• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS 2

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 06. Dezember 2005, 15:33:08

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

GOTTKAISER: Noch nicht absurd genug, Klaue. Aber die grundsaetzliche Richtung stimmt.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Testamaniac

Ähm. "Wie wir alle wissen, sind die 13 Streifen ein Glückssymbol!"

Righty right? Klar.

Nächste Frage:

Marge steht in einer Folge neben Barts Bett und zitiert Forrest Gump, bzw dessen Mutter. Wie reagiert Bart?
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Er explodiert, läuft weg... vermute, er hält sich die Ohren zu!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Die Richtung mit "Ohrenzuhalten" ist schon nicht ganz schlecht...
Folge müsste auch aus der 7. Staffel sein...
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Hmm, er hält sich die Ohren zu und singt dabei etwa!!! Bzw. redet dabei.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Testamaniac

Nja, nicht ganz. Er sorgt auf etwas amüsantere Art dafür, dass er die "redewendung" nicht hören muss. Er hält sich nicht auf normale Art die Ohren zu.

LoretheDruid

Er stülpt sich einen Eimer über den Kopf und schlägt mit irgendetwas dagegen, so dass er das nicht hören muss.
Der Glaube versetzt Berge.

Testamaniac

Richtig, Lore! Ich glaube, es war ein Hausschuh, mit dem er gegen schlug. Habe die Szene neulich gesehen und die Frage aus dem löchrigen Gedächtnis gestellt...
Aber das Wesentliche ist beantwortet! (Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen...)

LoretheDruid

Juhu.
Ich hab eine (eventuell) etwas schwerere Frage.
Als Bart in den Brunnen fiel, bekam er diverse Sachen nach unten gereicht.
Als Sting(?) ihn dann rettete, sah man genau 4 Sachen vor Bart liegen.
Welche waren es.
Bei einer Sache würde ich noch die Farbe des Gegenstandes wissen.

Testamaniac

Nja; schwer, bis man die Folge gesehen hat. Aus dem Gedächtnis sicher kaum machbar. Also da lag ein Football, eine Krusty-Puppe, ein lilaner Pullover (etwas groß - Bart hätte beim Brunnenaufenthalt reinwachsen sollen [25] ) und ich meine, der andere Gegenstand war das Aquarium, das Homer ihm brachte. (Er kam mit dem Aquarium und zwei Goldfischen in einer Plastiktüte - allerdings lässt er das zunächst alles neben dem Brunnen stehen. Man sieht nie, wie er das runterwirft.)
Richtig? (Die drei anderen Sachen sowieso -  das Aquarium meine ich)

LoretheDruid

Jepp.
Alles ausser das Aquarium sind richtig.
Kleiner Tip was es ist.
Bart und Lisa nehmen es tagtäglich mit zur Schule. [25]

Testamaniac

Ähm. Dann kann es nur ein Schulranzen oder die Frühstücksbox sein. In dieser Szene sieht man nur eine Ecke des Gegenstandes. Da erkennt man das schlecht.

LoretheDruid

Es ist zweiteres.
Die Krusty Frühstückbox von Bart.
Du bist dran.

Testamaniac

Annenehm. Neue Frage:
Wie heißt die Chefin des Springfielder Bordells?[/b]

Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung