• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS 2

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 06. Dezember 2005, 15:33:08

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Ich wette, Olli meint die Folge, wo Homer Lisa (ohne ihr Wissen) zu einem Schönheitsköniginnenwettbewerb anmeldet????
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

Ja, verdammich, wieso habe ich die antwort in der unteren zeile vorhin nicht gesehen? Ja, ja, tut mir leid, bin aber auch nicht boese, habe nur versucht, so viel punkte zu schinden wie moeglich...

[15]

Ja, stell mal die Frage, vielen Dank!
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Klaue überspringen wir, das war richtig, bis Oli sich hier wieder einklingt, der ist grad mit seinem ORC CUP Zug überfordert.. will sagen, beschäftigt.

Eigentlich wollte ich fragen, gegen wen der Schwarzenegger-Verschnitt kämpfen mußte, fand das recht witztig, aber dann doch zu einfach, also die neue Frage:

Welche 3 Tipps gibt Homer Bart, mit denen man "leicht" durchs Leben kommt?

Achso, noch schnell, warum ich Klaue überspringe: Lies die Frage mal richtig, das ist hier allgemein ein ziemliches Manko, deswegen kann man auch an Tipps geben, was man will. Wer richtig lesen kann, ist im Vorteil, deine Antwort paßt nicht wirklich zu Olis Frage.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Berserker

Verdammt die Folge von gestern:
- Das war bestimmt ein anderer! (was Bart auch umgehend anwendet)
Und der Rest fällt mir nimmer ein, kannst net lieber nach HomersToDo-Liste fragen, die wollt ich als nächste Frage rauskramen! [15]

Greifenklaue

Aber aber, vom Orccup ist man normalerweise so geschädigt, dass da die Fragen nie zu meinen Antworten passen...

Nichtsdestotrotz ist meine Folge cooler  [24]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

1. Vertritt mich mal eben!

2. Oh, gute Idee, Chef!

3. Das war bestimmt jemand anders!

Gottkaiser Ripley

@ Klaue: Die extreme und außergewöhnliche Belastung des ORC CUPs ist in der Tat eine Erklärung, wo Fragen mißverständlich, völlig falsch oder gar nicht beantwortet werden. Somit seist du hiermit rehabilitiert.

@ Bart FU: War ja klar, daß DU das wußtest.

Gottkaiser Ripley

Oje.. Elisabeth Volkmann, die deutsche Stimme von Marge, ist in dieser Nacht verstorben.. wir gelben trauern.

Oli

ui... das ist hart... denkt Ihr sie hat den kinofilm noch gesprochen? o.0

Bart FU

Mir macht viel mehr Sorgen, wer sie dann in Zukunft vertreten wird...

Also gut, hier die Elisabeth Volkmann Gedaechtnis Frage:

Wen hat die gute Elisabeth ausser Marge noch synchronisiert?

Es sind drei weitere Personen.

Gottkaiser Ripley

Easy: Natürlich die Schwestern, Selma und Patty.

EDIT: Natürlich synchronisiert sie einen Kinofilm, der erst in EINEM Jahr in die deutschen Kinos kommt, NICHT MEHR. So eine blöde Frage kann nur von einem KÖLNER kommen!

Gottkaiser Ripley

Also erstens: GEIL, nur 4 Minuten von der Frage zur Antwort, und dann habe ich übersehen, er wollte 3 weitere Figuren haben, also noch hinterher: Tante Gladys. Zack!

Bart FU

Du hast Jacqueline Bouvier vergessen, aber an Tante Gladys hatte ich gar nicht gedacht. Anerkennung!

Rums, der Schlauchi ist dran.

Gottkaiser Ripley

Ok, wieder mal: McBain, der Schwarzenegger-Verschnitt, hat in einem seiner hochwertigen Streifen hochkarätige Gegner, ein Mischmasch aus was Alt-Deutschem und was noch östlicherem (für die Amerikaner). Gegen welche gefährliche Brut mußte McBain hier kämpfen?

Bart FU

Soll ich diese Frage hier wirklich beantworten?

Naturlich gegen Kommunisten-Nazis!

Ich moechte jetzt gerne wissen, wie Homer an den Riesen-Doughnut kommt, und was er auf Marges bohrende Fragen zur Herkunft dieses Teiles antwortet.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung