• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 13. Oktober 2004, 22:44:04

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Tja, da hat der Streifenmalkav seine Nase vorne. Gratuliere.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Streifenmalkav

ähm.... der streifenmalkav is ne sie..... [22]  *nur mal so drauf hinweis*...

naja zur frage....

Wem gehört Jub-jub??? und was ist Jub-Jub???

auf frohes beantworten
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Gottkaiser Ripley

Eine Frau? *spuck... sofortzurduscherenntundsichwäscht...aberdannvordemwasserzurückschreckt

zur Frage: typische Frauenfrage, beantworte ich nicht, ist mir zu blöd (was in der Macho-Sprache soviel heißen tutet wie: keine Ahnung nicht)

Gottkaiser Ripley

HAAAALLLLLLLLLOOOOOOOOOO ... Wir wollen Tipps - oder einfache Raterei!

Greifenklaue

OKay, Jub-Jub ist ne Echse und gehört Patty!?!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Streifenmalkav

50% herr klaue....
leider ist der 2. teil nicht ganz richtig.
aber die echse stimmt.
Bowties are Cool!

und bald auch hier

Berserker

Ein Leguan und gehört Selma! Und wieder abgestaubt! [15]

Streifenmalkav

korrekt
auf auf bersi stell die nächste frage
Bowties are Cool!

und bald auch hier

Berserker

Wie heißt Bart im Club der Superfreunde?

Testamaniac

Uaaahh! Kacke! Ich kann mich genau an die Szene erinnern! "Excelsior! Bringt unserem neuen Freund einen Pflaumensaft und ein paar hart gekochte Eier! Du musst müde sein von der Jagd...!"
Aber wir war gleich sein Name... Ich muss die Folge finden. Hilft nix!  [26]
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Berserker

Stimmt in der Folge kommen die Superfreunde auch vor, aber seinen Namen bekommt er schon eher verliehen!

Gottkaiser Ripley

HAHA!

Mist, ich weiß es auch nicht, wenn ich auch die kerzenbeleuchteten Typen und den leicht entstellten Bart vor mir sehe, mit dieser schönen Kopfhautsalbe und Brille und den hübschen Schuhen... aber der Name.. ach, würde ich doch nur zuhören.

Testamaniac

Harhaaar! Andere Folge! Und da hab ich sie auch noch quasi aus Versehen gefunden:
Bart's Komet.
Dort erklären die Superfreunde, dass Bart als Kometenentdecker ab jetzt zu ihnen gehört und Ham gibt ihm den Namen Kosmos!!

Da das korrekt ist (weil ich es ja gerade selbst gesehen habe), sei schon mal ne neue Frage in den Raum gestellt:

Welchen Beruf hatte Marges Vater?
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Streifenmalkav

steward zur Luft....
Bowties are Cool!

und bald auch hier

Greifenklaue

Nicht Pilot...  [15]  Muhaha... Ach, die arme kleine Marge! [19]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung