• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 13. Oktober 2004, 22:44:04

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

dann rate ich mal:

Bart

Homer

Maggie?

Das wären zumindest die drei coolsten.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Was der FU alles weiß.... Nächste Frage bitte.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Geil, richtig geraten!

Wie heisst Duff-Bier auf schwedisch?

Streifenmalkav

DÜFF
wenn ich mich nich irre
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Gottkaiser Ripley

Watt? Welcher Frosch zwängt sich denn da zu der Export-Bier Frage dazwischen. Ich habe ältere Rechte und die Antwort gewußt, und FU weiß das, also will ich den Punkt haben. menno  [20]

Gottkaiser Ripley

Weiß der Streifentyp, daß er ´ne Frage zu stellen hat???

Testamaniac

Ja ditte wüsst ick ooch jerne! Viel mehr die Streifentypin, wenn man dem Kreis mit dem Kreuz unten dran glauben kann...[23] Lass hören, Streifenhörnchen!  [25]
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Bart FU

Ha ha ha!

Gottkaiser hat wieder mal gegen eine FRAU den kürzeren gezogen. Mann, so schnell wie Ihr die Antworten wißt, kann ich die Fragen ja gar nicht stellen. Ripley ist dran!

Testamaniac

Hä? Wie jetzt? Ich dachte, Streifenmolchi hat richtig geantwortet und ist an der Reihe?!?! Wollt ihr das Mädel jetzt übergehen? Oder wie?
(Hab ihr ne PN geschickt, damit sie auch ganz sicher weiß, dass sie fragen soll)
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Streifenmalkav

so... sorry dass es so lange gedauert hat, aber ich bin grade in der prüfungsphase, und hab nachher noch ne klausur, und habs ganz einfach verpeilt gestern noch ins forum zu gucken

aber was soll das geschwafel... hier die frage:

Auf welchem finnischen TV sender laufen die simsons?
Bowties are Cool!

und bald auch hier

Gottkaiser Ripley

Nordtanne 3?

Testamaniac

Ah supi - neue Frage! Hm. Und eine schwierige dazu. Ich rate einfach mal: YLE? Schade, dass ich noch nicht in Finnland war... [22]

Streifenmalkav

nö. da läufts nich!
Bowties are Cool!

und bald auch hier

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Streifenmalkav

gratulation herr klaue!!!!
Bowties are Cool!

und bald auch hier

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung