es die Folge mit dem Lehrerstreik gewesen sein.

Tjahaa, kaum fragt man was, was nicht im Internet zu recherchieren ist, schon sind sie alle still.

Testamaniac

Harhar... Erst lässt der Kaiser sich bitten, dann verpönt er uns! Dat gibbet doch nicht. Momentan habe ich seinen Ausspruch nicht auf der Zunge. Mal sehen, was ich Morgen in der Videosammlung finde... PS: War auch mal eben ein paar Tage offline. Soviel zum Verstummen. [25]
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Gottkaiser Ripley

LoretheDruid

Es war auf jeden Fall in der Folge : Der Lehrerstreik!!!
Der Glaube versetzt Berge.

Greifenklaue

Und die kam heute...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Nee Klaue, gestern das war nicht der Lehrerstreik, da hatte nur Frau Krababbel in der Abstellkammer Kinder bekommen, die krabbelten aus ihr raus, und eins davon hat den kleinen Wiggum angeguckt. Ralph hat es jedenfalls genau gesehen.

Testamaniac

Menschenskinder... Das kann nicht wahr sein...
Ich habe die Folge garantiert in meiner Videosammlung und gucke zur Zeit täglich mindestens vier Folgen - aber finde sie nicht. (Ein paar Videos sind nicht beschriftet...)
Haste noch mal n Tip?
Das geht ja so gar nicht mehr voran...
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Gottkaiser Ripley

Es war ein Bartscher Ausdruck von "Na gut, verloren, aber egal". Raten ist angesagt.

Gottkaiser Ripley

Also gut, noch ein Tipp: Season 6, DVD # 3 (glaube ich), Folge: Der Lehrerstreik, 9. Minute.

Testamaniac

Jajaja. Die Folge war ja schon bekannt... Aber ich weigere mich, die 6. Season zu kaufen, so lange es nur diese alberne Edition gibt! Scheiß Plastik! (Außerdem auch für mich als Fan noch zu teuer...) Auf Video suche ich ja schon verzweifelt! Ich hab die Folge irgendwo!

Bart FU

Boah ey, ich schwoer's, das ich mich nicht nach RIpleys Anweisungen gerichtet habe.

BOING

Erst war ich ja von Homers Kopf begeistert, jetzt muss ich allerdings auch sagen: det Plastik ist nicht so ganz das wahre. Und relativ unhandlich ist die Box noch dazu.

Aber ich gewinne den Eindruck, dass Testamaniac schon die Box in Haenden hielt, wie sonst sollte er wissen, dass es Plastik ist??? armer Testamaniac, eine Simpsons-Edition wieder aus der Hand zu legen, ist wahrlich hart. Ich koennte das nicht.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Boing, Bart hat natürich recht. Nächste Frage bitte.

Greifenklaue

Er sagt tatsächlich "Boing"??? Skandal!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Boing? Sowas!? Und für dieses Wort suche ich über 10 Stunden in meinen Simpsons-Cassetten?!? Naja, immerhin habe ich einige lustige Folgen wieder gesehen.
Ich muss gestehen, dass ich das mit der unhandlichen Plastikbox nur bei Amazon gelesen habe. Aber mir wäre es schon Recht, die gleiche Verpackung wie bei den ersten fünf zu kriegen...
Neue Frage, neues Glück! (Bitte nicht wieder eine aus der 6., die ich nicht weiß, nicht so schnell finde und ich mich wieder genötigt fühle, doch den blöden Plaste-Kopp zu kaufen... [25] )

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung