• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 13. Oktober 2004, 22:44:04

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

Ja, und doch ganz leicht.

[15]
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Ok, Berserker, hier ein Tip: "Homer and the seven little duffs" ist (wahrscheinlich) Schneewittchen und den sieben Zwergen oder (wahrscheinnlicher) dem Wolf mit den sieben Geißlein nachempfunden.

Natürlich weiß RIPley, daß ich weiß, wie die Duffs heißen, aber ich möchte auch anderen Leuten mal eine Chance geben.

Gottkaiser Ripley

Ja, vielelicht vermute ich das aber auch nur, daß Bart das weiß, weil es halt schon ein sehr spezielles Wissen ist, das man da haben muß, und das man nicht übers TV und schwer über Internet in Erfahrung bringen kann. Vielleicht blufft er auch nur. Geht mal in euren Comicladen um die Ecke, vielleicht können die euch da helfen. Spart euch aber, die Comics zu lesen, hat nix damit zu tun.

Also, ich denke, das war ein guter, vernünftiger, kaum überheblicher Tipp.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Diff, Daff, Duff, Deff, Diff, Deiff und Doff?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

Ich glaube nicht, daß Greifenklaue da recht hat, wobei die Antwort allerdings schon recht kreativ war. Ja, der rät wenigstens mal!!!

Das mit dem Comicladen war schon ein guter Tip... na ja, dann hofft mal, daß der gut ausgestattet ist und nicht irgendwelche Aushilfsstudenten da Dienst schieben.

So einen Comicverkäufer wie bei den Simpsons ("My Second Car is a Millenium Falcon") braucht man da. Ich brauche keinen.

Bart FU

Seufz... wahrscheinlich ist die Antwort doch so einfach, daß man da gar nicht drauf kommt. Folgende Antwort sollte richtig sein:

Tipsy
Dizzy
Edgy
Surly
Sleazy
Queazy
Remorseful.

Ich gehe mal davon aus, daß das so stimmt... oder, Gottkaiser?

Gottkaiser Ripley

Wenn Bart das sagt, dann ist das so.

Bart FU

Na gut, dann nehme ich mal an, dass ich dran bin.

Ok.

Mal eine einfache Frage, da ich immer noch fest vermute, dass spaetestens jetzt auch der letzte von uns die sieben kleinen Duffs vor Augen hat... ist doch so?

Also... auf welche beiden Duffs hat der gute Homer sein Augenmerk gerichtet?

Damit sollte ich Dir, lieber Berserker, einen Gefallen getan haben: Du wolltest doch eine einfache Frage von mir. Bitte schoen, hier ist sie, viel Spass beim Loesen!  [15]

Elminster

Mal ganz im Ernst:
Irgendwie ist es doof, daß das hier zu einer Zwei-Mann-Show verkommt.
Ich bin mir bewußt, daß ich meinen Teil dazu beitragen könnte, aber ich habe auch noch ein Leben abseits der Familie aus Springfield [25]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Gottkaiser Ripley

Jammer nicht, Elminster, alles wird gut. Und ein Leben außerhalb Springfield? Klar, im ORC CUP bist du schließlich vertreten, und damit fast ein richtiger Mensch. Außerdem habe ich einen ziemlich guten Lösungsansatz gegeben, und wenn ich so die eine oder andere Frage hier lese, da weiß ich, daß dafür im Internet recherchiert wurde.

@ Bart FU: Sleazy dürfte von Homi ins nähere Blickfeld genommen werden.

Bart FU

Wie... im Internet recherchiert?  [16]

Ich dachte, es geht darum, die Fragen aus dem Gedächtnis zu beantworten. War ich wohl wieder zu gutgläubig, wie immer.   [19]

Aber Sleazy ist richtig, da war RIPley wieder mal schneller als andere... ich bin der festen Überzeugung, daß der gute GK für diese Antwort nicht das Internet bemühen mußte. Gottkaiser weiß alles. Gottkaiser ist mächtig.

Darum stellt er jetzt die nächste Frage.

Gottkaiser Ripley

Warum GENAU hat Homer die Tasten des Telefons mit Beton so versiegelt, daß man nur noch mit einem Stift wählen konnte?

Gottkaiser Ripley

Was denn? Nicht mal mehr blöde Sprüche?

Bart FU

die Folge kenne ich nicht [19]

Gottkaiser Ripley

FU zu Anja: "Ich würde sagen, Ripley kennt mehr Folgen als ich, dafür kenne ich die einzelnen Folgen viel detaillierter."

Tja, Bart, und jetzt? Und wieder siegt die Oberflächlichkeit!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung