• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 13. Oktober 2004, 22:44:04

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

HA! Die 5. Staffel ist draußen. Muß CDs kaufen, Ripley kann nicht ohne Simpsons leben. Muß Staffel kaufen.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Sooo, also: mit welcher Folge bringen wir den Satz

"Rettet die Koenigin!"

in Verbindung? Ich moechte, dass Ihr Euch diese Szene nochmal genuesslich vor Augen fuehrt... ich moechte wissen: wer sagt das? Und wo befindet sich Homer bzw. was macht er, als dieser Satz faellt? Und warum faellt dieser Satz?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Da sage ich nur: Homer kauft sich einen PC und ihm wird einer (natürlich der Teuerste, den nur Idioten kaufen) vorgestellt, mit dem Spruch "Den benutzen auch Astronauten". Und Homer, treudoof wie er nunmal ist: "Astronaut war ich auch schonmal."

Aber eine Antwort war das nicht, FU wollte schließlich wissen, wie die Folge heißt, wenn ich ihn richtig verstanden habe... oder mit welcher man das in Verbindung bringt. Also FU wird das schon verstehen, was ich meine.

Habe übrigens im Saturn zugeschlagen, ein Simpsons-Mauspad (deutschenglishkombination, geschickte Sprachverwirrung) gekauft. Eins im Büro, gelb, Homer auf der Couch mit Beistelltisch und Bier, dieses hier für zu Hause, blau, Homer völlig verkohlt mit "Kiss the Chef" Schürze und GAS Kanne vor dem Grill: "Oooooo! Flamey!"

Greifenklaue

Wirklich?

Oder ist das mit den drei Studente, mit denen er Scherze treibt und mit denen er D&D spielt? Kult!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

Hmmm... ich glaube schon, dass Ripley weiss, was er tut und was er weiss. Ich weiss auch, dass ich weiss, das er was weiss ueber die Simpsons-Folge, nach der ich gefragt habe. Ich haette aber ganz gerne nochmal die konkrete Antwort auf meine Frage(n). Sonst loest das noch jemand anders! Trittbrettfahrer! Pfui!!!

[6]

Bisher wusste ich gar nicht wirklich etwas von einer Folge, in der D&D drin vorkommt... cool! [6]  [6]  [6]

Wenn ich mich recht entsinne, gibt die Folge, nach der ich frage, auch Auskunft darueber, wie Barney zum Biertrinker wurde.

Greifenklaue

ZitatBisher wusste ich gar nicht wirklich etwas von einer Folge, in der D&D drin vorkommt... cool!
Hmm, wird nur ganz kurz erwähnt / gesagt in einem satz. Homer ist übrigens der spielleiter, wenn ich mich recht entsinne...

Übersetzzt vermutlich mit "Kerker & Drachen"...

Zur Frage: Keine ahnung... Spielt er im Internet schach???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Nö, spielt er nicht. HAHA! Ich weiß es, und FU weiß, daß ich es weiß, das reicht mir schon, um auf eure Köpfe zu spucken.

Wollt gerade im 2. Anlauf Season 5 kaufen, sollte heute erscheinen, natürlich nicht da. TERRROORRRRR!!!!

Bart FU

Weiss ich das wirklich? Anscheinend möchte RIPley es darauf ankommen lassen, ob jemand anders das auch weiß und schneller ist als er.

Bitte schön, hier nochmal die Gelegenheit für jeden, zu antworten.

Ich sage nur:
"Ich habe mir gesagt, wenn jemand weiß, wo ich Himbeerbrause bekomme, dann Sie."

Das sage ich EUCH. Homer sagt genau das zu Bill Clinton.

Was noch? Ja, richtig. Als Gebietsleiter kennt unser Gottkaiser sicher auch Gewerkschaftsregel Nr. 26:
Jeder Angestellte muss mindestens einmal Arbeiter der Woche werden, ungeachtet größter Inkompetenz, Fettleibigkeit oder ekelhaften Gestanks.
Homers große Chance, denn er war noch NIE an der Reihe... oder? Wer wird Homer vorgezogen in dieser Folge, die ich immer noch suche?

Gottkaiser Ripley

Nee, Homer schafft es in dieser Folge nicht, Mitarbeiter des Monats zu werden, sondern ... "jemand" anders. Da würde sich gleich die Frage anschließen, WANN es denn Homer schaffte. Aber lenken wir nicht vom Thema ab.
Schön auch die "Siegesfeier", die jubelnden Menschenmassen, der "Mitarbeiter des Monats" im offenen Wagen, das Foto des "Mitarbeiters". Jaja.  [24]
Viel lustiger das sein, als einfach nur raten.

Bart FU

Heda, Ihr... traut Ihr Euch nicht mehr, wo Ihr hier zwei waschechte Simpsons- was soll ich sagen? Glaeubige habt? Nach wie vor ist die richtige Loesung gesucht... RIPley und ich wissen sie zwar, aber es muss sie halt auch mal jemand sagen... und solange GK das nicht tut...

Gottkaiser Ripley

Nö, ich tu das nicht, und diesmal wüßte ich wirklich die Antwort, nicht wie neulich, wo ich auch so großspurig tat, aber völlig daneben lag. Na gut, wenns keiner rät, sage ich es vor der ORC CUP Fete.

Gottkaiser Ripley

Na komm, hat ja keinen Sinn hier:

HOMER, DER WELTRAUMHELD

Übrigens eine Folge der immer noch nicht ausgelieferten, und eigentlich bereits am 19.05. zu kaufende Saison 5.

Bart FU

Aaaaaaaahhhhhhhhhh!!!!

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaabeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!!!!!!!!!!!!!!

Boah,was für ein Armutszeugnis: eine der geilsten Folgen, ein ABSOLUTER KLASSIKER... und Ihr wißt das nicht?????

Dabei  habe ich mir doch so Mühe gegeben, eine Frage zu stellen, bei der allein schon das Nachdenken über die Lösung Spaß macht... nur für Euch! Na ja, vielleicht bin ich ja der einzige Wahnsinnige / Verrückte hier...

Gottkaiser ist dran. Der hatte das man richtig raus (wie schon seit Tagen klar).

Gottkaiser Ripley

Ok, dann eine Frage, mit der ich FU ausschließe, AUSSER, es hat nach 1 Woche immer noch keiner geraten:

Wer wurde in dieser Folge Mitarbeiter des Monats?

Bart FU

Ich weiß es, ich weiß es!!!

Aber ich darf's nicht sagen.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung