• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 13. Oktober 2004, 22:44:04

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

ICH glaube Bart, daß er es weiß.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Berserker

Irgendein Bolzen! Aber die genaue Bezeichnung  [16]

Ich verneige mich echt vor eurem Wissen, Bart und Gottkaiser, konkrete Lösung fällt mir nie auf Anhieb ein! [19]

Edit: Danke einem Kollegen: "ein seelenloser Stahlbolzen"!

Bart FU

Na Berserker, ob das wohl so stimmt? Ich weiß es, darf's aber nicht beantworten.

Vielen Dank für die Blumen. Na ja, die 121,- Dollar habe ich ja auch quasi auf Anhieb fast schon richtig gewußt...
[25]
Du kannst uns auch noch in Zukunft huldigen: ORC CUP spielen. Jetzt. Mannschaft gründen. Jetzt. Später viele Spiele GEWINNEN. Von anderen Managern beleidigt werden. Zurückdemütigen. Allianzen gründen. Seine Mannschaft in die Schlacht schicken. GEWINNEN. Auf der ORC CUP Party in Sinzenich. Andere Manager live mit Super Soakern durchnässen. Seeschlachten mit echten Tretbooten. GEWINNEN. Rallye USA und Finnland live selber spielen. GEWINNEN. Drachen-Cup nach Hause mitnehmen. Ruhm und Ehre erlangen. GEWINNEN. In Gottkaisers Liga/Ligen. Und wenn genug Teilnehmer da sind, dann auch in Bart FU seiner kleinen Liga.

Aber beeil Dich, sonst sind alle Ligen schon voll, und Du kommst auf eine Warteliste.

[6]  [6]  [6]
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Berserker

Danke für das Angebot, aber nein danke! Für den OC fehlt mir etwas Zeit und Motivation! Auch wenn's sicher ne spaßige Sache wäre!

Und dank der Frage kriegt sich mein Kollege nicht mehr ein und wir haben beschlossen, dass wir die Folge morgen kucken!  [15]

Bart FU

Die kommt morgen im Fernsehen? Wenn Du jetzt sagst, Du hast schon die 5. Staffel auf DVD, kriegt sich der Gottaksier nicht mehr ein.

Gottkaiser Ripley

Nein, hat er nicht, ich aber heute nachmittag, wenn sie ausgeliefert wurde.

Die Frage wurde natürlich, wie FU schon wußte: KORREKT beantwortet.

Berserker

Nein, ein Kollege hat aber fast alle Folgen aus dem Netz gesaugt!  [15]

Und meine Frage lautet: Welcher Film hat Homer in Duelllaune versetzt?

Gottkaiser Ripley

Wir sprechen natürlich über "Duell bei Sonnenaufgang", und so wie Bruce Wayne nach einem Zorro-Film (also nicht so ganz total direkt danach, aber es gibt einen kausalen Zusammenhang) zu Batman wurde, hat unser cleverer Homi diesen Film auch zum Anlaß genommen, sein allgemein bekanntes, unauffälliges Benehmen fortzusetzen. Bis zum Südstaatencowboy mit dem Wohnmobil natürlich.

Kann ich die nächste Frage jetzt schon stellen?

Bart FU

Mist, zu langsam.

Berserker

Soll ich nach dem genauen Titel des Zorrofilms verlangen oder verlass ich mich darauf, dass der dann auch gleich da stünde?

Okay, stell die nächste Frage!

Gottkaiser Ripley

Weil FU zu langsam war (passiert sonst immer nur mir) hier die nächste Frage:

Wie heißen die 7 little Duffs.

Und der Zorrofilm hieß HÄHÄHÄ.. ich wüßte es, stelle ich vielleicht mal als Frage.

Berserker

Geht nicht nur dir so, allerdings schreib ich des nicht jedesmal, auch wenn ich die antwort gewusst hätte und nur nicht rechtzeitig dran war! Aber die 7 little Duffs sagen mir mal wieder gar nix! [19]

Bart FU

Die sagen Dir nichts? Aber das ist doch nun wirklich ganz leicht. Da brauche ich ja noch nicht mal nachzudenken.

Berserker

Dann beantworte sie doch und vielleicht kann ich dann deine Frage beantworten! Wie wärs damit? [15] Oder gib nen Tipp wie die Folge heißt!  [25]

Gottkaiser Ripley

Diesmal ist es Ultra-Brutal: Keine Folge!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung