• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS 2

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 06. Dezember 2005, 15:33:08

« vorheriges - nächstes »

Testamaniac

Falsch. Tip für die anderen: in der Folge will Lisa Burns Recycling lehren. Burns errichtet eine Fabrik mit Lisas Konterfei - allerdings wurden aus den Plastik-Six-Pack-Trägern Risenfangnetze zum Fischfang gefertigt und das Meer vor Springfield wird abgefischt...

Und hier noch ein Tip zu einem der Worte: denkt mal an Cowboy und Indianer... besonders letzteres.
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Gottkaiser Ripley

Besonders geil die Abschlußszene, in der Lisa 10 % von  100 Millionen Dollar von Burns per Scheck bekommt und Homer einen Herzinfarkt kriegt, weil Lisa dieses "schmutzige" Geld ablehnt. Im Krankenhaus dann nach einem Wiedererwachen Homers: "Ach Lisa, die 10.000 Dollar hätten wir gut brauchen können." .. "Ähh... Dad.. 10 % von 100 Millionen sind keine 10.000, das sind ... " PPPIIIIIIEEEEEEEPPPPP nächster Herzinfarkt. Hähä.

Tipp: RRRRothäute.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Testamaniac

Dein Tip ist schon ganz gut. Aber in Burns Lexikon stehen englische Wörter...   [25]

Das andere ist ein Synonym für komische Raeggae-Typen in der Karibik, bzw umgangssprachich für Typen, die sich dafür halten. Und dann noch ein komisches Gemüse, von dem noch nie jemand was gehört hat...
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Gottkaiser Ripley

Rednecks?
Rastafari?
Ra..mhh.. Roo... Riii.. Rettich?

LoretheDruid

Der Glaube versetzt Berge.

Bart FU

Gottkaiser ist fast richtig, diese Runde schnappe ich ihm jedoch vor der Nase weg:

Ragamuffin (ist KEIN Reggae-Clown, sondern ein Penner - der halt in Muelltueten oder 'Rags' wohnt)

Redskin (Redneck ist ein Hinterwaeldler, Redskin halt der amerikanische Indianer - Rothaut)

Rutabaga (auch dies kein Rettich, sondern eine Steckruebe)

Ist Lore eigentlich sprachlos geworden?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

das mit lore dachte ich mir auch schon, und FU hat sicherlich die neue Staffel schon geliefert bekommen :-(

Testamaniac

Bart hat Recht! Allerdings dachte ich, dass Raggamuffin ein abwertendes Wort ist, was aus Jamaika stammt und sich dort bestimmte Ragga-Musiker selbst verpassen. (Ragga ist im Unterschied zu Reaggae wesentlich mehr mit Fäkalsprache besetzt und handelt hauptsächlich vom Ficken in jeder Form...)

Gottkaiser Ripley

ich fühle mich so unglaublich unwissend.

Bart FU

Und ich fuehle 6 Dollar gut angelegt. War aber auch eine geile Folge ("Er spricht gerade mit dem Ketchup.")

Gottkaiser Ripley

Nix über dubiose 6 $ erzählen, neue Frage stellen!

Bart FU

ganz einfach:

Wer waren die 5 "Ausserirdischen", denen Homer in der Akte X-Folge gegenuebergestellt wurde?

Berserker

Hm, mal schauen wie viele mir einfallen:

Alf, der Marsmensch aus Bugs Bunny, Kang oder Kodo da bin ich mir sicher.

ET, vielleicht noch? Des sind aber immer noch nur 4!  [19]

LoretheDruid

Cheewie ( oder wie er geschrieben wird ) war auch dabei.
Der Glaube versetzt Berge.

Testamaniac

Also Berserker hat mit Alf, dem kleinen Marsmenschen mit dem Bürstenhelm und Kang/Kodos recht. Und Lore mit Chewbacca. Aber es war nicht ET. Da steht noch so'n graues Etwas. Sieht aus wie ein Android oder so. Aber sehr neutral. Auch aus Star Wars? Oder ein Zylon? (Eher nicht, hat kein rotes "Auge"). Aus Buck Rogers? Bin mir nicht sicher...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung