• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS 2

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 06. Dezember 2005, 15:33:08

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Wir haben beide zeitgleich um 13:20 geantwortet. Daher, als Du`s geschrieben hast, stand es noch nicht da, aber beim Abschicken war ich schneller...

Sting ist es nicht...

Ich geb als ersten Tipp mal, dass es ein Auftritt bei Kerner war.

Und: Die Frage ist zum Raten prädistiniert!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

Ach Mensch ja, stimmt, dass ich da nicht sofort drauf gekommen bin. Wer sonst haette es sein koennen:

Stephen Hawking

Schlauch hatte es im Princip auch, nur hatte er den lustigen Namen

"Ephen Hawk"

vergessen... [15]
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Jetzt macht der schon einen auf Klugscheißerei wegen Rechtschreibung hier. Den meinte ich auf jeden Fall,  und das alleine zählt. So. Und falls es nicht stimmen sollte bleibe ich bei der Musik: Mick Jagger.

Bart FU

Jetzt koennte man philosophisch-semantisch werden und sich fragen, ob Michael Jackson seinen Namen aus Bewunderung zu Mick Jagger hat.

Greifenklaue

Bart hat recht...

Hab gerad in Kerner reingezappt, als sie sich über seine Gastrolle bei den Simpsons unterhalten haben. War nett!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Bart FU

Ok, hier was leichtes:

Was macht die Filmcrew von "Radioactive Man", wenn sie Pferde haben will?

Greifenklaue

Sie binden ein paar Katzen zusammen...  [15]

Ich glaub in der Folge geht es darum, dass Kühe durch Pferde dargestellt werden, da Kühe im Fernsehen nicht wie Kühe wirken...  [6]

Logisch, oder [16]

Bart FU

Jups, Vorhang auf fuer die Klaue!

Gottkaiser Ripley

Shit, hätte FU nicht gejubelt hätte ich nach Klaues-Katzen-Theorie (übrigens geil) nicht mehr weitergelesen und das Kuh-Zeug gepostet. Wäre ganz schön peinlich gewesen. So wie FU weiter oben.

Greifenklaue

Oha!

Hab versehentlich meine Simpsonsfrage in den Serienzitasten gestellt... (Seite 48)

Wurde aber schon von Lore beantwortet...

Was bedeutet Itchy & Scratchy eigentlich (Verben)?

Lore antwortete:

Itchy = Juckend

Scratchy = Kratzend

Was richtig ist  [25]

LoretheDruid

Und ich wunderte mich schon. [15]
Nun gut.
Wer die Folge gestern gesehen hat, wird sie mit leichtigkeit beantworten können.
Homer wurde gestern in die Klappsmühle gebracht und traf dort "Michael Jackson".
Und nun die Frage :

Wie heisst dieser "Michael Jackson" mit richtigem Namen?
Der Glaube versetzt Berge.

Gottkaiser Ripley

Das ist Leon Krompowski (wie immer man das schreibt) und er kommt aus der miesesten Ecke von Brooklyn. Im Abspann stand Michael Jacksons Name nicht, daher rätselt die Fangemeinde, ob es sich nun wirklich um ihn handelte oder nicht.

Hier die neue Frage, weil die oben absolute 100%ig richtig beantwortet wurde:

Bart und Rod Flanders spielten als Gegner in einem Minigolfturnier gegeneinander. Aber gegen wen konnte sich Bart im Halbfinale durchsetzen?

Greifenklaue

Öhm, gegen Martin.

Gottkaiser Ripley

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung