• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS 2

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 06. Dezember 2005, 15:33:08

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Nein. Im übrigen, auch wenn der Name männlich klingt, handelt es sich nicht um einen Mann.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

War das nicht ein Fuchs??? Oder Kojote?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Der Kojote hat Homer nur durch die Wüste geführt, nachdem er von der Schildkröte verarscht wurde. Und das nur, weil er sie gekickt hat, damit sie schneller läuft. Ich liebe Homer.

LoretheDruid

Wenns kein Mann war, dann dürfte es Mindy Simmons sein.
Die hatte doch fast alle Eigenschaften von Homer. [15]
Der Glaube versetzt Berge.

Gottkaiser Ripley

Eine Frau war es aber auch nicht, hehe.

Testamaniac

NJem. Ich glaube ich werde verrückt.... Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen. (Super Zitat von Homer aus der Folge übrigens...[25]

Ich dachte eigentlich, dass Marge (Marjorie) Simpson, geborene Bouvier seine Seelenpartnerin ist. Und nachdem ich die Folge nochmal gesehen habe, komme ich zum gleichen Schluss.

Da Ripley aber auf ein Neutrum anspielt, denke ich, er meint die Szene in Homers Suche nach seinem Seelenpartner, in der er zum Leuchtturm von Springfield durchs Wasser läuft und dann EARL besuchen will, weil er denkt, das könnte sein Seelenpartner sein.

EARL ist aber leider nur der "automatische Leuchtturmwächter"; Electronic Automatic Robotic Lighthouse...   [15]

Wolltest Du das hören?

Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht. Daher stelle ich gleich mal ne Frage: Mal sehen, wer ohne googlen drauf kommt: Von wem wurde die Katze Schneeball I überfahren?
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Gottkaiser Ripley

War natürlich goldrichtig, deine Schlußfolgerung. Hören wollte ich EARL, ganz klar, und zwar ganz ausgeschrieben, selbstredend war am Ende Marge seine Seelenpartnerin, aber ich fragte ja auch nach einem neuen Freund, der er gewonnen hatte, und Homer bezeichnete EARL als seinen Freund.

Gottkaiser Ripley

Achso, Schneeball: Der Neffe des Bürgermeisters, und um den Namen zu schreiben, mußte ich Googlen: CLOGUS. Schneeball II ist im übrigen.. ähh.. Schneeball V oder so, in der Folge verstarb auf jeden Fall noch Nr. II und III und IV - jedesmal bewegende Grabscenen. Oder war das eine andere Folge, wo die alle starben? mhhhh...

Greifenklaue

Sehr cool, wo die eine Katze im Aquarium ertrank... Schneeball III glaub ich  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Testamaniac

Wieder richtig und schnell zurück an den Ripler! War wohl ne Schnellraterunde....
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Gottkaiser Ripley

Schnell was einfaches, bin doch ab Freitag unwideruflich in Urlaub:

Die Nachbarn der Simpsons (nicht der religiöse Fanatiker) wollten ihr Haus verkaufen und hatten eine Bitte an die Simpsons (speziell an Homer). Um was ging es in dieser Bitte?

Testamaniac

Hm. Im Augenblick keinen Schimmer. Welche anderen Nachbarn?

Gottkaiser Ripley

Wie die heißen, weiß ich auch nicht. Aber irgendwann zog doch die notgeile Alte mit dem Kopftuch ein, die unbedingt einen Mann haben wollte. Mit der Tochter, in die Bart sich auch verguckt hat. Aber die meinte ich nicht, ich kann mich auch nur an die entsinnen, die ihr Haus verkaufen wollten und mal klingelten wegen eben dieser Bitte an Homer - die er natürlich verneinte, er ist ja kein Menschenfreund.
Ursprünglich dachte ich, Milhouse wäre der andere Nachbar. Ob das stimmt .. eines der Mysterien, wahrscheinlich so flexibel wie das mit der Telefonnummer der Simpsons.

LoretheDruid

Das war doch da, wo Homer nur mit Badehose bekleidet in dem Gummibecken saß, ein Bier in der rechten, sowie einem Hotdog in der linken hatte und genau in dem moment gerülpst hatte, als die neuen Nachbarn gerade hinschauten...
War die Bitte da nicht, dass er im Haus bleiben sollte, damit die Nachbarn keinen schlechten Eindruck von der Gegend kriegen sollten, damit die das Haus kauften?
Der Glaube versetzt Berge.

Greifenklaue

Hab ich auch so in Erinnerung  [25]

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung