• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS 2

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 06. Dezember 2005, 15:33:08

« vorheriges - nächstes »

Berserker

Verdammt, ich wusste ich hätte genauer hinschauen sollen! Einfach mal Tiger Woods sag, weil es lustig wäre und man sowieso nur die Namen an der Tafel sieht!

Greifenklaue

Wie wär`s mit Langer??? [15]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

@ Berserken: Soso, man sieht die Namen an der Tafel also... AHA!!!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Berserker

Hat man die etwa auch spielen sehen? Verdammt, bin ich nun schon um 18:30 nimmer aufnahmefähig?

P.S.: Simpsons kommt nun wieder doppelt und ab 18:00 Uhr!  [160]

Gottkaiser Ripley

Echt? Ab wann? Ab heute?? Yuchuuu, da wird sich meine Freundin aber freuen, hähä. MIST, ich fahre meist um 18.00 Uhr aus dem Büro weg, dann bin ich während Folge 1 auf der Autobahn.. muß TV in Auto einbauen lassen.

Nein, spielen hat man sie nicht sehen.

Bart FU

ICH BIN IDAHO!!!

Ralph Wiggum.

Neue Frage:

Ned ist nur eine Kurzform. Wie heisst Ned Flanders mit ganzem Namen?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Coinneach

"Nedward Flanders" Hmmm... jetzt fällt mir aber keine Frage ein... oder vielleicht doch: Warum ist seine Frau gestorben? (Outtime-Grund)
"Livin' La Vida Dorka"

LoretheDruid

Sie wurde von einem Reifen getroffen und fiel dann nach hinten aus dem Stadion.
Schätze ich mal so dass das so war, denn immer als das passierte wurde ich abgelenkt, so dass dies nur eine Wage aussage ist.
Der Glaube versetzt Berge.

Gottkaiser Ripley

HA! Die Bartsche Frage habe ich zwar verpaßt, aber endlich kann ich mal was von Lore korrigieren. Sie wurde von einem T-Shirt aus einer T-Shirt Kanone getroffen, das eigentlich auf Homers, mit einem Zielkreis versehenen, Bauch landen sollte, aber er bückte sich plötzlich. Der richtige Tod trat aber wohl erst später ein, wie dann im Laufe der Folge herauskam, parkte Homer auch noch den Rettungsweg für den Krankenwagen zu.

Gottkaiser Ripley

Ach, warum warten.. wir erzählen ständig von "I am Idaho", wofür erhielten Ralph und Lisa zu diesem Satz gehörend einen Preis, und WARUM war das so (wer den Grund des Preises kennt, weiß auch, was mit dem Warum gemeint ist).

Greifenklaue

Sie erhielten den Preis für die besten Kostüme bei einem (Schul-)Wettbewerb, bei dem man Bundesstaaten darstellen sollte!

Warum sie ihn bekamen? Ich glaub, sie waren die einzigen, die sich tatsächlich verkleideten...  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

LoretheDruid

ZitatHA! Die Bartsche Frage habe ich zwar verpaßt, aber endlich kann ich mal was von Lore korrigieren. Sie wurde von einem T-Shirt aus einer T-Shirt Kanone getroffen, das eigentlich auf Homers, mit einem Zielkreis versehenen, Bauch landen sollte, aber er bückte sich plötzlich. Der richtige Tod trat aber wohl erst später ein, wie dann im Laufe der Folge herauskam, parkte Homer auch noch den Rettungsweg für den Krankenwagen zu.

Naja.
Mich verbessern zu können ist ja nicht schwer.
DER Simpsonexperte bin ich ja nicht.^^
Zudem hab ich ja gesagt das ich immer abgelenkt wurde, während Maude Flanders umkam.
Ich hoffe die Folge kommt nochmal.
Aller guten Dinge sind 3 und ich hoffe dann endlich den Tod mal sehen zu können.  [24]  [25]
Der Glaube versetzt Berge.

Gottkaiser Ripley

@ Klaue: Absolut falsch.

@ Lore: Naja, hast schon den einen oder anderen Punkt hier gewonnen. Aber die Folge ist wirklich gut, insgesamt auch. Leider noch nicht auf DVD zu haben, aber es kommen ja jetzt endlich regelmäßig 2 Staffeln pro Jahr raus.. noch 2-3 Monate, und es kommt wieder eine, hurra.

Bart FU

noch 2 - 3 Tage, dann kommt wieder eine, hurra.

Jaha, hier in den USA geht alles schneller. Leider ist Homer auf englisch nicht so lustig wie auf deutsch, die charakteristische stimme ist doch etwas quaekig.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Neue Staffel erscheint am 03.10. hier in Deutschland. Geiles Datum, wo kann man die denn dann kaufen zu diesem Termin?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung