• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS 2

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 06. Dezember 2005, 15:33:08

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Alf, dem kleinen Marsmenschen mit dem Bürstenhelm, Kang/Kodos, Chewbacca und ... ich glaube, es war ein "Grey". daher der typische kleine graue Alien, wie ihn Akte X hatte.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

Das graue etwas, das wollte ich selbst immer gerne wissen, bis ich es im Filmplakat zu einem Science Fiction Klassiker aus den 50er Jahren gesehen habe. Vielleicht kommt hier noch er eine oder andere drauf? EIn Film fuer Cineasten.

Eigentlich ist der Titel genau das Gegenteil vom Film, den Homer einst gesehen hat: "Der Bus, der nicht langsamer als 50 fahren durfte".
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

Du willst sagen, Grey reicht Dir nicht? Skandal!

http://de.wikipedia.org/wiki/Grey

Gemeint ist der Roswell-Alien:

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

Tut mir leid, aber es ist nicht der Roswell Alien.

Klaatu, Barada, Nikto!

Gottkaiser Ripley

Dieser eine Außerirdische, den Homer immer sehen kann? Suchen wir jetzt noch eine Species oder nicht? Ach, ich zieh mich einfach unwissend und still zurück. Nächste Woche könnt ihr alleine spielen, ich bin wieder mal ´ne Woche in Münster. Da verfolge ich zwar, was hier vor sich geht, kann aber nicht antworten, weil ich mein Passwort nicht mitnehmen.. wie so üblich.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Nein, ein grosser Roboter, grau-metallic, der beim FBI bei der Gegenueberstellung steht. Wie heisst der?

Ich kann aber auch nicht einfach "richtig" sagen, weil niemand bisher wenigstens versucht hat, alle fuenf in einem Beitrag zu benennen.

Dein Passwort kannst Du mir geben, ich checke dann das Forum fuer Dich, waehrend Du Dich durch das Las Muenster Fruehstuecksbuffet futterst.

LoretheDruid

Ich hab keine Ahnung wie dieser Roboter heisst.
Kann nur ein Bild der 5 darlegen.

Hab aber keine Ahnung wo dieser Roboter vorkommt. *schulterzuck*
Der Glaube versetzt Berge.

Gottkaiser Ripley

hier die lösung: kleiner blauer kerl, kenne keinen namen. roboter (kenne keinen namen), der mächtige chewbacca, alf und kodos oder kang.

höhö, gibt das einen punkt?

na gut, ich würde ihn lore geben, verdient ist verdient.

Bart FU

Wie, Ihr kennt den Film "Der Tag, an dem die Erde stillstand" nicht? Ein echter Klassiker! Der graue Roboter heisst Gort. Er gehoert einem Ausserirdischen, der den Frieden auf der Welt verbreiten will, und dann... ach, was soll's, Frieden? laaaaaaaaangweilig!

Also, RIPley und damit Lore ist dran!

Gottkaiser Ripley

Ich glaube, den verwechsel ich gerade mit dem mindestens ebenso hochwertigen Film "Der Tag, an dem die Erde feuer fing", da kam aber kein "Gort" vor.

Bart FU

Guter Film, gibt es nur leider keine DVD von. Ist ja auch noch aus dem Anfang der 60er Jahre.

Bart FU

Nun man zu, Lore!

LoretheDruid

Uf.
Hätte nicht gedacht das ich den Punnkt bekomme. [23]
Hmmm...
Welcher legendäre "King of Latin-Music" tritt in einigen Folgen als Gast auf?

Testamaniac

Hm. Ich denke zwar, dass ich ihn in musikalischer Hinsicht eher als King Of Soul eingeordnet hätte - und es ist definitiv kein Latino - aber ich tippe mal auf BarryWhite. (Kann mich an keien Latin-Typen erinnern...)

Aber sonst fällt mir spontan keine "Legende" der Musikgeschichte mit Latin-Bezug bei den Simpsons ein.
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

LoretheDruid

Nope.
Barry White ist es nicht.
Kleiner Tip.
Die Person fängt mit einem T an.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung