• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS 2

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 06. Dezember 2005, 15:33:08

« vorheriges - nächstes »

Testamaniac

Flasch. Es ist so, dass Homer in den Kolben beißt und das Pestizid herausschmeckt. (Er nennt die chemische Verbindung..) Morgen gibt's sonst n Tip zur Folge, aus der die Szene stammt.
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

LoretheDruid

Es ist die Folge "5F19 - Kennst du berühmte Stars?"
Aber welches Pestizid Homer herausschmeckt weis ich leider nicht.
Der Glaube versetzt Berge.

Gottkaiser Ripley

AAaaahhhhhhhhhhhhh fuckfuckfuckfuck.. hätte ich doch meine Videocassetten nicht für´n Appel und ´n Ei verscherbelt (ein Apple und ein Ei wäre ja noch gegangen). Die Folge war auf der "Die Simposns go to Hollywood" drauf, nirgendwo anders habe ich die. fuckfuckfuckfuck, um es nochmal zu sagen.

Ich wußte auch, daß Fungizide falsch war, das war irgendwas, was man Homer nie und nimmer zutraut.. Tricarbodingsdaweißnichtweiter.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gottkaiser Ripley

Dichlordiphenyltrichlorethan?

Testamaniac

Falsch. Es ist eine etwas einfachere Formel mit nur zwei chemischen Elementen... Die Folge stimmt natürlich. Homer kürzt auf dem Weg zum Lake Springfield durch ein Maisfeld ab.
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Gottkaiser Ripley

Terbuthylazin?

Testamaniac

Nö. Falsch. Fängt mit A an. Muss mir sonst noch ein paar andere teuflische Tips ausdenken  [6]

Edit: Ich glaube, es sind auch drei Elemente. Aber zwei davon sind als eine bestimmte Verbindung recht bekannt. Der Chemie-Unterricht liegt doch schon recht lange zurück *hüstel*

Testamaniac

Neuer Tip: Eigentlich ist der Stoff, den Homer schmeckt, gar kein Pestizid. Aber wahrscheinlich ist das bei der Übersetzung ins Deutsche flöten gegangen. Die Verbindung ist sogar als Lebensmittelzusatz der E....-Klasse bekannt...

Bart FU

Ascorbinsaeure? Waere E300. Allerdings auch unter dem Namen 'Vitamin C' bekannt.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

fuck... << FU haßt. Ich muß einfach Non-Stop hier im Forum sein, darf keine gelegentlichen Pausen machen.

Bart FU

Zitatfuck... << FU haßt.

Was soll das denn heissen?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

daß ich glaube, daß das die richtige antwort ist, nach dem letzten tipp.

Testamaniac

Na da kann ich ja mal wieder die Liebenwürdigkeit zwischen euch herstellen: Es ist falsch. Hier der ganz heiße Tip: E 510! (Auch wenn das jetzt wahrscheinlich der nächste User ergoogelt...)

Greifenklaue

E510?

FujiFilm FinePix E510  [15]

Salmiaksalz und Calciumchloid finden sich als E510...

Wie wärs mit Ammoniumchlorid??? (Das wär laut der Seite E511)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Riddeldirichtig! Ammoniumchlorid. Ich habe es im Netz unter E 510 gefunden. War aber nur Wikipedia - das kann ja falsch sein.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung