• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS 2

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 06. Dezember 2005, 15:33:08

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

Der komplizierteste Abstauber der Welt:

Homer
Moe
Apu
Barney
Barneys Mutter
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Ja klasse, ich hatte mit Barney UND seiner Mutter recht, nicht nur mit Barneys Mutter. Naja, FU´s Fragen kann ich wenigstens beantworten. Boah, ich bin sooo schlecht geworden hier.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Testamaniac

Öhm. Deinen Einwurf verstehe ich nicht, Gottkaiser. Du hast in jeder deiner Antworten entweder zu wenig oder falsche Namen (z.B. Ned, der ja nun gar nicht dabei ist). Also immer richtig falsch.
Der Bort hat natürlich Recht!
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Bart FU

Juhu! JEtzt muss ich mal scharf nachdenken, ob mir wohl eine Frage einfaellt, die selbst der Gottkaiser nicht beantworten kann.

Gottkaiser Ripley

äh, das sollte gar kein einwurf sein, ich war nur zu dämlich, mich zu formulieren, soll ja schonmal vorkommen. was ich da genau gemeint habe, weiß ich auch nicht mehr, aber ich glaube, ich wollte sagen, daß ich das mit Barney UND Mutter nicht gepeilt habe, weil ich wohl dachte, das sollte Barney´s Mutter heißen und achvergeßtdaseinfachichbinauchnichtmehrderjüngsteundesistheiß... Schick ´ne Frage, Flori.

Bart FU

Einstmals hat die Freiwillige Feuerwehr Springfield versucht, Homer Simpson zu retten. Sie wurden jedoch aufgehalten. Von wem?

Bart FU

Ha ha, Gottkaiser: Du weisst es nicht!!!

Bart FU

Na egal, waehrend IHR alle jetzt Euer Wochenende anbrecht, habe ich noch die ganze Nacht zum Schlafen vor mir. Gute Nacht!

Gottkaiser Ripley

Du meinst sicherlich die Folge, wo er das Baumhaus für Bart gebaut hat? Mit den Elektroinstallationen von den Amish, die kennen sich in sowas aus. Da sind sie vom Feuer aufgehalten worden, es war ihnen zu heiß. Glaube ich. Oder das, wo das Haus der Simpsons abbrannte? Da rettete ihn Ned, da war glaube ich gar keine Feuerwehr. mhhh..

Bart FU

Ja, da war Ned. Natuerlich war da keine Feuerwehr, die wurde doch aufgehalten. Aber durch was?

Gottkaiser Ripley

achso, du meinst die entengroßfamilie, die über die straße watschelte? und apu sagte noch: Ihr strapaziert meine geduld?

Bart FU

verd.... ich wollte doch der Herausforderung des Gottkaisers begegnen und ihm eine frage geben (euch allen natuerlich), die er nicht herausbekommt...

Egal, the mighty GOttkaiser ist dran.

Gottkaiser Ripley

So, und hier dann mal die neue Frage:

Wer bezeichnete wen als Homer Sexuell in welcher Situation?

Das ganz emal etwas schwieriger machen gegen die Trittbrettfahrer.

Bart FU

Das war Moe nach einem weiteren Spass-Anruf von Bart in seiner Kneipe.

Bart fragt Moe am Telefon nach einem Homer Sexuell. "Hallo, ist Homer da" "Homer wer?" "Homer Sexuell? Kenn ich nicht, warten Sie, ich muss fragen." Dann fragt er in der Kneipe nach einem Homer Sexuell und alle lachen sich schief.

Nur: hier bezeichnet ja eigentlich niemand niemanden als Homer Sexuell, es wird ja nur nach dieser Person gefragt.

Falls meine Antwort aber stimmt, hier gleich die naechste Frage:

Welches Land bezeichnet Homer als schwul?

Bart FU

Ah... um hier den Trittrettfahrern wirklch vorzubeugen: Moe fragt naemlich noch weiter: "Ach, kommt schon, einer von Euch muss doch Homer Sexuell sein"

Das bedeutet: Moe (wer?) bezeichnet einen Gast aus seiner Kneipe (wen?) nach einem Spass-Anruf von Bart (in welcher Situation?) als Homer Sexuell.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung