• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS 2

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 06. Dezember 2005, 15:33:08

« vorheriges - nächstes »

Berserker

The Hurrican!

The Thompsons war soweit ich weiß nicht mitten in der Folge, sondern am Anfang des zweiten Teils einer Doppelfolge! Außerdem war da der Himmel nicht grauer als sonst!

Gottkaiser Ripley

@ Berserker: Bis auf die grauen Wolken ist das nicht richtig. Thompsens war keine Doppelfolge und es kam  mitten drin. Hurrican klingt trotzdem gut, kenn ich aber nicht.. oder doch? Sogar am Samstag habe ich den Start der neuen Staffel verpaßt, weil noch in NY weilend.. obwohl, Samstag... da war ich noch in Vegas, hurraaaa!!! Ach, war das schön.. und jetzt.. hier... :-(
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Testamaniac

The Hurricane ist goldrichtig! Ich erinnere mich zwar auch an die Zeugenschutzgeschichte mit The Thompsons, aber da war der Himmel gerantiert nicht grau.
Wer die Folge sehen will: Der total verrückte Ned, Staffel 8. Sehr lustig.
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Bart FU

Oh weh... na ja, wenigstens nicht die "Flanders"  [1]  [15]  [15]  [15]

Berserker wird hier langsam Nr. 3, oder? Ich sage bewusst nicht "meinen Thron als Nr. 2 streitig machen", denn RIPley sitzt auf dem Thron, den aber ICH IHM streitig machen werde.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Berserker

Ok, mit den Thompsons hab ich mich geirrt, aber dass ich die Folge gesehen hab ist lang her!  [19]

Aber Hauptsache der Hurrican war richtig!  [25]

Zur Nummer 3 werd ich höchstens mit großen Abstand und ich glaub fast Testamaniac und ein paar andere sind da genauso Kandidaten!

Aber nun genug geschwaffelt: Einige Nebencharaktere haben im Deutschen zwischendurch eine neue Übersetzung erhalten, da mir zwei einfallen, möchte ich auch zwei von euch mit altem und neuem Namen hören! (Sind die mir unbekannt, hätte ich gern Folgenangaben damit ichs prüfen kann.)

Greifenklaue

Homer und Bart Simpson. Hießen in einer Folge plörtzlich Thompsons, muss wohl ein Übersetzungsfehler gewesen sein...  
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Berserker

Ich zitiere hier mal ganz frei Bart FU  
Zitat[1]  [15]  [15]  [15]
und den Gottkaiser
ZitatHAHA.. Greifenklaue, FÜHL DICH AUSGELACHT OB DEINES ANTWORTVERSUCHS. HA-HA!

Berserker

Ok, keine Rateversuche, dann halt einen Tipp: Die beiden die ich meine sind Zahnfleischbluter Morphy und Tingeltangel Bob, so nun braucht ihr nur noch die alten Übersetzungen!  [15]

Testamaniac

Ach so! Das waren mal Paradonthose Murphy (Gelächter!) und Sideshow Bob - wobei letzteres die Original-Bezeichnung für Bob (Robert terwilliger) im Amerikanischen ist. Gell?
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Berserker

Richtig, bin ich die Frage also doch noch vorm WE losgeworden!

Gottkaiser Ripley

Ich habe die Frage nicht mal gepeilt, ich dachte, es ginge um erneuerte Synchronsprecher. Bin ich froh, daß jetzt wieder richtige Fragen kommen. (soll so viel heißen wie: Wehe, wenn da wieder so eine Sch.. gefragt wird, die ich nicht weiß) Mist, verpasse gerade die Simpsons im TV, einen freien Tag soll der Flanders-Teufel holen, da bin ich immer so zeitlos.

Testamaniac

PS: Ich hatte die Frage auch zunächst nicht so richtig geschnallt, aber nach den Tips gings... Okäse. Neue Frage:

Lisa fragt Mister Burns ob sein Kraftwerk eine Recyclingabteilung hat. Daraufhin blättert Burns imaginär in einem Wörterbuch nach dem Wort "Recycling" nach. Er findet es nicht, stößt aber auf drei andere Wörter. Welche?

Gottkaiser Ripley

Shit, finde die Folge nicht. Muß morgen mal auf dem Speicher stöbern. Wenn auch erst vor kurzem gesehen und natürlich genau wissend, was du suchst, fällt mir trotzdem nicht mal eins davon ein.

Testamaniac

Hähähä, das ist immer ne fiese Situation...
Als kleiner Tip: Es sind durch die Wortnähe im Lexikon alles Wörter mit "R" - und mindestens eins davon recht ungewöhnlich...

Gottkaiser Ripley

Ich bin echt zu faul (ist das Aquivalent zum "Keine Zeit", nur etwas ehrlicher) um auf den Speicher zu krabbeln, also hier hoffnungvolle Rateversuche: Reagan, Raubtiere, Rauchwaren.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung