• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 13. Oktober 2004, 22:44:04

« vorheriges - nächstes »

Testamaniac

Hm. Wenn ich Lore richtig verstanden habe, dann stellt jetzt also derjenige die nächste Frage, wo zuerst falsch antworten tat...?!
Das wäre dann die Klaue!
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

LoretheDruid

Ne.
Du darfst das nächste Rätsel stellen.
Du hast zuerst gepostet. [25]
Der Glaube versetzt Berge.

Greifenklaue

ZitatPuh.
Ich überlasse lieber jemand anderes das Rätsel zu erstellen, weil ich nicht weis was schon alles gefragt wurde.
Habe jetzt das erste mal hier reingeschaut und mit meinem 2ten Tipp richtig gelegen.  
Machen wir das "First come, first serve" Prinzip
Ach, keine Angst vor doppelten Fragen. Und es darf gern auch mal wieder was einfaches sein  [15]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

LoretheDruid

Na gut.
Habt mich doch im endeffekt überzeugt.
Mach ich mal eines.
In wen war Bart das allererste mal so richtig verliebt?

Greifenklaue

Ähh, in die Nichte vom Pfarrer!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

LoretheDruid

Barts erste große Liebe war Jessica Lovejoy.
Und sie ist die Tochter der Pfarrersfamilie.

Draw the curtain for Greifenklaue. [25]

Greifenklaue

Ähh, das lag doch...

Mist  [24]

Mal sehen, wer auf der Höhe der Zeit ist (und die SA-Folgen guckt...):

Wer hat angeblich Bart entführt, wodurch Chief Wiggum zum Commisioner wird???

(Wer es nicht schaut, Raten sollte auch schnell zum Erfolg führen...)

LoretheDruid

Hr, hr.
Die Folge kam ja gerade. [15]

Milhouse Vater hat Bart angeblich entführt.

Greifenklaue

Ja, ähh, richtig!

Naja, nachdem ich erst heute mitbekommen hatte, dass ich dranbin, dachte ich, jetzt aber fix!

LoretheDruid

Hr, hr.^^
Na gut.
Dann ich mal wieder.
Wie kam Homer in unsere Welt?

Gottkaiser Ripley

Fuck, auch heute habe ich die Simpsons verpaßt... wie kam Homer in unsere Welt? Du willst nicht das Wunder der Geburt erklärt kriegen, sondern wissen, wie er in 3D in die bunte Gegenwart kam?

Durch eine Adaption von TRON - geiler Film damals -, wo der gute Homer in einer Halloween-Folge durch das "was ist das für ein Loch hinter dem Schrank?" geht und zunächst in einem Spat landet (hoffentlich stimmt damal der Ausdruck, Mathe ist schon verdammich lang her), bis er dieses Raumgefüge natürlich zerstört - wäre ja sonst nicht Homer - und somit ein.. mhh... Wurmloch??? in unsere Welt herstellt.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

LoretheDruid

Testamaniac

Haaaaaallllllllooooooooooo? Gottkaiser?? Du bist!
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Gottkaiser Ripley

Jaja, mal keine Panik, war nicht zu Hause. Klar bin ich, also hier die Frage:

In einer Folge spielt Bart synchronschach, 3 Partien nebeneinander. Logisch, daß er alle 3 in Folge verliert, aber was sagt er dazu?

Greifenklaue

Eat my shorts...  [18]

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung