• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 13. Oktober 2004, 22:44:04

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

Provozier nicht die ganz abgrundtiefen Fragen!

Ich bin sicher, ich kännte die Antwort GENAU, wenn ich nur wüßte, wo er grundsätzlich mal Beton ins Telefon schüttet...

Vielleicht fällt sie mir wieder ein.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Auf, nicht ins.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Boahhhh.

Ivch kann mich nicht mal daran erinnern, dass es sowas gab...  [19]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Gut, gebe ich mal ein Stichwort: Homer war im Sicherheitswahn.

Greifenklaue

Stichwort: Strahlung?

Wollte er sich vor dem Eölektrosmog des telefons schützen???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Gottkaiser Ripley

Ziemlich massiv absolut falsch.

Bart FU

Ist das die Folge mit dem lustigen Spalt im Atom?

Gottkaiser Ripley

Wie erwähnt, ich kenne viele Folgen, dafür nicht im einzelnen so tief. Also muß ich auf diese Anfrage antworten: Hä?

Testamaniac

Ha! Wird Zeit das ich als Simpson-Fan hier auch mal mitmische... Und genau zum richtigen Zeitpunkt: Ich habe nämlich keine Ahnung... [25]
Gottkaaser, gib doch noch mal so einen kleinen Tip: Ist das eine neue Folge? (Oder magst du die Staffel mal eingrenzen?)
Eine Folge mit Betonmantel ums Telefon habe ich noch nicht gesehen. Und ich verbringe ganze Nachmittage mit Simpsons-gucken... nur die Sendezeiten passen mir nicht, daher bin ich oft nicht auf dem neuesten Stand.
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

ZitatZiemlich massiv absolut falsch.
Gibt das jetzt Bonuspunkte...

OKay, Tipp 2 von mir ins Blaue: Vielleicht damit niemand übers Kabel stolpert!

Oder ist das wieder so eine Folge, die nachts nur in Deinem Kopf lief  [15]

Ansonsten: Welcome Testamaniac, noch einer, der Internetrecherche nicht nötig hat   [6]

Gottkaiser Ripley

@ Test: Zumindest eine Staffe nach der 5., kann das aber nicht genau eingrenzen.

@ Klaue: Ich nehme deine Versuche wahr. Falsch sind sie trotzdem.

Und nein, diese Folge lief nicht nur in meinem Gehirn... oder doch? Homer packt in dieser Folge übrigens alle Babys in Springfiled ein, damit sie sich nicht verletzen können.

Bart FU

Also, der lustige Spalt im Atom war die kleine Figur, die den ganzen bösen Atommüll unter den Teppich gekehrt hat. Dämmert's? Kam aber bereits in der ersten oder zweiten Staffel vor, nämlich in der Folge, in der Homer Springfield sicherer macht. Deswegen dachte ich halt... aber Beton ums Telefon, das ist tough.

Ist das die Folge mit "Endstation Sehnsucht"? Wahrscheinlich nicht, ist aber momentan das einzige, was mir einfällt, von wegen Babies...

Greifenklaue

OKay, damit sich niemand an den tasten verletzt?

Oder war es gar eine gefährliche Wählscheibe?

Das die Vibration gedämpft wird?

Das das Läuten einem nicht aus der Konzentration reißt?

Bart FU

Also rate ich mal... was würde man Homer zutrauen?

Damit Maggie mit ihren Fingern nicht zwischen die Tasten gerät?

Gottkaiser Ripley

OK,mir reicht auch eine "vage" Antwort zwischenzeitlich, da ich nicht mehr weiß, was ich als Tipp noch geben soll.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung