• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS 2

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 06. Dezember 2005, 15:33:08

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Aber trotzdem schön, dass Du es mir gönnst
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Berserker

Bart ist oder war es zumindest eine Folge lang Fabrikbesitzer! Wie kam es dazu?

Löst des bitte bis morgen früh, denn ab dann bin ich auf Earthshaker-Festival!  [25]

Testamaniac

Hm. Wie war das noch gleich? Hatte er die nicht bei einer Versteigerung gekauft? Für einen Dollar oder so einen ähnlich niedrigen Betrag? Jedenfalls stellte er Milhouse ein und ließ ihn als Nachtwächter arbeiten. Und sie haben die marode Fabrik letztlich dem Erdboden gleich gemacht...

Edit: PS: Dann siehst Du Sack ja meine Faves Testament, oder? Na viel Spaß! *neidisch sei*...
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Oder findet er evtl. die Besitzurkunde???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Gottkaiser Ripley

Da sitze ich den ganzen Tag rum und verpasse diese unglaublich einfache Frage. Das gibt es nicht. Im Namen Berserkers gebe ich das Stimmrecht an Testamaniac ab. Im übrigen kam die Folge vor 2 Tagen glaube ich.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Berserker

Klar war die einfach, musst ja schnell gelöst werden, wollt net schon wieder Klaue als Ersatzquizmaster einspannen!

Und genauso klar hat Testamanic recht, auch wenn er nicht erwähnt was ich am lustigsten find, nämlich dass Bart einfach so bietet ohne zu wissen auf was!

Und Recht hat er auch mit Testament, auch wenn ich bezweifel, dass es Reunion und Geburtstagsfeier des Gitarristen übertrifft!  [15]

Testamaniac

Hähähähä. Aber Berserker: Die Sache mit der Reunion und dem Geburtstag verstehe ich zugegebenermaßen nicht ganz.  [16] Dieses mal trommelt übrigens Paul Bostaph. Viel Spaß!

Neue Frage:
Wer meldet sich zusammen mit Homer zur Navy-Reserve? UND: Wessen Mutter ist bereits dort...? Die Antwort müsste drei Namen plus Mutter umfassen.
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Hmm...

Barney, Skinner und ... Chief Wiggum. Rector Skinners Mutter ist schon da?

Gottkaiser Ripley

Namen richtig, es ist aber Barneys Mutter.

Ehrlich gesagt, keine Ahnung, von was ihr hier redet, aber ich will auch Trittbrettfahrer sein.

Testamaniac

Nein. Der Gottkaiser hat mit Barney und seiner Mutter Recht. Aber die anderen beiden sind schon von Klaue falsch. Es sind aber häufige Charaktere. Also hilft sogar raten...

Gottkaiser Ripley

Flanders.. Homer Simpson .. ähhh.. Apu, das paßt. Und natürlich Barneys Mutter.

LoretheDruid

Moe, Homer, Barney und Barneys Mutter ist schon da.
Der Glaube versetzt Berge.

Gottkaiser Ripley

also wie jetzt, Homer UND drei Typen oder incl. Homer 3 Typen? Wenn Homer UND drei Leute: Apu Nahasapeemapetilon, Ned Flanders und Moe Szyzlak.. bei dem weiß ich nicht, wie´s geschrieben wird, Apu ist einfach :-)

Greifenklaue

Barny, seine beiden Arbeitskollegen und Barneys Mutter.

Testamaniac

Homer plus drei Namen plus Mutter - wobei Barney und Mutter ja schon bestätigt ist. Die anderen beiden sind auch schon hier genannt worden. Aber eben noch nicht alle in einer Antwort... [25]

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung