• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS 2

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 06. Dezember 2005, 15:33:08

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Er bekommt ihn natürlich von diesem Kerl, der ihn als Werbefigur hochhält, sozusagen freiwillig, also der Kerl hat ihm den gegeben. Daß er ein ganz klein wenig mit dem Abschleppseil nachgeholfen hat ist glaub ich nebensächlich. Als Marge ihn fragte, ob er das gewesen sei, antwortete Homer mit Nein, beim nachfragen dann, daß er den haben konnte. Freiwillig eben.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Ja, genau. Gottkaiser ist dran.

He, Ihr anderen, auch mal wieder melden, nicht nur immer RIPley und ich...

[15]
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Welche Figur hat bei den Simpsons 5 Finger? (pro Hand natürlich)

Bart FU

Ha ha ha,

Gott natuerlich.

Aber welcher Finger fehlt denn bei den Simpsons?

Gottkaiser Ripley

der ringfinger.

woher wußte bart das schon wieder?

Berserker

Ach des war doch leicht, des wusste sogar ich! Warum verpass ich immer die leichten Fragen?  [20]

Gottkaiser Ripley

Uff, dachte schon, Berserker hätte FU´s Frage beantwortet. Denen fehlt natürlich der Mittelfinger.

@ Berserker: Mach dir nix draus, ich gucke ständig ins Forum, dann bin ich mal 2 Stunden abwesend und schon wurden hier 3 supereinfache Fragen gestellt und beantwortet. Was soll man da machen?

Bart FU

Ja, RIPley hat Recht. In allem. Deswegen darf er auch die neue Frage stellen.

Gottkaiser Ripley

Boah, langsam kann ich echt nicht mehr.. muß mir auch mal ein paar Fragen rausschreiben, wenn die Folgen kommen, wenn ich nicht so faul wäre.

Warum sind (angeblich lt. Matt Groening) die Simpsons gelb?

Greifenklaue

Du meinst nicht zufällig diese tolle Antwort:

DARUM

Siehe: http://www.section.at/archiv/quiz/frage-1295.html
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Aha...

Dazu scheint es doch eine konkretere Antwort zu geben. Zwei Legenden hab ich dazu ausgegraben:

A) Matt Groening hatte zum Zeitpunkt des Entwurfs der Serie nur die Farbe gelb vorrätig und fing trotzdem an zu zeichnen

sowie

B) er wollte (laut der US-amerikanisvchen Synchronstimme von Lisa) die Zuschauer veräppeln und sie glauben machen, dass die Farbeinstellungen ihres Fernsehers nicht stimmen...  [15]

Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Simpsons#Gelbe_Hautfarbe_und_vier_Finger

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Bart FU

Das ist ja nun keine Antwort, die von Matt Groening stammt. Ich glaube, Matt Groening meinte mal, die waeren gelb, weil er keine andere Farbe hatte, als er anfing, die Simpsons zu zeichnen. Daran meine ich mich erinnern zu koennen.

Gottkaiser Ripley

also ich kenne auch B, aber sollte A stimmen, wie FU meinte, hätte Klaue es ja auch schon gehabt, also weiter an Klaue.

Greifenklaue

Jemand äußerte sich neulich im deutschen Fernsehen so: "Simpsons sind meiner Meinung nach die beste amerikanische TV-Serie."

Da er auch schon eine Gastrolle bei den Simpsons hatte, möcht ich wissen: Wer war das?

Bart FU

verdammt, ich weiss doch genau, als ich meine antwort gepostet hatte, stand KlauesA/B Version noch nicht da, sondern nur "Darum".

Hast Du da was gedreht, Klaue?

*38 Grad Celsius und ein verspaeteter Computer machen Florian WAHNSINNIG*

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung