• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS 2

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 06. Dezember 2005, 15:33:08

« vorheriges - nächstes »

Testamaniac

Richtig! Obwohl sie meines Wissens nach mit Miss Belle angeredet wurde. (Zwar schon älter, aber als Puffmutter vorm Herrn wohl nicht verheiratet)
Your Turn, Klaue!
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Zumindest hieß sie nicht Mistress Belle  [25]

Söderle:

Nenne drei von fünf Charakteren, die Bart gedanklich beraten, das Computerspiel Bonestorm zu klauen?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

Jimbo, Nelson, Kearney
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

Öhm, NEIN!

Du hast schon insofern recht, Jimbo und Nelson kommen vorher vorbei und zeigen Bart, wie sie Gegenstände klauen.

Er steht dann vor dem Spiel und statt dem typischen "Engelchen und Teufelchen auf der Schulter" erscheinen ihm insgesamt fünf Gesellen mit Tipps...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Bart FU

Flanders, Marge Simpson, Lisa Simpson

Greifenklaue

Es waren keine direkten Figuren der Serie... Halt, einer schon  [25] Die anderen sind eher in der Computerwelt beheimatet...  [23]

Testamaniac

Das waren Luigi und (Super) Mario, Donkey Kong, n Golfer und so ein komisches Nintendo-Streifenhörnchen...
PS: Das ist auch die Folge, wo Bart sich den Eimer aufsetzt und mit nem Hausschuh gegenschlägt, als Marge Forrest Gumps Mutter zitiert...
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Stimmt, da kam das auch mit dem Eimer vor, kam letztens...

4 von 5 sind richtig, der Golfer ist Troy McClure, quasi halbrichtig.

Gut, dass Streifenhürchen mußte der Sega-Fuchs gewesen sein, aber es sind ja drei richtige, zwei halbe und das heißt: Du bist dran!

Testamaniac

Neue Frage:

Es gibt eine Folge, in der ein Teil des "Simpsons"-Vorspanns innerhalb der Folge wiederholt wird. Dabei wird aber nicht "The Simpsons" am leicht bewälkten Himmel eingeblendet, sondern was? (Es wird auch The... gesungen)

Greifenklaue

Öhm, The Flanders...  [25]

Testamaniac

Falsch. In der Einblendung ist der Himmel im Vergleich zum Originalvorspann übrigens eher sehr bedeckt und grau.

Bart FU

The Thompsons natuerlich.

Eine sehr schoene Folge, von vorne bis hinten. Das FBI-Zeugenprogramm T-Shirt ist wunderbar, aber auch die verzweifelten Versuche der FBI Beamten, Homer beizupulen, er waere jetzt Herr Thompson.

Gottkaiser Ripley

Also ich habe jetzt die Frage nicht gelesen, hege aber keinen Zweifel an Barts Antwort - aber ihr wißt schon, daß diese Frage schonmal gestellt wurde? Sowas wird durch Wiederholung nicht schwieriger. Bin ganz schön sauer, daß ich die nicht beantwortet habe... grummel.

Jetzt habe ich doch mal zurück geblättert.. HAHA.. Greifenklaue, FÜHL DICH AUSGELACHT OB DEINES ANTWORTVERSUCHS. HA-HA!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gottkaiser Ripley

mhhh.. jetzt, nachdem ich die Frage gelesen habe, lache ich natürlich nach wie vor über Greifenklaue, bin mir aber wegen des grauen Himmels Barts Antwort nicht mehr sicher. Leider kenne ich keine Alternative...

Greifenklaue

Verzweifelte Rateversuche meinerseits, jaja...

Ich dachte an die Folge, wo einige Haupt-Chars von den Simpsons eigene Serien bekamen - Hinter den Kulissen, oder so ähnlich.

Aber Bart hat in der Tat wohl recht, dunkle Erinnerungen brechen an die Oberfläche...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung