• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS 2

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 06. Dezember 2005, 15:33:08

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Wer ist Marlene?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Marlene? Solltest Du eigentlich kennen... Marlene Dietrich natürlich...

Na gut, ein heißer Simpsons-spezifischer Tipp wäre eine der Katzen die in der Snowball-I bis IV Zwischenära gestorben ist!?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

Schoene Frage... so nennt Bart seinen Putter beim Minigolf. Eine wunderbare Anspielung auf "Full Metal Jacket", wo die Rekruten im Boot Camp ihren Waffen auch Maedchennamen geben.

Hihi, ich weiss noch genau, wie wir die erste Stunde dieses Filmes, das "Boot Camp", im Englisch-Unterricht geschaut haben... ich glaube, das Klassen- bzw. Kurs-Sensibelchen war danach noch tagelang verstoert, waehrend einige andere direkt zur Army wechseln wollten...
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Und wann hörte deine Verstörtheit wieder auf? Hehe. Hat natürlich recht, unser Bart, der kleine Streber.

Berserker

Eigentlich hat er nicht Recht, denn Homer befiehlt Bart den Putter so zu nennen, aber wirklich tut er es nie!  [25]

Gottkaiser Ripley

Na und? Würde doch Bart nicht widersprechen. Gut, wenn DU so geantwortet hättest, dannnnn... mhh.. dann hätte ich es auch gelten lassen :-)

Bart FU

Das Kurs-Sensibelchen hatte mich neulich auf dem 10-Jahre-Abitreffen gefragt, ob ich auch die Fliegen, mit denen ich forsche, nicht zu sehr quaele. Ich war nicht das Sensibelchen, oder vielleicht doch? Eigentlich hat mich erst der ORC CUP brutal gemacht.

Gottkaiser Ripley

Aber du quälst sie doch, oder? Los, stell eine neue Frage!

Bart FU

wen interessiert das, werden sich jetzt viele von Euch fragen - aber Ihr habt es nicht anders gewollt.

Welches Instrument spielt Krustys Tochter?

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Bart FU

Gottkaiser Ripley

1. Krustys Tochter?

2. Irgendwas hebräisches: Geige?

Da gibt es ja noch dieses andere Gerät.. ähh.. Schalmut.. nee, das ist was anderes, klingt aber ähnlich glaube ich.

Bart FU

Ja richtig. Geige. Das heisst uebrigens 'Schalmei'.

Bart FU

So, hier eine Frage von Gottkaiser an Euch alle (eher zwei Fragen):

1.  Wie heisst mein Einlog-Passwort?

2.  Welche Bedeutung haben die dreizehn rotweissen Streifen auf der Amerikanischen Flagge laut Homers Erklaerung fuer Apu?

ps   Vor allem Frage zwei moechte ich beantwortet sehen.

Greifenklaue

*hrg* Das war die Anzahl der Bundesstaaten für ihn? Die Anzahl gewonnender Kriege?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung