• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS 2

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 06. Dezember 2005, 15:33:08

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Hmm, sucht er etwa den Mann für Mindy Simmons, um sie selbst los zu werden???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Dann für seine zweite Ehefrau vielleicht? Diese Las Vegas-Bardame?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Bart FU

Das ist ja kaum auszuhalten, keiner weiss es.

Ich war aber am naechsten dran, also bitte ich darum, mir den Punkt gutzuschreiben.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

wenn hier einer nah dran war, dann dieser .. ähh .. wie hieß der?

aber wenn ich auch sehe, wohin ihr immer abweicht, dann könnt ich die krätze kriegen.

Also hier mal ein Tipp, bevor ich einen Nervenzusammenbruch kriege, ich dachte sowieso, das sei mal wieder eine total leichte Frage.

HOMER suchte für WEN einen Mann und stößt dabei auf WEN, den er als vermutlich Homer Sexuell einstuft in seiner Positiv/Negativ-Liste? LEUTE:::: HOOOOOMMMMMEEEEERRRRRR sucht einen Mann für ... ??????????????????????????? HHHHOOOOOMMMMMAAAAAAAA!!!!!!!!

schwitz

Testamaniac

Ähm. Also ich fand die Frage anfangs auch verwirrend und igentlch wollte ich mich zwecks bald anstehendem Urlaub auch raushalten. Aber jetzt habe ich eine Idee:
Homer sucht für Patty (oder Selma - weiß ich aus dem Kopf auch nicht mehr) einen Mann und wägt bei Waylon Smithers ab und kommt zu dem Schluss, dass der ja vermutlich Homer Sexuell ist...? Oder bin ich jetzt auch auf nem falschen Dampfer? Falls es richtig sein sollte, ermächtige ich hiermit die Klaue eine Frage zu stellen. Bin wie gesagt erstmal in Urlaub.
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Gottkaiser Ripley

Das ist endlich mal wieder ein deutlicher Schritt in die richtige Richtung. Es stimmt soweit alles, BIS AUF: Es ist nicht Wayland Smithers, der von Homer in den Verdacht gerät, Homer Sexuell zu sein.

Heute kam übrigens die 24h-Frist, das ist das mit dem Sushi, hat nichts mit der Frage zu tun.

Aber ich bin guter Dinge, jetzt gilt es nur noch diesen einen zu erraten. Das geilste ist, daß mir Olli im Büro heute die Lösung gesagt hat, aber zum Glück für euch hier nicht miträt.

Berserker

Kann Troy McLure als Hauptcharakter zählen? Mit dem war eine der Schwester ja mal verheiratet! Aber ich hab ehrlich keine Peilung und die eine war ja nie verheiratet, die andere dafür sehr oft, wenn ich mich da recht an die eine Folge erinner!

Ansonsten vielleicht der Käpt'n! Man denke nur an all die Piratengeschichten und die armen Schiffsjungen!  [25]

Gottkaiser Ripley

guter ansatz, aber falsch. jaja, war schon recht überraschend, wen homer da als potenziellen partner ins visier nahm. so, wer jetzt noch rät, muß bis morgen früh warten für die antwort. Aber denkt mal an Hauptfiguren, die - soweit ich das gelesen habe - bislang noch nicht genannt wurden.

Greifenklaue

*chrr* Reverend Lovejoy  [15]

Oli

Also die genaue Folge kann ich nicht nennen aber....

Homer war auf der Suche nach einem Mann für eine der hässlichen Schwestern von Marge...

Dabei ist er wie schon beschrieben durch die Stadt gelaufen und hat im Terminatorinterface die Leute bewertet.

Spannung......

Er hat Semour Skinner als Homer Sexuell bezeichnet... gesehen.. [23]

Oli

Neue Frage:

Lisa findet das Homer Ihr kein Interesse schenkt und macht was in einer der Folgen damit Sie dies bekommt.?

Gottkaiser Ripley

Ja klar, mußte ja einfach sein, wenns vom Oli kommt. Die Folge heißt glaube ich "Der Wettkönig", und mit Lisas Hilfe gewinnt Homer seine Sportwetten, bis sie raus bekommt, daß er sie dadurch überhaupt nicht liebt, sondern nur den schnöden Mammon anbetet. Verwerflich, dieser Homer, in echt jetzt. Da hat er ein Kind mit solchen Gaben, da hätte er sich auch ein bißchen verstellen können und so tun, als möge er sie wirklich.

Bart FU

Har har har...

wieso stellt Oli eine Frage, der hat die Antwort nach der Person, die Homer als Homer Sexuell bezeichnete, doch noch gar nicht gegeben?

es war natuerlich Seymour Skinner, und ich bin jetzt eigentlich mal rechtmaessig dran mit einer frage.

[15]
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Armer Bart.. zu viel Sonne? Oli die  Pappnase hat zwar Seymoure falsch geschrieben, muß aber sagen, diese amerikanischen Namen sind schon recht krass, ansonsten paßte das schon. Scroll die Antwort mal ganz runter, oder änder deine Bildschirmeinstellung.

Ich warte jetzt auf die Bestätigung, dann habe ich eine geile Frage, von der ich absolut sicher weiß, daß du die Antwort dazu kennst. Ist dann sozusagen ein Friedensangebot.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung