• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS 2

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 06. Dezember 2005, 15:33:08

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

nein.

7. Staffel.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gottkaiser Ripley

HEY, RATET WENIGSTENS MAL! Einfach so schieb ich auch keine Tipps hier raus.

Testamaniac

Gut. Ich rate: Schulausflug. Ist zwar Quatsch, aber der Herr will ja Raterei. Und dein Tip war bisher eher dünn: Nein-nein-nein. Nein. Nein. 7. Staffel. Toooooollllll! (Und ich Ochse habe trotzdem schon die Hälfte der 7. Staffel gesehen!)
Gib doch wenigstens mal n Tip auf die Szene oder den Zusammenhang.
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Gottkaiser Ripley

Man sieht den Kalender im Hintergrund unmittelbar am Anfang einer Folge, während Seymor telefoniert. Das, was da eingetragen ist, paßt ÜBERHAUPT nicht zu Skinner und ist eine amerikanische "Institution". (Nein, KEIN Gebäude oder Instanz, daher in Anführungsstrichen)

Zu deiner Mutmaßung: Nein.

HA-HA!

Testamaniac

Eine "Institution" über mehrere Tage, die nicht zu Skinner passt? Bevor ich mich auf die Suche begebe, rate ich nochmal:
Springbreak? Die meisten anderen Feiern gehen ja nicht über mehrere Tage...
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Testamaniac

Harhar! Ich schlag lang hin! Ich habe es tatsächlich erraten! Habe die Folge soeben auch gesehen. (Die Reise nach Knoxville) Springbreak ist für den 14. - 30. April eingetragen.

Meine neue Frage:
Wie heißt das TV-Gerät der Simpsons? (Grandpa kriegt ihn kaputt und die Simpsons kaufen das gleiche Gerät neu.)

Edit: Springbreak ist nur bis zum 20. eingetragen. War ein Tippfehler.

Gottkaiser Ripley

Das ist natürlich ein Carnivalé, was geringeres kauft Homer nicht. Nicht so einen billigen Parnaphonics oder Sorny z.B.

Gottkaiser Ripley

Gut, dann warte ich auch nicht auf die Bestätigung, wenn sich hier kein Widerspruch regt: Wie ist die Telefonnummer von Moes Bar? Es könnte hier unterschiedliche "Meinungen" zu geben, ich habe allerdings nur eine einzige Szene im Sinn, aus der die Nr. hervorgehen würde. WENN mir allerdings jemand eine exakte Szene nennt, an die ich oder irgend ein anderer Forum-Nutzer sich entsinnen kann, lasse ich das auch gelten.

Testamaniac

555-123456?
Keine Ahnung. Muss grübeln und suchen.

Aber mal eben ein Aufruf an die Simpsons-Kenner in eigener Sache: Ich suche die Folge, in der Homer mit Hilfe einer Hypnose-Kassette im Schlaf versucht abzunehmen. In Wahrheit hört er sich aber eine Wortschatzerweiterungskassette an. Ich komm nicht auf die Haupthandlung und somit auch nicht auf die Folge... Ich werde wahnsinnig! Helft mir!
PS: Und dann weiter die Nummer raten! [15]

Berserker

Wenn des die Schlankheitskassette ist dann müsste des Folge 8F22: Liebe und Intrige sein! Dritte Staffel vorletzte Folge! Hoffe ich hab des richtig rausgesucht!

ZitatMarge: Hat die Schlankheitskassette Deinen Appettit schon eingeschränkt?
Homer: Lamentablerweise nicht. Meine gastronmische Kapazität kennt keine Limitation.

Gottkaiser Ripley

Was passierte denn da? Er führte doch durch die Cassette die japanische Grippe ein.. mhhh... Wiggum schoß auf die Bazillen, auch nicht übel. Haupthandlung??? Also, ich weiß 100%ig GENAU, DIESE FOLGE .. ähhh.. hat keine Haupthandlung, genau.

PS: Achso, die Nummer war natürlich falsch.

Berserker

Wenn ich über des Zitat die richtige Folge gefunden hab, ist die Haupthandlung folgende.

Bart und Milhouse verlieben sich ins gleiche Mädchen, Milhouse gewinnt sie für sich und Bart versucht sie ihm dann über Intrigen auszuspannen! Darum Liebe und Intrigen und nicht Homer und die Kassette! [15]

Gottkaiser Ripley

Klugscheißer. Aber Moes Telefonnummer nicht kennen, schon klar. hähä

Greifenklaue

Liegt doch bei Bart auf ner Kurzwahltaste...  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

dann müßte ich aber wissen, welche das ist, hehe. neeee, die simpsons haben gar keine kurzwahltaste. bart wählt diese sich einfach zu merkende nummer jedesmal neu.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung