• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS 2

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 06. Dezember 2005, 15:33:08

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

Haha, die Nummer ist natuerlich

764-8437

Wenn das richtig ist, moechte ICH jetzt aber mal wissen, warum diese Nummer eigentlich so einfach zu merken ist, bzw. fuer wen.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

Das Bart die Nummer kennt, die Bart wählt, wußte ich...  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Die Nummer ist natürlich falsch. Sicherlich aus dem Internet gefischt, was? Aber wie ich in meinem langen Fragen-Manifest festgelegt habe: Wahrscheinlich kursieren wieder mal verschiedene Nummern, aus WELCHER FOLGE/SZENE HAST DU DIE  DENN?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gottkaiser Ripley

Huch, fick-die-henne, hat der FU übrigens recht gehabt. Burns wählte in einer Folge, in der Smithers in Urlaub war und Homer seine Vertretung, eine Telefonnummer, in der Hoffnung, Smithers an den Apparat zu kriegen. Da er keine Ahnung hatte, wie das gehen solle, wählte er die Buchstaben S-M-I-T-H-E-R-S, also die von FU angegebene Nummer 7-6-4-8-4-3-7-7. Natürlich hat FU der Dämel die letzte "7" vergessen, aber das will ich ihm mal irgendwie nachsehen, neulich war ich auch großzügig in der Antwortenauslegung.

Bart FU

Ja, stimmeldidimmeldibumm!

Gottkaiser Ripley

Super, ich hatte das gar nicht mitbekommen, daß das eine Frage war von Florian. Die habe ich also beantwortet, mit meiner ausführlichen Dingsda. Gut. Dann kommt bald eine neue Simpsons-Frage.

Greifenklaue

Von wem kommt jetzt die neue Frage? Von Bart FU, oder?

Seine Nachfrage war ja keinbe Frage an die Allgemeinheit, gell?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Bart FU

Die Frage kommt natuerlich vom Gottkaiser, denn ich habe meine Frage ja bereits gestellt. Und Gottkaiser die Antwort gegeben.

S M I T H E R S

Bart FU

Die meisten Ami-Telefonnummern haben drei Zahlen vorne, gefolgt von vieren danach. Daher hatte ich die letzte Ziffer uebersehen.

Bart FU

also, gottkaiser ist dran

Gottkaiser Ripley

Und hier bin ich: Was wäre eine gute Zeit, das Kernkraftwerk im Katastrophenfall zu evakuieren und wie lange brauchte die Crew in einer Übung?

Greifenklaue

5 Minuten. Sehr viel länger!

Gottkaiser Ripley

falsch, grundsätzlich richtig.

nein, du bist nicht dran mit fragen, dazu müßte da stehen: richtig, richtig.

Greifenklaue

Ne Minute ... Sehr viel lnger... (zehn bis nie!)

Gottkaiser Ripley

das ganze kommt dem schonmal näher, ich glaube aber, um die wirklich richtige antwort zu geben, brauchst du die folge. mit beiden antworten liegst du aber definitiv in Richtung Lösung. Für das erste gibt es aber eine konkrete zahl, für das zweite eine "Erklärung"

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung