• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS 2

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 06. Dezember 2005, 15:33:08

« vorheriges - nächstes »

Testamaniac

Nein, kein Mehl. Aber das ist noch näher dran als Zucker... Heiß. Ganz heiß. Es ist eine Backzutat, die man nicht immer zwangsläufig benutzt, aber die doch schon des öfteren zugefügt wird...
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Streifenmalkav

Sukkade?
Könnt natürlich auch schokilade sein....
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Berserker

Gottkaiser Ripley

oh fuck, backpulver ist echt gut. ich glaube sogar mich JETZT (super) an sowas entsinnen zu können.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Testamaniac

Backpuler (Aufschrift Baking Soda) ist sogar richtig gut! Berserker hat es!
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Berserker

Hm, da mir nix besseres einfällt: Wie hoch ist die Bärenpatrouilliensteuer in Springfield?

Gottkaiser Ripley

5 Dollar...

*trampelaufirgendwemrumweilbackpulvernichteingefallen

Gottkaiser Ripley

Nächste Frage, warum soll ich auf die Bestätigung warten?

In einer Folge hat sich Rektor Skinner in seinem Wandkalender groß was eingetragen. Was war das?

Berserker

Weil sichs gehört, damit wäre wohl deine erste Frage richtig beantwortet!

Vermutlich den Geburtstag seiner Mutter oder wann Bart die Schule verlässt oder was in der Art!

Testamaniac

Im Augenblicke weiß ich es nicht, darum rate ich mit:

Ein Date mit Edna? (Gleich neben dem wöchentlichen Silhouetten-Ausschneide-Abend mit seiner Mutter...?)

Gottkaiser Ripley

nein - nein - nein.

Greifenklaue

Hatte es etwas mit der Ölquelle zu tun?

Unter dem Motto "endlich, reich!"!?

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Gottkaiser Ripley

So, back von der ORC CUP Fete hier der nächste Hinweis: Es handelte sich um eine Veranstaltung über eine ganze Woche in seinem Kalender, aber offensichtlich per Hand eingetragen.

Greifenklaue

Hmm, handelt es sich um dieTour mit "seiner" Band, bei der auch Homer ist  [16]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung