• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS 2

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 06. Dezember 2005, 15:33:08

« vorheriges - nächstes »

Testamaniac

Sehr geil! Einer meiner Lieblingsdialoge! Natürlich zwischen Krusty und Ralph!! Aber: Und jetzt kommt der Kniff: Es handelt sich nicht wirklich um Krusty, sondern um Homer, der das Clown-College absolviert hat! Richtig?
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Genau, Homer und Ralph. Das hatte ich mir notiert.

Die Folge war in der Tat wo er auf`s Clownskollege ging und dann sich als Krusty von den Wiggums mieten lies!

Der Satz ist einfach nur geil...

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

ahhh, mist.. die giraffe... aus luftballons gefaltet. aber daß homer einen satz mit "Einsatzfreude" gesagt haben soll, das übersteigt meinen Horizont.

Der Elfenbeinjäger ist der Typ, der Barts Elefanten kaufen wollte. Lisa fragt, ob er Elfenbeinhändler sei, und er antwortet: "Ach, ich hatte schon viele Jobs. Robbenklopper, Walfänger... "
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Testamaniac

Hähä. Stampfi!
Neue Frage: Bei welcher Sportveranstaltung stört Homer, als er unter anderem herumbrüllt "Ich bin Kaiser Wichtolosaurus!"
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Gottkaiser Ripley

Kenn ich nicht, den Satz, ich weiß aber noch, daß er mal ein Fußballspiel unendlich langweilig fand, also tippe ich darauf.

Ansonsten der Monstertruck-Event mit dem Autosaurus oder wie der autofressende Kran sonst hieß.

Greifenklaue

Könnte auch die Folge sein, wo er Maskottchen wurde. Da spielten die heimischen, hmm, Springfield Isotops (?) dermaßen unattraktiv... Das war dann Baseball!?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Testamaniac

Beides falsch! Har har! In der Szene ist übrigens ein echter Kaiser anwesend, weshalb Homer wohl auf den Quatsch kommt...

Greifenklaue

Tennis wäre für mich noch Störungswürdig!!!

Gottkaiser Ripley

Man muß denken wie Homer, und da ist vor allem alles störungswürdig, wo KEIN Bier dabei ist. Gibt es aber im Sport nur beim Gold wahrscheinlich, aber was soll´s, tippen wir weiter: Ein Autorennen.  

EDIT: Gold soll natürlich Golf heißen. Daß irgendwer aber auch ständig die Buchstaben auf meiner Tastatur neu anordnet. Das macht doch keinen Sinn. Echt jetzt.

LoretheDruid

Ist es Krikett oder Krokett oder wie das Spiel heisst was die Engländer spielen?
Der Glaube versetzt Berge.

Testamaniac

Alles falsch. Ich selber habe mich beim zitat eventuelle auch ein ganz bisschen vertan. Es müsste wohl heißen: Nimm das, Kaiser Wichtolosaurus! Aber das macht für die Frage keinen Unterschied. (Alles nur aus Erinnerung zitiert).
Ich gebe einen heißen Tip: Die Simpsons fliegen Last Minute in Urlaub und besuchen in jenem Land die Sportveranstaltung, die Homer stört...

Berserker

War des Japan und Sumo-Ringen?

LoretheDruid

Japan ist schon richtig, aber es war doch da, wo sie am ende über dem "Vulkan" ihre Rückflugtickets holen mussten?!?!?

EDIT :

Die Spielshow hieß "Die japanische Horror-Spiel-Show".
Der Glaube versetzt Berge.

Testamaniac

Japan und Sumo ist volkommen richtig! (Er schmeißt den japanischen Kaiser Hiroito (phonetisch...) in einen Behälter mit benutzten Sumo-Hosen und brüllt diesen Quatsch... Auch sonst ist die Folge sehr geil. (Schöne Ansicht eine "Katzenfabrik", plötzlich lautes Miauen und dann viel Rauch aus den Schronsteinen...)

Gottkaiser Ripley

mhhhh.. katzen.. *seber
Gratulation, dem Klaue gönn ich das wenigstens immer, der rät was das Zeug hält. Nehmt euch ein Beispiel an dem!
Oh, es war der Berserker.. oller Abstauber. [19]

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung