• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 13. Oktober 2004, 22:44:04

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Marvin Monroe.. *unverständigdenkopfschüttelt... nee, also Klaue, das hätte ich dir nicht zugetraut.

@ Testmaniac: Du hast die Ehre dieses Forums gerettet, ich bitte dich, zu fragen. Am besten morgen früh so gegen 8.00 Uhr, dann leidet FU Höllenqualen, weil er zu der Zeit im Flieger sitzt. HÄHÄHÄ.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Testamaniac

Na geht doch! Nachdem ich schon wusste, wer der Obervampir ist, habe ich eine erste Frage geknackt. War zwar nicht soo schwer, aber den Namen des kauzigen Erfinders hört man ja eher selten:)
Würde auch gerne bis Morgen früh um acht warten...aber da penne ich noch. Also stelle ich jetzt schon die Frage und hoffe, dass Bart FU, falls er sie richtig beantworten kann - noch eine neue Frage nachschiebt, bevor er abdüst.
ALSO: In einer hier nicht näher eingegrenzten Episode kauft Homer 50 Lotterielose. In Gedanken malt er sich schon mal aus, was er mit der ganzen Knete anfangen würde. Wie immer ist das bei Homer etwas sehr Ungewöhnliches... aber was??
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Gottkaiser Ripley

Fuck, ich kenne die Szene und sehe auch seine "Gedankenblase" vor mir. Dank minderer Gehirnkapazität (ich meine, ich habe schon Mutter und Vater aus meinem Speicher verbannt, um genügend Raum für Simpsons-Erinnerungen zu haben) kann ich die aber nicht ausfüllen. Und auch nicht einfach so einer Folge zuschreiben, um nachzusehen. Werde aber FU gleich mal drauf ansetzen, vielleicht weiß er da was.

Greifenklaue

*hmpfff*  [25]

Ich ruf Bart im Flugzeug an, glaub ich...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

Ach, Deinetwegen mußte ich dem Piloten den Fallschirm klauen, um der abstürzenden Maschine noch zu entkommen...
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Testamaniac

Da es gerade so heiß draußen ist, was ja bekanntlich das Nachdenken erschwert, gebe ich noch einen kleinen Tip:
In der Folge geht es hauptsächlich um Knecht Ruprecht - und dem geht es da gar nicht gut..[25]
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Gottkaiser Ripley

Hat Homers Traum was mit seinem größenwahnsinnigen Selbst zu tun? Oder mit Engeln?

Testamaniac

Aha! Ich sehe schon, du hast es so ziemlich geknackt! Ersteres ist schon richtig! Wenn du mir jetzt noch ein weiteres Detail verrätst, kriegst du n Zusatzpunkt! [25]

Gottkaiser Ripley

Ich glaube mich an einen "tanzenden" Homer und irgendwas mit einem Cowboyhut zu erinnern... Oder nicht tanzend, dafür total bewundernd angesehen werdend.

Testamaniac

Hm. Tanzend nicht, bewundernd schon eher. Und irgendwie "aufschauend"...[25] Außerdem hat er sein Äußeres noch auf andere Weise verändern lassen. Irgendwie "edler"...
Jetzt könnt's klicken, oder?
PS: Kein Hut. Eher eine Krone. (ob er König ist, wird nicht gesagt)

Gottkaiser Ripley

Ja doch.. Krone, Umhang meine ich.. Muskeln?? Haare??? Intelligenz???

Testamaniac

Hehe... Muskeln nicht wirklich, Haare und Intellenz auch nicht. Es geht mir mehr um den Begriff "edel"... (Edelmann, Edelmetall, Edeltraut, veredelt, Edle Tropfen - mindestens einer der Begriffe ist ein Tip...[25]
Jetzt muss es aber klappen. Oder soll ich sogar den Titel der Folge verraten? Wir wollen ja weiterrätseln (ich auch [6] )

Lenny hat es in der Folge auch "erraten" oder besser gesagt erkannt.  [15]

Gottkaiser Ripley

Gold und/oder Bier!

Testamaniac

Na gut! Das will ich jetzt mal gelten lassen! Homer steht in hochgeragter Pose vor Lenny und der rätselt: "Warst du beim Frisör? Ach nein! Jetzt weiß ich: Du bist der größte Mann der Welt geworden. UND du hast dich vergolden lassen!"
Mit deiner ersten Einlassung (Größe) und jetzt Gold lass ich das durchgehen - und so warten wir denn gespannt auf die nächste Frage vom Gottkaiser...[23]
PS: Die Folge heißt "Auf den Hund gekommen"

Gottkaiser Ripley

ja super, jetzt weiß ich das auch wieder, homer in überdimensional mit krone und voll in gold..hat er nicht noch irgendwie ein zepter in der hand? geiler homer-traum. so, neue frage finden.. wühl ...

welche 3 simpsons-figuren-magnete habe ich an meinem kühlschrank kleben? grins

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung