• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS 2

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 06. Dezember 2005, 15:33:08

« vorheriges - nächstes »

Thalurial

Puh, kenne die Folge nicht genau... ich glaube, Homer suchte nach einem neuen Mann für March, als er der Meinung war, er müsste sterben.
Dann hat er sich umgesehen mit Einblendungen ala Terminator, bei denen er die Leute beurteilt hat. Einen seiner Kollegen (Lenny?) hat er dann als Homer Sexuell eingestuft.
Schnelle Bewegung ist noch kein zielgerichtetes Vorgehen.

Gottkaiser Ripley

1. Uruguay, FU weiß schon was damit anzufangen

2. FU´s Antwort ist natürlich falsch, was er an seiner Argumentation wer/wen/wie selbst gemerkt hat, die ist auch etwas dünn gesäht sozusagen.

3. Thalurial ist extrem nah dran, jetzt freut sich aber sicher ein Trittbrettfahrer. Lenny ist allerdings falsch.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

was soll das denn für eine antwort gewesen sein? war das jetzt WER, WEN oder die SITUATION, das Carl?

Greifenklaue

"ich glaube, Homer suchte nach einem neuen Mann für March, als er der Meinung war, er müsste sterben.
Dann hat er sich umgesehen mit Einblendungen ala Terminator, bei denen er die Leute beurteilt hat. Carl hat er dann als Homer Sexuell eingestuft. "

Nein, das wäre gar nicht abgestaubt...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Bart FU

Es mag wohl sein, dass der Gottkaiser nicht die Antwort gemeint hat, die ich gegeben habe, jetzt beweise mir aber mal einer, dass meine Antwort falsch war!

[6]
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

@ FU: Schnauze

@ Alle anderen: 1. March ist der Monat, nicht die Frau
2. Ist der Name sowieso falsch
3. Die Gesamtstory paßt irgendwie
4. Carl war es nicht.

Also müssen noch 2 Dinge korrigiert werden, die Gesamtstory dann schon  etwas angepaßter. Wo ist denn Testamaniac oder Berserker, die wissen sowas doch.

Berserker

Sorry, aber diesmal überschätz du mich gewaltigt, bei mir will der Groschen net fallen! Und langsam kann ich es nimmer auf Schlafmangel vom Festival schieben!

Aber Uruguay hätte ich gewusst!  [15]

Greifenklaue

Urugay hätt ich nicht nur gewußt, sondern noch mit "You `re gay" erklären können und, dass es schonmal als Rätsel dran war...

Testamaniac ist auf Ausflug...

PS.: Wenn nicht Lenny oder Carl, dann Mr Smithers!!!!!!!

Gottkaiser Ripley

auch falsch, AUSSERDEM FEHLT NOCH DIE RICHTIGE STORY, falls das wen interessiert. Also auch, wenn du zufälligerweise irgendwann den richtigen triffst, ist dieser Punkt immer noch nicht zu meiner Zufriedenheit geklärt.

Im übrigen: Es handelt sich - wie Lenny und Carl oder Wayland Smithers - um eine der Hauptcharakteren der Serie.

LoretheDruid

Bart fragte Moe am Telefon, bei einem der sehr vielen Scherzanrufe von Bart bei Moe, ob Moe jemanden kennt der Homer heisst.
Moe wusste nicht welchen Homer und fragte nach welchen Homer denn der Anrufer meinte, worauf Bart Sexuell sagte.
Moe fragte nun in die Bar ob jemand Homer Sexuell kennen würde, worauf alle lachten und Moe dann Bart wieder einmal einen Gewaltdrohung aussprach.
Der Glaube versetzt Berge.

Gottkaiser Ripley

Also nochmal für alle. Die Story ist geklärt, das ist die Geschichte, von der uns Thalurial erzählte.

In DIESER Geschichte - und nicht in irgend einer anderen - ist nur der Name Marge falsch (nicht nur falsch geschrieben, es handelt sich auch NICHT UM MARGE) und Lenny war auch falsch geraten.

Als Tipp also: Haltet euch an DIESE Geschichte, denkt euch an Stelle von Marge UND an Stelle vom falschen Lenny wen richtiges aus.

DIE GESCHICHTE WAR RICHTIG. Keine Außerirdischen, keine Orks, keine Telefonstreiche.

Ja, ist doch jetzt ganz einfach, oder?

In der Telefonscherzgeschichte bezeichnete ja nicht wirklich wer wen als Homer Sexuell, Moe fragte nur, ob jemand da wäre, der so hieße.

LoretheDruid

Achso.
Also ist doch die 24-Stunden-Frist damit gemeint.
Sorry.
Da hier einiges durcheinander herrscht ging ich davon aus das alles falsch war. [1]
Wer es ist weis ich leider auch nicht.
Vielleicht Ned?

Gottkaiser Ripley

Um hier jetzt niiemanden auf eine falsche Fährte zu locken: WELCHE 24h-FRIST?????????????

Ned: NÖ

LoretheDruid

Nein:
Die Folge heisst die 24 Stunden Frist und ist aus der 2. Staffel.
Zumindest wurde mir das so gesagt.

Ned ists nicht.
Hmmm...
Moe wurde noch nicht genannt?!?!?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung