• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 13. Oktober 2004, 22:44:04

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Klappe zu, Greifenklaue.

Christophorus: Das mit dem Geldbetrag ist schon ziemlich geil, der Betrag ist mir echt egal, weil wie gesagt, superschwierig die Frage. Sage auch nachher, wo die Lösung zu finden ist. Aber neben dem Geldbetrag, der in exakter Höhe keine Rolle spielt, mußte noch was anderes ran, das würde ich dann schon gerne noch wissen, zumindest irgendwie so andeutungsweise. Nein, es reicht mir nicht, wenn wer schreibt: "Einen Geldbetrag und was anderes."
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Christophorus

*ächz* Du machst es einem aber auch wirklich nicht leicht. Ich erinnere mich da an noch eine Sache, bei der ich mir aber nicht sicher bin. Hat es vielleicht noch etwas mit einer Verhandlung für lau zu tun?
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Gottkaiser Ripley

Christopherus hat recht, es ist nachzulesen in einem alten Simpsons-comic. 500,- Dollar und eine Gratis-Verteidigung. Weil ich ultra-Großzügig bin mußte das auch nicht komplett in einem Satz stehen, also geht der Stab an Chris weiter. Nächste Frage bitte, aber bitte was einfacher.

Gottkaiser Ripley

ICH WILL EINE NEUE FRAGE HABEN!!!!!!

AUUUFWWWWAAAAAAACHEEEEENNNNNNN!

Christophorus

Leichter gesagt als getan, Euer Gnaden...

Aber gut, hier die Frage (sofern sie hier nicht schon gestellt wurde, da bin ich mir nicht sicher):

Wie lautet die Telefonnummer der Simpsons?

Muahaha!

Bart FU

Oh jemine, Du stellst aber Fragen...

Ich glaube, sie ist 555-6528.

Dunkel habe ich noch andere Nummern im Kopf, wie 3223, 6532 (oder 6832?), 3126, 8107 (8707? Oder 8717?).

Zumindest eine richtige Nummer sollte hoffentlich darunter gewesen sein...

Das war jedenfalls echt nicht so leicht. Zumindest weiß ich jetzt mal, wozu mein Zahlengedächtnis gut ist. Die vielen Nummern habe ich hoffentlich nicht nutzlos aufgeschnappt.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Christophorus

Naja, für gewöhnlich gilt ja nur eine Antwort pro Beitrag. Da ich aber aber selber so ein schurkiger »Ich-tische-euch-jetzt-mehrere-Lösungsvorschläge-auf«-Typ bin, lasse ich es mal gelten. Richtig ist in der Tat die Nummer 555-6832

It's your turn!

Gottkaiser Ripley

ich bewundere bart, schon wieder was, was der gottkaiser nicht wußte. kam das bei der folge mit dem wählautomaten oder die mit den beiden springfield-vorwahlen?

Greifenklaue

Ohne schgocken zu wollen, die Macher machen sich wohl einen Spaß daraus, immer andere Nummern zu vergeben, hab ich mal auf ner Seite gelesen  [24]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

ZitatOhne schgocken zu wollen, die Macher machen sich wohl einen Spaß daraus, immer andere Nummern zu vergeben, hab ich mal auf ner Seite gelesen  [24]
Blasphemie!

Bart FU

ich glaube, da gab es mal eine folge, in der bart einen kreditkartenantrag gestellt hat, da hat er, glaube ich, die 3126 eingetragen.

Ansonsten habe ich die nummern glaube ich aus der "dimoxinil"-folge, wenn ich recht erinnere... und bei einer der nummern hatte homer einen fernsehauftritt... oder war das flanders? oh je, die vielen nummern im kopf sind doch nicht spurlos an mir vorübergegangen.

frage kommt noch!

Gottkaiser Ripley

Manchmal habe ich Angst vor FU, aber wenn ich glück habe, sterbe ich auf meiner KTM-Tour durch Kroatien, bevor ich 1 WE später nach DD fliege.

Bart FU

Was, bitte, ist 'KTM'?

nein, das ist noch nicht die reguläre Frage.

Gottkaiser Ripley

Ein Cross-Motorrad, eigentlich ultra-bekannt. Ziemlich leicht und ideal, um über Steine und durch Matsch zu drödeln. Kleiner Tipp:

www.enduro-connection-tours.de  viel spaß dort

Vannay

Enduro ist blöd.

Kleiner Tipp: www.bmw-motorrad.de, dort unter Produkte/Roadster die R 1150 R.

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung