• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS 2

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 06. Dezember 2005, 15:33:08

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Ja, Skandal... Ich erinnere mich leider nur düster an die Folge, aber immerhin! War recht wild!

Ist der Grund, warum es so lange dauert evtl., weil Homer der Sicherheitsinspektor ist...

Nein, war das nicht, wo die nukleare Sicherheitsbehörde die Bude gestürmt hat  [16]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Da wirft Herr Klaue ein paar Folgen durcheinander. Nein, in dieser mußten die Mitarbeiter des Kraftwerks später ein Gemeinschaftstraining auf dem Mt. Useful belegen. Das war das mit den Hütten im Schnee und Zweiergruppen...
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gottkaiser Ripley

Also die erste Zeit liegt unter einer Minute, ist aber ein Wert, der gut zu erraten ist, der zweite Wert.. tja, was soll ich da als Tipp zu sagen? Nee, da müßt ihr noch was raten. Wo ist denn FU, der weiß sowas normalerweise, kennt aber wahrscheinlich die Folge nicht.

Bart FU

Natuerlich kenne ich den "Berg des Wahnsinns".

Soll-Zeit: 45 Sekunden.

Ist-Zeit: 15 Minuten oder mehr, jedenfalls geht die Stoppuhr nur bis 15.

warum veranlasst Burns auch einen Feueralarm?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Ach ja, "At the Mountain of Madness" ist uebrigens eine HP Lovecraft geschichte.

Bart FU

Da biste baff, was?

Gottkaiser Ripley

Ohne Ende, gibt trotzdem nur einen Punkt. Das da oben war aber nicht deine nächste Frage, gehe ich mal von aus, also: STELL SIE!

Bart FU

Wie heisst die Ente, die bei Mr. Burns im Atomkraftwerk arbeitet?

Testamaniac

Schei**! Die Szene weiß ich! Nur die Folge gerade nicht. Burns brüllt die Ente an: Und jetzt wieder an die Arbeit *****! Ente: Nahk-nahk-nahk-nahk-nahk! Wie war nur der verdammte Name!
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Testamaniac

Stuart? Stuart! Na klar! Und das war in der Folge als Homer sich in Mindy Simmons verknallt hat! Gleich am Anfang. Durch die Überprüfung der Mitarbeiter war Burns ja erst genötigt, auch eine Frau einzustellen.
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Bart FU

Was fuer eine enthusiastische Antwort.

DAS IST RIDDELDIRICHTIG!!!

Bart FU

Wie ist denn eigentlich so der Zwischenstand nach Punkten? Ich meine, wie viele Punkte liegt der Gottkaiser hinter mir?

Gottkaiser Ripley

Zähl sie doch nach. Und nächstens sag mir bescheid, wenn die neue Frage kommt, habe die erst jetzt gesehen. Hätte allerdings noch nicht mal gewußt, daß die Ente einen Namen hatte.. mhhh...

Testamaniac

Okay. Mal was Kniffliges:
Homer nimmt mit dem Auto eine Abkürzung durch ein Maisfeld, um schneller an ein Ausflugsziel zu gelangen. Dabei probiert er im Vorbeifahren einen Maiskolben und stellt fest, dass Pestizide enthalten sind.
Welches Petizid schmeckt er heraus?[/b]

Gottkaiser Ripley

Dammich.. ich weiß das... Fungizide. (es ist falsch, aber ich muß was schreiben)

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung