• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS 2

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 06. Dezember 2005, 15:33:08

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Ja, der Punkt geht an Lore, eigentlich wollte ich genau hören, daß Homer bitte NICHT nur mit Unterhose bekleidet am Fenster oder Garten erscheinen würde, aber so kurz vor dem Urlaub lass ich das mal durchgehen.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

LoretheDruid

Ok.
Dann mal etwas für die, die die Folgen zu Hause haben.
Was für ein Laden ist neben Moes Taverne und was verkauft dieser Laden?
Der Glaube versetzt Berge.

Greifenklaue

Ach Du Hilfe...

Evtl der Musikladen? Entsprechend Instrumente (Saxophon)?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Der hatte doch Lisas Saxophon verkauft. Und irgendwas, das sie zum Spielen benötigte, irgendwelche Blätter für das Mundstück. Natürlich soff Homer während der Öffnungszeit lieber Bier. Lustige Folge.

LoretheDruid

Der Punkt geht an die Klaue.
Es ist der Musikladen wo Homer Lisas Saxophon kaufte.

@Ripley :
Ja.
Das war eine wirklich gute Folge. [15]
Der Glaube versetzt Berge.

Gottkaiser Ripley

Erinnert mich irgendwie an die Folge, wo er die Steuererklärung abgeben mußte, ein wahres Feuerwerk an Gags. Zuerst guckt er TV und lacht sich über die Schlange beim Finanzamt kaputt, er hätte seine Steuererklärung bereits letztes Jahr abgegeben. Nach Lisas Einwand dann: "Wie, die muß ich jedes Jahr machen?" Dann: "Marge, wieviele Kinder haben wir? Keine Zeit zum Zählen, müssen schätzen..." Und als er dann zum Finanzamt rast steht er plötzlich an der Hot Dog Bude. Ob sich das noch toppen läßt?

Greifenklaue

ZitatDer Punkt geht an die Klaue.
Es ist der Musikladen wo Homer Lisas Saxophon kaufte.
Cool. Das war nämlich mehr geraten als gewußt...  [25]

Frage folgt...

Wonach schmeckt Hans Maulwurf?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Testamaniac

Der "Hm. schmeckt, als ob man ne alte Kartoffel knutscht!" Zitat Homer Simpson Ende...

(Und Hans steht da mit Skateboard und sagt: "Cowabunga, cool!")

Frag mich nicht, aus welcher Folge, aber das ist eine schöne Szene...

Schade nur, dass ich ab nachher für drei Tage offline bin. Vielleicht kann ich zwischendurch mal was arrangieren um ne Frage zu stellen. (Denn ich bin sicher, dass Klaue diese Szene und diesen Geschmack meinte...)
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Gottkaiser Ripley

3 Tage: HA! Da lach ich drüber. Meine Freunde bricht mich gerade vom Laptop weg, will sagen: Ich bin für VIER WOCHEN nicht online... aber dafür in Spanien mit dem Motorrad und Zelt unterwegs. Schönes Wetter euch.

Greifenklaue

ZitatIch bin für VIER WOCHEN nicht online... aber dafür in Spanien mit dem Motorrad und Zelt unterwegs. Schönes Wetter euch.
Und hast Dein Avatar migenommen, wie - joho, erholsamen Urlaub!

Und endlich wieder Chancen im Simpsons-Quiz  [25]

ZitatDer "Hm. schmeckt, als ob man ne alte Kartoffel knutscht!" Zitat Homer Simpson Ende...
Absolut richtig!

Folge müßte sein, wo Bart von Mr Burns adoptiert wird und Referent Lovejoy mit einer Geisteraustreibung ihren Sohn zurückholenb will und das versehentlich bei Hans Maulwurf macht  [25]

Testamaniac

Naja. Spanien wäre jetzt auch nicht schlecht! Gute Reise!

Neue Frage:

Wie nennt Rektor Skinner die Hamburger, die er dem Superintendent Chalmers zu Hause serviert?
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Bart FU

von Krusty Burger, aber Skinners nennt sie

"Gedämpfte Huscheln"
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Testamaniac

Sehr richtig! Natürlich "dialektbedingt"...  [15]
Bart ist dran!

PS: Klar, er holt sie von Krusty Burger (wozu er durch's Fenster abhaut) - aber er serviert sie trotzdem zu Hause.

PPS: Chalmers: Was ist denn das für ein Licht in ihrer Küche? Brennt es da?
Skinner: Oh nein! Das ist Aurora Borealis! Das Polarlicht...  [51]

Testamaniac

Hallo? Baaaart FU?? Du bist dran!

Bart FU

Ups, sorry.

Wie heisst der Satellit des "Ultimate Behemoth"?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung